Menu schließen

Region in Frankreich



25 Beiträge gefunden:

8 Dokumente und 17 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Europa (Länder, Meere,..) Erdkunde > Länder, Regionen und Kontinente > Europa (Länder, Meere,..)
Thema: Regionen in Frankreich (régions touristiques) Französisch > Landeskunde > Regionen in Frankreich (régions touristiques)


8 Dokumente zum Thema Region in Frankreich:

Geschichte und Sehenswürdigkeiten an der Côte d'Azur auf Französisch. Régions touristiques Azur: Provence - Alpes - Cote d'Azur (508 Wörter)
Referat über Frankreich: - Zusammenfassung (Info"s [Klima, Haupstadt, Regierung, Bevölkerung, BIP, etc.]) - Teretorien -Geographie ( Gebirge, Flüsse, etc.) -Wirtschaft (BIP, Arbeitslosigkeit, Energiehaushaushalt, Export, Import, Wirtschaftsleistung) -Infrastruktur (Häfen, etc.) -Streitkräfte -Klima -wichtige Städte -Korsika -politische Regionen, Besatzungen auf der Erde (, zahlreiche Abbildungen) (1250 Wörter)
Referat über die Region Rhône-Alpes im Fach Französisch. Referat enthält: -Vortrag in Stichpunkten (kann so auch für Powerpointpräsentation verwendet werden) sowie Vokabelangaben - Handout (1073 Wörter)
Das ist ein Referat über die Region Rhône - Alpes. Sprechzeit ist etwa 15-20 min. die Grammatik ist auf alle Fälle richtig, da der Text von einem Franzosen korrigiert wurde. Der Text beinhaltet ein sehr umfangreiches Vakabular und informiert im allgemeinen über diese Region in Frankreich. (891 Wörter)
Zusammenfassung über die Auvergne (Region in Frankreich) (417 Wörter)
Französisch Facharbeit zum Thema "Normandie". Ich stelle die Normandie als Region Frankreichs vor. Portrait von Le Havre, Vorstellung des Cidres, Eine Umfrage zu den Kenntnissen Deutscher zum Thema, Vorstellung einer französischen Schule, Biographie von Guy de Maupassant und ein Bericht meiner Erfahrungen während eines Schüleraustausches in die Normandie, Fécamp. (2969 Wörter)
Französischreferat über die französische Reunion (Wiedervereinigung) (487 Wörter)
Die Präsentation stelle die französische Region Provence-Alpes Côte d'Azurvor: die Departements, die kulinarischen Spezialitäten, die schönen Städte und Dörfer.

17 Forumsbeiträge zum Thema Region in Frankreich:

Also ichg muss nächsten diestag ein Referat über Polen halten jetzt würd ich gerne wissen wie ihr es findet, ob ich irgendwellche infos vergessen hab, ob etwas zu lang ist auf korrektur etc Hier mein referat: 1.Allgemein Polen (polnisch Polska) ist ein parlamenteraische Republick in Mitteleuropa.Hauptstadt und auch größte Stadt ist Warschau mi..
Abend, bin gerade dabei mein französisch Referat zu schreiben, ich such mir erstmal die deutschen Artikel raus, und versuch diese dann so gut es geht zu übersetzen. Allerdings gehen mir die Ideen für Themen aus, hier das was ich bisher hab: Allgemein: „Die anderen Städte sind Städte - Paris ist eine Welt!“ Das sagt nicht etwa ein von Paris ..
Hallo, wir müssen einen Text auf Französisch übersetzten, aber wir sind leider nicht gerade gut darin. Könntet ihr uns vielleicht helfen und den Text zu übersetzen? Danke schon mal im vorraus :) 1. Disneyland Disneyland Paris ist ein Freizeitpark in Paris, Frankreich. Er wurde am 12. April 1992 nach vierjähriger Bauzeit eröffnet und enthält ..
Hallo! Zuerst einmal das Material das mir vorliegt: "Wildschweine zeichnen sich durch einen gedrungenen, massigen Körper aus. Im Vergleich dazu wirken die schlanken kurzen Beine wie Streichhölzer. Der Schädel ist groß und wirkt im Verhältnis zum Körper beinahe überdimensioniert." Misst man die Schädellänge von Wildschweinen unterschiedliche..
Kantabrien (Cantabria) ist eine der kleinsten Regionen Spaniens. Dort spricht man spanisch und die Region hat um die 572.503 Einwohner (1. Januar 2007) und hat eine Fläche von um die 5.253 km², also eine der kleinsten Regionen Spaniens. In der Antike wurde dieses Gebiet vom Stamm der Kantabrer (cantabri) besiedelt, von denen diese Region ihren Na..
Hi alle zusammen...Könntet ihr mir hier helfen? muss diese fragen bis morgen schon beantwortet haben... danke 1.Mohammed gilt als die Nr. 1 der Terrororganisation El Kaida a)Wahrheit b)Lüge 2.Zurzeit befindet er sich im US-Lager Guantanamo auf Kuba a)Wahrheit b)Lüge 3.Laut Protokoll des US-Verteidigungsministeriums soll sich Mohammed ..
hallo, ich muss für den Französischunterricht einen Text über eine Region in Frankreich schreiben. Nur bin ich jetzt nicht so die hellste, wenn es um Französisch geht. Desshalb wäre ich euch sehr dankbar, wenn jemand mal drüber schauen könnte. La région Rhône-Alpes se trouve à l`est de la France. Rhône-Alpes s`étend du Massif Central à l`ouest j..
Brauch für Französisch Infos zu den verschiedenen Regionen um die nachfolgenden Fragen zu beantworten. 1) Quelle est la conséquence du rôle dominant de Paris et de la région Ile-de-France pour les autres régions? 2) Pourquoi la Provence attire toutes sortes de touristes? 3) Pourquoi on trouve à la Provence beaucoup de monuments romaines? 4) Le..
Hallo ihr, also ich fahr nach Paris und musst en Kurzreferat zum Thema "Rolle und Bedeutung von Paris in Frankreich" machen. da ich da irgenwie nich so viel gefunden habe, fänd ich toll, wenn ihr das mal durchlesen könntet und mir dann sagt, wie ihrs findet. und ob der letzte absatz dazu passt... wär lieb :) Rolle und Bedeutung von Paris in F..
Hallo, könnten sie dies korrigieren Informations générales Colmar die wünderschöne Altstadt „Klein Venedig“. Das Paradies für Feinschmecker von Créps bis zum Flammkuchen. Colmar liegt in der Region Grand-Est und ist die drittgrößte Stadt im Elsaß. Sie ist die Hauptstadt des Départements Haut-Rhin. Die Départements sind so ähnlich..
ich brauch ein symbol oder ein wahrzeichen, irgendwas, dass typisch ist für eine französische stadt oder region, also was diese stadt/region ja..berühmt macht oder besonders auszeichnet. z.b. paris der eifelturm, oder in der camargue die weißen pferde und flamingos
hallo, ich bräuchte eure Hilfe! Möchte wissen,welche Sprachen in Bourgogne,eine der regionen in Frankreich,gesprochen wird,jedoch finde ich nichts.Deshalb wollte ich euch fragen ob ihr mir bei der Suche helen könnt, Außerdem brächte ich noch folgende Information zu Bourgogne: -le paysage(landschaft) -les grafs villes -les habitans -les monume..
Na ihr brauch mal eure hilfe! ich muss in Französisch was darüber raussuchen. Kennt ihr einige Käsesorten aus verschiedenen Regionen in frankreich? und zu welcher tageszeit man käse isst und womit und warum die französische küche interessant ist danke shcon mal
Deutscher Text gelöscht wegen Verletzung des Urheberrechts: http://www.planet-wissen.de/laender_leute/frankreich/provence/index.jsp © WDR / SWR / BR-alpha 2013 Mein Versuch: :) La provence et l`odorat humain semblent d`être inséparables. Du romarin acidulé, de l`ail épicé et de la lavande légère: Ces odeurs se dégorgent instinctivement..
Hey, könnt ihr mal diese Sätze kurz durchlesen und Fehler nennen, die euch auffallen. Geht immer abwechselnd um Medien in Deutschland Frankreich. Danke schonmal! Le contrôle et l’administration des fréquences est juridique une chose du gouvernement En Allemagne c’est juridique une chose des länder Les stations de radio privées dominent (par ex..
Hallo! ich sollte in französisch einen brief an ein tourismusbüro in frankreich schreiben und um prospekte, etc. bitten. nun wollt ich bloß mal fragen ob das so in ordnung wäre: Mesdames, Messieurs, J`ai l`intention de faire une publicité d`une region francaise. Je m`ai décidé pur la region "Pays-de-la-Loir". Pourriez-vous m`envoyer des prosp..
Wie könnte man folgeneden Text korrekt übersetzen ins französische? Mir fehlen leider die Vokablen und sprachlichen Mittel :/ Unsere Beziehungen sind durch die traditionellen historischen Verbindungen, eine aktive Zusammenarbeit in allen Bereichen, ein bedeutendes Handelsaustauschvolumen und einen breiten Konsens in Bezug auf die internationalen..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Region in Frankreich zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!