Menu schließen

Rauchen



224 Beiträge gefunden:

13 Dokumente und 211 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Sucht und Drogen Biologie > Menschen > Sucht und Drogen
Thema: Sucht und Abhängigkeit Psychologie > Gegenstand der Psychologie > Sucht und Abhängigkeit


13 Dokumente zum Thema Rauchen:

Referat über das Rauchen / Nikotin: Hintergründe, die Geschickte des Tabaks, Nikotinabhängigkeit / Nikotinsucht, Image des Rauchens, Folgen, Gefährlichkeit.
Ein Kommentar (comment) über das Rauchen mit Argumenten dafür und dagegen. (Auf Englisch) (215 Wörter)
Übersicht über die am meisten verbreiteten Drogen sowie ein persönlicher Erfahrungsbericht mit Cannabis. Drogen: Alkohol, Medikamente, Nikotin, Cannabis, LSD, Amphetamine, Kokain und Heroin (1404 Wörter)
Gliederung /Anlyse zum Thema Rauchen für eine Eröterung. (, mit Tabelle der Argumente pro / contra) (266 Wörter)
Ein Referat über das Thema "Sucht". Es behandelt sehr viele Aspekte: Was ist Sucht? Welche Formen gibt es? Was kann man tun? (4180 Wörter)
In diesem Referat geht es um die Folgen des Rauchens. Jeder weiß, dass das Rauchen der Gesundheit schadet. Was dabei im Körper genau passiert, habe ich in diesem kurzen Referat zusammengefasst. Wichtigste Quellen waren dabei das Biologie-Buch und das Internet.
Referat über Heroin: Verschiedene, Chemische Bezeichnung, Herstellung, Statistiken, Szenenamen, Rauschzustand, Wirkungsweise, Symptome, Anwendung, Giftigkeit, Rechtliche Hintergründe.
Bei der Datei handelt es sich um Argumente fürs Rauchen. Diese sollten wir für das Fach Biology heraussuchen und notieren. In der Schule haben wir dann eine Talkshow damit gemacht. (138 Wörter)
Die Hausaufgabe beinhaltet eine Gliederung zum Thema Rauchen. Gliederung: 1. Tabelle (pro/contra) 2. Ausformulierter Text, der die contra Seite unterstützt (266 Wörter)
Dieser Text ist eine kleine Ausarbeitung zu einer 10 minütigen Präsentation über das Rauchverbot in Frankreich. Es werden 18 Hauptargumente genannt warum das Rauchen verboten werden soll und welche Gefahren schon vorhanden sind. Wörter 532 Seiten 2 (514 Wörter)
Chemiereferat über die "Salpetersäure" (HNO3) - Eigenschaften - Formel, Verbindung und Verwendung - Herstellung und Vorkommen (1 Seite) (311 Wörter)
In unserem Kurs sollte jeder sich jede Gruppe zu dem Thema Amerika ein Teilgebiet aussuchen und das dann vorstellen. Diese Ausarbeitung ist eine stichwortartige Auffassung über die Indianer allgemein und speziell über die Apachen.Über die Indianer gibt es Informationen wie sie Hochzeit feiern, welche Tänze sie machen,welche Pfeifen sie rauchen,welche Wohngelegenheiten sie hatten, wie sie heute leben und wie der Bevölkerungszuwachs bei den Stämmen ist.Bei den Apachen geht es um ein Ritual und wo sie leben. (Stichpunktartiges Referat) (352 Wörter)
Zusammenfassung und Stellungnahme zum Film "Komm ins Land der Leichen". - Es handelt sich um einen Film über die Gefahren des Rauchens. - Aufzählung der möglichen Folgen - Beschreibung des Filmes (300 Wörter)

211 Forumsbeiträge zum Thema Rauchen:

könnt ihr mir sagen ob de inhaltsangabe gut ist.? Inhaltsangabe In dem Jugendbuch „Rolltreppe abwärts“ geschrieben von Hans Georg Noack geht es um einen 13 Jährigen Jungen namens Jürgen Joachim Jäger von allen Jochen genannt. Durch falsche Freunde fängt der Jochen an zu rauchen und zu klauen an. In der Schule prügelt er mit seine Mits..
Halloo :), ich hab erst vor Kurzem mit dem Rauchen angefangen, eigentlich rauche ich auch nur Ab und An. Ich komme so auf 1-2 Zigaretten am Tag, allerdings wird mir danach immer etwas übel, bzw. es geht mir bisschen dreckig. Liegt das jetzt daran, dass ich nochn Anfänger bin, was auf Lunge rauchen angeht? Und muss ich da jetzt durch? ^^ Oder ist..
was sind die vor- und nachteile vom rauchen?
hai, ich habe einen referat über Cannabis gemacht, ich habe informationen aus dem Internet ennommen,daher brauche ich, der mir den Referat berichtet bzw. Verbessert. Also ich habe von zwei Seiten die berichte verbessert und was wichtig ist und so gelassen oder weg gemacht. REFERAT Cannabis Die PflanzeCannabis gehört der Hanfgewächse. Die stä..
Good morning e-hausis! Bin grad in der schule und wir sollen Pro und Contra fürs Rauchen aufschreiben. Hab schon einige Sachen, aber mehr fällt mir jetzt nicht ein. Habt ihr noch paar Pros bzw. Contras zum Thema Rauchen? Ich bedanke mich schon mal vorraus! :) lg QSL
Woran sieht man ob man auf Lunge raucht oder nicht?
Hey! Ich war vor ner Stunde oder so kurz draußen, um zu rauchen . . . weil ich drinnen - bei mir zuhause - nicht rauchen darf, werdens dann halt mal ein paar mehr Kippen - so 6-7 am Stück . . . Isses normal, wenn einem danach i-wie übel wird?! Ich dachte eig., dass das nur bei "Anfängern" so is, aber mir gehts jetzt ziemlich dreckig
Guten Tag. Ich möchte in der Testdaf Prüfung teilnehmen. Dazu bereite Ich für diese Prüfung vor. Ich bedanke mich bei Ihnen wenn Sie meine Fehler korrigieren. Wir alle wissen, dass Rauchen sowohl für dir Menschen, die regelmäßig Tabak konsumieren, als auch für die andere Meschen, den Geruch des Tabaks einatmen, unheimlich schädlich ist. Insbeso..
Was sind eigl. die Vor- und Nachteile von Alkohol trinken und Zigarette rauchen?
Hallo! Ich bereite mich für eine Aufnahmeprüfung und muss zu den verschiedenen Aussagen Stellung nehmen. Ich weiß aber nicht, was mich dort erwaeten wird. Deswegen frag ich Euch, ob mein Text überhaupt verständlich und nachvollziehbar ist. Ich Danke Ihnen. "Anpassung ist notwendig." - "Anpassung ist gefährlich." Setzen Sie sich kritisch m..
könnte mir bitte jemand ne Einleitung zum Thema rauchen schreiben? also aufm Blatt so ne viertel bis halbe seite...am besetn schnell! danke im vorraus
nach den Herbstferien schreibe ich eine Deutscharbeit über das Thema Satire. Wir dürfen uns aussuchen, ob wir eine Satire analysieren oder selbst eine zu einem vorgegebenem Thema schreiben. Ich habe mir überlegt, selbst eine Satire zu schreiben & würde gerne Meinungen hören, wie ihr sie findet. meine Satire handelt vom Thema Schule bzw Lehrer ..
brauch bis morgen die komplette inhaltsangabe (zusammenfassung)vom Buch Rolltreppe abwärts von Hans-Georg Noach. ich habe es zwar gelesen grigs aber nicht hin. ich habe es soweit gefunden krigs aber nicht hin weiter zu schreiben kann mier jemand Helfen In dem Jugendbuch „Rolltreppe abwärts“ geschrieben von Hans Georg Noack geht es..
An diesem Dienstag Die Woche hat einen Dienstag. Das Jahr ein halbes Hundert. Der Krieg hat viele Dienstage. An diesem Dienstag 5 übten sie in der Schule die großen Buchstaben. Die Lehrerin hatte eine Brille mit dicken Gläsern. Die hatten keinen Rand. Sie waren so dick, dass die Augen ganz leise aussahen. Zwe..
Hallöchen. Wir müssen in Deutsch eine Rede schreiben und das Thema dürfen wir uns selbst aussuchen. Ich hab` mach für`s "Rauchen" entscheiden Die Rede soll ca. 5 min. gehen. Nun, habt ihr vielleicht irgendwelche hilfreichen Tipps wir ich beginnen könnte?
hi na wollte fragen ob ihr au raucht und wie alt ihr wart als ihr angefangen habt natürlich könnt ihr au eure meinung zum rauchen sagen
hallo zusammen, ich habe einen problem... ich rauche schon seit 5 1/2 jahren und eute haben meine eltern den geruch irgendwie bemerkt im zimmer... ( nein sie rauchen nich) .. also unsere wohnung ist eine nicht raucher-wohnung.... und ich wollte fragen wie kann man den geruch von zigaretten von sich loswerden bevor man nach hause kommt... also deo..
Hallo, ich habe eine Stellungnahme verfasst. Könntet ihr mir sagen, ob meine Einleitung und mein Hauptteil stimmt. Kann man den roten Faden finden und sind meine Argumente logisch aufgebaut. Damit meine ich sieht man was eine These, Argument und ein Beleg ist. Wenn nein könntet ihr mir Tipps geben und die Argumente habe ich von der Schule, also..
Hallo erstmal! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, morgen schvreiben wir eine Deutscharbeitüber Dialektische Erörterung, dazu müssen wir auch eine Einleitung formulieren, womit ich sehr große schweíerigkeiten habe, ich hoffe ihr könnt eine beiden Einleitungen über das Rauchverbot verbesern: Schon seit dem 19. Jahrhundert haben Leute angefangen zu ra..
Diesen Text"Hallo Mädchen"schrieb einmal ein Junge an alle Mädchen.Viele Mädchen sind einfach Schlampen und haben heutzutage keinen angebrachten Styl mehr... Einfach mal durchlesen...und überlegen! Hallo Mädchen! Nun hast du also deine schwere Kindheit hinter dir gelassen. Du hast jahrelang mit Barbie gespielt und mittlerweile bist du selber zu..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Rauchen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!