Menu schließen

Richtige Reaktion



17 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 17 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Richtige Reaktion:

17 Forumsbeiträge zum Thema Richtige Reaktion:

Liebe Leute! Bitte könntet ihr ,über meine Rede drüber lesen, und Verbesserungsvorschläge geben. In dieser Rede geht es um: Rassismus in Österreich. lg “Islam statt Daham!” “Wir haben in Österreich kein Ausländer- sondern ein Türken und Islamisten Problem!” “Arbeit und Moral statt Gier & Kapital” ..
Habe in der Schule das Thema Nervensysteme Gerade hatten wir das Reiz-reaktions schema. Habe es aber irgendnwie nichtganz verstanden. Wir haben hier einige Wörter die wir zusammenbateln sollen wobei dann ein sinnvoller und richtige Erklärung für das Reiz- Reaktion schema entsteht. Kann mir jemand helfen ? Brauch es auch für die Arbeit in ei..
Hallo erstmal (; Wir haben in der Schule eine Hausaufgabe zum Thema quantitative Betrachtung chem. Reaktionen bekommen. Dazu die Aufgabenstelluung: Berechne die Masse der Elemente in 1g Na2CO3. Dazu habe ich folgende Formel genommen: Wstoff= n stoff*M stoff/ n Na2CO3* M Na2CO3 Nun bin ich mir jedoch nicht sicher ob dies die rich..
habe eine liste von ner freundin bekommen wo die schwierigen fragen drin stehen aber ohne antworten...könnte sie mir jemand beantworten wäre lieb:) Was kann bei einem Kraftfahrzeug zum Qualmen des Dieselmotors führen? Sie wollen Urlaubsgepäck auf dem Dach Ihres voll besetzten Pkw mitnehmen. Wodurch wird die Dachlast begrenzt? Auf welchen ..
Wie ist es möglich, dass die Reaktionsschritte des Citratzyklus in der richtigen Reihenfolge ablaufen, obwohl die beteiligten Verbindungen frei in der Matrix des Mitochondriums beweglich sind?
Ein Fahrzeug fährt mit konstanter Geschwindigkeit v = 54 km/h im Stadtverkehr. Durch Unaufmerksamkeit bemerkt der Fahrer einen vor ihm haltenden PKW erst, als er nur noch 32 m von diesem entfernt ist. Der Fahrer hat nach einer Reaktionszeit von nur 0,5 s einen Bremsweg von 35,6m. (a = -4 m/s²) Es kommt zu einem Auffahrunfall. Wie viel km/h müsste..
So das ist der letzte teil 10) a)Was versteht man unter der Darmflora? (DICKDARM) -Dickdarmschleimhaut besitzt im Gegensatz zum Dünndarm keine Zotten. -innere Oberfläche ist durch halbmondförmige Falten vergrößert -Dickdarm bildet keine Verdauungsenzyme, in ihm leben Milliarden von Bakterien -Dickdarmbakterien bauen einen Teil der sonst u..
auf der stempelfläche eines kolbenprobers befindet sich eine kerze, deren Docht auf etwa 3mm Länge gekürzt wurde. Die Kerze wird entzündet. Dann schiebt man schnell den Zylinder des Kolbenprobers über den Kolben und drückt ihn mehrfach nach unten. Dabei ändert sich die Helligkeit der kerzenflamme im Rhytmus der Zylinderbewegungen. 1) das stea..
Hey ihr Lieben, ich habe ein mittelschweres Problem und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe am 4.01.11 einen sehr netten Mann (er:34, ich:24) kennengelernt.. Über eine Flirtseite.. Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden und uns auch sofort sehr lange (4Std) geschrieben.. Die Tage danach haben wir uns jeden tag Mails geschrieben (suupe..
Hi, kann jemand meine Zusammenfassung überprüfen? Ich lese jetzt das Begleitebuch für Führerscheinausbildung und muss jetzt 14 Kapiteln zusammenfassen für Deutschunterricht, wäre super cool wenn jemand meine Texte überprüft (weil ich nicht so lange in Deutschland lebe und nicht so gut Deutsch kann :( ) Danke im Voraus! Kapitel 7 Geschwindigk..
Hallo ,     Ich komme vermutlich nicht auf die richtige Lösung bei dieser Chemie -Reaktion   Phenyl soll mit einer Azogruppe und Benzol reagieren . ( Azokupplung) .   Ich weiss , dass durch die aromatische Substitution bei der Azogruppe der pi effekt stattfindet , dann Doppelbindungen aufgespalten werden ,&nbsp..
hey :-) ich wollt ma wissen ob die Reaktion die ich aufgeschrieben hab richtig is oder falsch 1.) Magnesium reagiert mit Sauerstoff 2.) Magnesium + Fluor 3.) Aluminiuim + Clor zu 1: Mg hat zwei atome zu viel in der schale O hat 2 zu wenig nimmt also die 2 auf • Mg • + | O |. ---> Mg2+ + 2O- • zu 2: •Mg +. | F | -----> Mg2+ + ..
0,25g Aluminium reagieren mit 200ml Salzsäure (c=0,1 mol/l). Welcher pH-Wert stellt sich am Ende der Reaktion ein? Also ich habe da raus: 0,25g Aluminium + 200ml Salzsäure + 186,30 ml Wasser -> 10,96 g Wasserstoffgas + 194,65g Aluminiumchlorid + 180,95g Aluminiumhydroxid Stimmt das so? Die Reaktionsgleichung ist: 2 Al + 3 HCl + 3H2O -> 3 ..
Hallo ,   In letzter Zeit habe ich einige Probleme in Chemie ...   Der Hauptgrund besteht darin , dass ich einfach :   -nicht unterscheiden kann wann der Ladeprozess stattfindet und wann der Entladeprozess stattfindet ... ich habe dann zwar die richtigen Formeln aber ich setzte sie immer in den falschen Prozess ein ... &nbs..
hallo ihr lieben! ich würde dringend eure hilfe benötigen! ich kann überhaupt kein englisch und die richtige satzstellung fällt mir auch recht schwer! ich bräuchte von dem deutschen text eine englische übersetzung und dies so einfach und verständlich wie möglich! ich habe den text jetzt mit einem übersetzungsprogramm übersetzen lassen aber ich de..
Hallo ich bräuchte dringend Hilfe in Chemie. Ich habe ein AB bekommen wo wir richtige Sätze formulieren müssen, und dazu die Reaktionsgleichung. Der Satz ist immer der gleiche. In Wasser löst sich Natriumhydroxid/Magnesiumhydroxid/Lithiumhydroxid/Aluminiumhydroxid/Calciumhydroxid Es bilden sich ein/zwei/drei Natrium/Magnesium/usw.-Kationen ..
Hallo, wir haben eine anspruchsvolle HA erhalten, es geht um die klassische Konditionierung 1. Ordnung, jedoch bei einem bestimmten Setting. Dazu hat unser Lehrer diese Angaben gemacht: "In jüngster Zeit hat der Forscher Shepard Siegel diese Idee weiter ausgearbeitet. Siegel nahm an, dass das Setting, in dem der Drogenkonsum stattfindet, als ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Richtige Reaktion zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!