Menu schließen

Rings



51 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 47 Forumsbeiträge



4 Dokumente zum Thema Rings:

Wichtige Infos über den Saturn und seine entdeckung. Was sind Planeten, Schleifenbahnen und erläuterungen zu unserem Planetensystem. Inhaltsverzeichnis: I. Unser Planetensystem 1. Der Aufbau unseres Planetensystems 2. Die Gesetzmäßigkeiten unseres Planetensystems 2.1 Die Kepler’schen Gesetze 2.1.1 Das erste Kepler’sche Gesetz 2.1.2 Das zweite Kepler’sche Gesetz 2.1.3 Das dritte Kepler’sche Gesetz 2.2 Das Gravitationsgesetz II. Die Planeten 1. Was sind Planeten? 2. Die Entstehung der Planeten 3. Die Entstehung der ’Schleifenbahnen’ von Planeten III. Der Saturn, der Adonis unter den Planeten 1. Allgemeines 1.1 Vergleich Erde und Saturn 1.2 Die Atmosphäre 1.3 Das Ringsystem des Saturn 1.4 Die Saturnmonde 2. Die Forschungsgeschichte des Saturns damals 3. Die Forschungsgeschichte des Saturns heute IV. Quellenverzeichnis V. Anlagen ( + zahlreiche Abbildungen) (2581 Wörter)
Dies ist eine Übersicht über alle wichtigen Daten zum Teil 1 "Die Gefährten" zur Triologie "Der Herr der Ringe" von J.R.R. Tolkien mit Inhaltszusammenfassung. (611 Wörter)
Aufbau: - allgemeine Aussagen über den Planeten Saturn - Info's über das Ringsystem - Info's über die Monde des Saturn (157 Stichwörter) (144 Wörter)
Eine Biographie von J.R.R. (John Ronald Reuel) Tolkien. (301 Wörter)

47 Forumsbeiträge zum Thema Rings:

Was für Ideen fallen euch dazu ein Da ich ein referat machen muss ha ich schon paar Punkte gesammelt --> Hohe Gewinne mit Niedrigpreisen: Discounter wie Lidl und Kik lassen ihr Textilsortiment vor allem in Bangladesch produzieren - und kümmern sich wenig um die Arbeitsbedingungen. (Habt ihr das gewusst ?) - Jeans in Indien Anbau der Baumwol..
hallo! hab heute von ma "lieben" deutsch lehrerin ein gedicht bekomm..soll es bis next week interpretieren und analysierenen -.- *hillfe...* kann sowas mal gar nit :S danke für jede hilfe! ^^ In Danzig 1842 Dunkle Giebel, hohe Fenster, Türme tief aus Nebeln sehn. Bleiche Statuen wie Gespenster Lautlos an den Türen stehn. Träum..
Die literarische Quelle findet ja Lessing in Boccaccios Decameron (ohjee xD). Wir haben nun die Aufgabe bekommen, die Ringerzählung von Boccaccio mit der von Lessing zu vergleichen: Ich habe bis jetzt das hier & hoffe, ihr könnt mir noch weiter helfen: Boccaccio: - Name des Juden: Melchisedech --> kluges Verhalten, das oft aus einer schwieri..
Hallo :) Ich hab hier leider echt ein Problem ich muss folgende Punkte bearbeiten & weiß einfach nicht wie und vor allem was zum Teil damit gemeint ist.. 1. Auffälligkeiten 2. Besonderheiten ( Form, Sprache, Inhalt, Tempo) 3. Gedichtform 4. Atmosphäre Vielleicht hat ja jemand Tipps und kann mir einfach sagen was mit den einzelnen Punkten Auf..
Mephistopheles: Das läßt sich hören! Doch nur vor einem ist mir bang: Die Zeit ist kurz, die Kunst ist lang. Ich dächt, ihr ließet Euch belehren. Assoziiert Euch mit einem Poeten, Laßt den Herrn in Gedanken schweifen, Und alle edlen Qualitäten Auf Euren Ehrenscheitel häufen, Des Löwen Mut, Des Hirsches Schnelligkeit, Des Itali..
Halla alle zusammen, also ich würde ich gerne darum bitte mir eine Interpretation zu schreiben:D ich versuche und versuche aber meine Lehrerin mag meine versuche nicht gerade sehr !:( also ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ihr seit meine Letzte Rettung.. ich muss es am donnerstag abgeben und ich hoffe bis dahin bekomme ich ein par antwort..
Wir sollen den Inhalt dieses Gedichts interpretieren. Glück. Sonntagsruhe, Dorfesstille, Kind und Knecht und Magd sind aus, Unterm Herde nur die Grille Musiciret durch das Haus. Thür und Fenster blieben offen, Denn es schweigen Luft und Wind, In uns schweigen Wunsch und Hoffen, Weil wir ganz im Glücke sind. Felder rings,..
Hausaufgabe zu snapshot, paul lisicky - Write the story of the couple`s life After their long friendship about 5 years, they married in the year 1939. Both of them were nicely and formed. But something in their relationship has always been different. He dreams about Florida and about developing new cities but she thought about children and ..
Should it be allowed to use a cellphone at school ? Today cellphones are very important for us. But it is an advantage when students can use them at school ? Or do they just disturb the teacher to teach ? In this text I will discuss this by the following question, should it be allowed to use a cellphone at school ? First, in an emergency it ..
hi ich muss ne hausaufgabe machen für ensglish was wr davon halten wenn handys in den schulen verbiten werden wir sollen son brief an die zeitung schreiben also. hi, my name is sarah and in my school are mobile phones banned. In one hand i think its good ,then pupils can concentrate more on the subject matter and exams , because mobile phones dit..
In einer Umfrage wurden Frauen gefragt, was sie tun würden, wenn sie eines Morgens aufwachten und für einen Tag lang einen Penis hätten. Hier einige Antworten aus dieser Umfrage: Ich würde herumgehen und ihn die ganze Nacht damit stupsen; was auch immer er gerade tun würde, ich wäre da und würde ihn damit stupsen. Ich würde meinen Namen in den S..
Die zwei Gesellen Es zogen zwei rüst`ge Gesellen Zum erstenmal von Haus, So jubelnd recht in die hellen, Klingenden, singenden Wellen Des vollen Frühlings hinaus. Die strebten nach hohen Dingen, Die wollten, trotz Lust und Schmerz, Was Rechts in der Welt vollbringen, Und wem sie vorübergingen, Dem lachten Sinnen und Herz. - Der..
Hallo e-Hausaufgaben Community, Im ersten Teil musste ich einen Lückentext ausfüllen. Ich habe nur die Sätze mit den Wörtern die in der richtigen Zeitform sein sollen raus geschrieben, wo ich mir nicht sicher bin ob es stimmen könnte. Die Wörter die ich einsetzen musste stehen in der Klammer. Die unterstrichenen Wörter bitte korrigieren. 1. Y..
Günter Eich: Trigonometrische Punkte 1 Ich schreibe Gedichte, um mich in der Wirklichkeit zu orientieren. Ich betrachte sie als trigonometrische Punkte oder als Bojen 2, die in einer unbekannten Fläche den Kurs markieren. Erst durch das Schreiben erlangen für mich die Dinge Wirklichkeit. Sie ist nicht meine Voraussetzung, sondern mein Ziel. ..
Ich steh` auf hohem Balkone am Turm, Umstrichen vom schreienden Stare, Und lass` gleich einer Mänade den Sturm Mir wühlen im flatternden Haare; O wilder Geselle, o toller Fant, Ich möchte dich kräftig umschlingen, Und, Sehne an Sehne, zwei Schritte vom Rand Auf Tod und Leben dann ringen! Und drunten seh` ich am Strand, so frisch Wie sp..
kennt jemand Vor- und Nachteile des Wilhelminshen Rings aus heutiger Zeit? Kann mir da vll jemand helfen.Wäre echt nett.
Hallo Leute ;) ich muss über das Gedicht "Owl" von George MacBeth ein Referat halten.Nur leider hab ich zu wenig Infos darüber,sodass ich ein komplettes Referat halten kann. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Vielen Dank im Voraus :) hier ist das gedicht : Owl by George MacBeth Owl is my favorite. Who flies like a nothing through the ni..
Write questions so that the underlined words in the following sentences are the answers. e.g. We see him in the afternoon. When do we see him? 1. The train is late. Who ever comes too late? 2. We are arriving at 5 o´clock. When do we arrive? 3. I live in London. Where do you live? 4. Our uncle visited us because our mother was cel..
Alkohol am Steuer: Tod einer Unschuldigen Ich ging zu einer Party, Mami, und dachte an Deine Worte. Du hattest mich gebeten, nicht zu trinken, und so trank ich keinen Alkohol. Ich fühlte mich ganz stolz, Mami, genauso, wie Du es vorhergesagt hattest. Ich habe vor dem Fahren nichts getrunken, Mami, auch wenn die anderen sich mokierten. I..
kann mir jemand genau erklären wie ich von der Kettenstruktur in die Ringstruktur der Glucose oder Fructose überleite?schreib morgen Klausur.Danke
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Rings zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!