Menu schließen

Samuel



25 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 21 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Beckett, Samuel Französisch > Beckett, Samuel
Thema: Beckett, Samuel - Waiting For Godot Englisch > Beckett, Samuel - Waiting For Godot
Thema: Beckett, Samuel Englisch > Beckett, Samuel


4 Dokumente zum Thema Samuel:

The Guardians - Die Wächter von John Christopher, Referat über Autor und Inhalt des Buches: ein Science-Fiction Roman mit erschreckender Realitätsnähe (812 Wörter)
Die Hausaufgabe analysiert die Freundschaft der beiden Protagonisten und erklärt, wieso diese zum Scheitern verurteilt ist. (1187 Wörter)
Dieses Referate beschäftigt sich mit der Entstehung der Homöopathie als Alternative zur Schulmedizin, den Grundsätzen/Ideen der Homöopathischen Lehre und enthält drei Beispiele für homöopathische Heilmittel. Gliederung: 1. Definition „Homöopathie“ 2. Anfänge der Homöopathie 3. Definition Allopathie 4. Grundgedanke der Homöopathie 5. Homöopathische Arzneimittel 6. Beispiele (671 Wörter)
Wie lebte König David? Was bewirkte er? Wie sah sein Leben aus? Gab es ihn auch wirklich? (ausführliches Referat, ) (2915 Wörter)

21 Forumsbeiträge zum Thema Samuel:

Hallo ich soll zu morgen einen brief schreiben: es geht um den text im decouvertes 4, der text heißt LA CRISE und dazu soll ich einen brief in der form von Samuel an meinen freund schreiben in dem ich meine erlebnisse der letzten zeit schilder.200wörter wäre super lieb wenn ihr mir helfen könntet
Ich muss eine Facharbeit über die Welle schreiben und bin auch schon so gut wie fertig. Mir fehlen noch zwei Aufgaben und mit diesen habe ich so meine Probleme. Wir sollen eine Rollenbiographie von Robert Billings schreiben. Also aus seiner Perspektive (Ich- Perspektive) und im Präsens. Mir fällt es jetzt allerdings schwer im Präsens zu schreiben..
Hey Leute! Hab ein dickes Problem und zwar bin ich nicht die hellste Leuchte in Englisch muss aber eine Zusammenfassung über Uncle Sam schreiben. Es wäre lieb wenn jemand korrektur lesen könnte und mir vielleicht einen Tip geben könnte :) Vielen Dank schonmal :) The fame of the figure starts in the time of the British American War in 1812. Th..
hallo ich habe diesen text geschrieben und wollte fragen ob jmd so nett sein könnte ihn zu korrigieren, da ich ihn abgeben muss. ich habe auch den deutsch text reingestellt. über hilfe würde ich mich sehr freune.vielen dank.glg. Französisch: Le Québec d`aujourd`hui était colonisé d´abord par les Indiens. L`origine historique de Québec est e..
Kann mir jemand den Dialog von vanessa und Samuel aus dem cahier d`activite 4 schicken
Hallo liebe Community, ich habe in den letzten Tagen das Buch "Räuberhände" von Finn-Ole Heinrich gelesen und hatte unglaubliche Probleme dieses Buch vom Inhalt her zu verstehen, da dieses Buch von zahlreichen Zeitsprüngen durchzogen ist, die das Verständnis beeinträchtigen.... Ich hab aus dem Buch wenig mitgenommen, lediglich, dass sich zwei..
hi, wir sollen eine Zusammenfassung zu dem Film: the Witness schreiben (Hier die Handlung in Deutsch: http://de.wikipedia.org/wiki/Der_einzige_Zeuge) Habe es schon gemacht wäre nett wenn mal einer früber schauen könnte. The Movie the Witness is about a young boy Samuel they life with his Family in a Amish Community in America. Samuel and his mum..
Hey Leute,was sagt ihr,wer sollte Weltfussballer werden dieses Jahr? Un bidde neutrale Meinungen un nich welche außer der "Deutschenbrille" auf.. =) Hier ma die Kanddaten: Die Kandidaten Adriano Michael Ballack Gianluigi Buffon Fabio Cannavaro Cristiano Ronaldo Petr Cech Deco Didier Drogba Michael Essien Samuel Eto o Luis Figo Genna..
Weiß jemand wie man eine D.Szene gestaltet? Aufgabe: GEstalten sie eine D, in der Samuels (Räuberhände von Finn Ole Heinrich) VErhältnis zur türkischen Kultur zum Ausdruck kommt
Hallöchen... ich gestalte gerade ein Plakat über Edison.... doch nun weiss ich leider nicht ob mein Text frei von grammatikalsichen Fehlern ist... besonders schwer fällt mir die Zeitform (weiss nie welche Zeitform ich nehmen muss) ;) Bitte helft mir....ich nehme jeden Vorschlag dankend entgegen ;) ps. aus dem Text sollen stichpunkte später werde..
Petit histoire du Québec 1) Jacques Cartier découvre le Québec. En avril 1534, jacques Cartier, un explorateur francais, quitte le port de Saint-malo avec deux bateaux. Aprés trois semaines sur l`Atlantique, Cartier et ses hommes arrivent dans le golfe du Saint-Laurent, oú vit la tribu des Iroquois. Les Francais leur offrent des cadeaux et les ..
Guten Morgen! Bitte um eure Mithilfe! Ich arbeite gerade mit dem Buch "Das Narrenschiff" von Sebastian Brant und stehe bei Kapitel 88. "Von Plage und Strafe Gottes" an. Könnt ihr euch vielleicht einmal den Holzschnitt dazu ansehen und einen Tipp abgeben, wer da auf dem Bild im Himmel auf den Wolken sitzt? Ich komm einfach nicht drauf. Auch nicht, w..
Habt ihr biete jetzt den Eindruck, dass Janik und Samuel gute Freunde sind? Ja, denn:.. Nein, denn:.. Findet 3 Argumente auf jeder Seite. Wir sollen nur bis s.112 lesen.
wie würde man in englisch sagen benannt nach also zum beispiel: ellis island was named ... (nach) samuel ellis und wenn ich sage to immigrate heißt es dann to immigrate to the usa oder to immigrate in ooder noch eine andere möglichkeit? danke fürs helfen
Kann jemand bitte mir die Theorien von Samuel Huntington, Amartya Sen und Francis Fukuyama erläutern? Es ist sehr dringend. Danke im Vorraus!
Geschichthausuafgaben wo ich helfe brauche die aufgabe Lautet genau so: Informiere dich in einem Lexikon oder im Internet über nachfolgenden Erfindung und Erfinder und erstelle eine Zeittafel bedeutener technischer Entwicklungen: Schreibmaschine,Flugzeug,Telefon,Glühlampe,Dieselmotor, Filmkamera,Röngenstrahlen,Samuel Morse,Nicolaus August Otto,S..
Ich muss in Französisch ein Résumé schreiben und suche jetz jemanden der mir meine Textzusammenfassung korrigiert. Danke im Voraus! Mein Résumé: Dans le texte "La crise" il s`agit de problèmes de Samuel. Samuel veut déménager nécessairement parce qu`il est fatigué de vivre dans une petite ville gris de province dans une tour de béton. Mais sa..
warum wird janik und samuels freunschaft nun erschuttert? Gib hier deine Frage so detailliert wie möglich ein..
Was schenkt Lina Janik für den Schrebergarten? Woran stirbt Irene? Welches Andenken an seine Vater findet samuel Wer bringt Samuel zum ausrasten
HI, wäre es möglich, wenn jemand diesen Aufsatz auf Fehler überprüft? Ich übe für meine Schularbeit. Vielen Dank ! Bonjour Je m’appelle Samuel, et je suis quarante ans vieux. Mes hobbys sont faire de l´escalade et faire de la voile parce pue intéressants. Je préfère de l´escalade parce que on rigolo est. Je habite est Ku..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Samuel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!