Menu schließen

Potential



71 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 67 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Enrico Fermi Physik > Atom- und Kernphysik > Enrico Fermi


4 Dokumente zum Thema Potential:

Alles über Gravitation und die Geschichte der Astronomie. (2499 Wörter)
Eine Zusammenfassung zum Thema Neurobiologe (Lernzettel für Klausur) Die Inhalte sind: - Lernen, - Reize, - der Bau der Nervenzelle, - Ruhe- und Aktionspotential - Elektrotonische Potentiale (230 Wörter)
Beschreiben Sie das naturgeografische Potential von Taiwan und bewerten Sie dieses! Begründen Sie den Entwicklungsstand, indem Sie den wirtschaftlichen Strukturwandel Taiwans ab 1985 sowie die Entwicklung und Struktur des Außenhandels charakterisieren! Gliederung Seite 4 1. Taiwan – Ilha Formosa 1.1 Was ist Taiwan? 1.2 Wo liegt Taiwan? 1.3 Die physische Geografie Seite 5 1.4 Das Klima 1.5 Flora und Fauna Seite 6 1.6 Bevölkerung und deren Leben 1.7. Meine Bewertung Seite 7 2. Wissenswertes über Taiwan 2.1 Zur Geschichte ab dem 16. Jahrhundert Seite 8 2.2 Regierung und Verwaltung Seite 9 3. Wirtschaft 3.1 Einleitung – Die vier kleinen Tiger 3.2 Taiwan auf einem langen wirtschaftlichen Weg 3.2.1 Zur Vorgeschichte der Wirtschaft Seite 10 3.2.2 Phase I – ab 1950 Seite 11 3.2.3 Phase II – ab 1958 Seite 12 3.2.4 Phase III – ab 1971 Seite 14 3.2.5 Phase IV – ab 1980 3.2.6 Die Zeit danach Seite 15 3.3 Auswertung Seite 16 Quellen Literaturnachweis Seite 18 Internetadressen Seite 19 Anlagen Seite 21 Erklärung Seite 22 Einverständniserklärung (4372 Wörter)
Zusammenstellung der Begehrsätze. Mit einer Begründung, warum dies gebraucht wird und Beispielen. Außerdem werden Beispiele angeführt. Gliederung: 1.Begehrsätze -Hortativ -Prohibitiv -Deliberativ -Irrealis -Potentialis 2.Pronomen (367 Wörter)

67 Forumsbeiträge zum Thema Potential:

Hallo, ich schreibe morgen eine Englisch Arbeit und da müssen wir ein Familien text schreiben könntet ihr dass bitte koriggieren und vielleicht was hinzufügen weil das bisschen zu kurz ist. Vielen Dank ^^ The following text is about my family. My family has about four persons, my mother, my father an my sister. My older sister is 21 years ol..
The discussion about „Teenagers should not have their own computers because it is too dangerours“ becomes very popular, as there are more and more teenagers are victims about cybercrime at the present. In the following comment I will discuss about the pro and negativ aspects about this topic. First of all I think a computer at the ..
Fehler? Verbesserungsvorschläge? wäre euch sehr danke...muss bis montag 10 englisch essays lernen...will ja schließlich meine fremdsprachenassistenten-prüfung bestehen ^^ The Environment Environmental issues have become hot topics in the recent years. Although there is widespread concern about problems such as global warming and climate cha..
Hey, ich muss in Englisch ein comment schreiben für folgendes Thema: "Today, kids are something like a time bomb: one day without a warning they show an unbelievable potential of violence and aggression. Their motives for that are as trivial as being bored of frustrated or just wanting to have some (perverse) fun." Ich hab noch nie ein co..
das essay muss folgendes beinhalten: global warming, climate change, future solutions to environmental probs, hydro-powered cars/ bio-fuels/ hybrid cars, recycling in germany, litter-bug countries - environmental-friendly countries. vielleicht könnt ihr ja gucken ob da fehler drin sind oder ob man sonstnoch was dran verändern kann! Danke.. :-* ..
Huhu^^ Könnte bei einer Aufgabe Hilfe gebrauchen. Die Aufgabe lautet: Berechnen sie das Potential einer Zn/Zn2+-Elektrode a) unter Normalbedingungen und einer Stoffmengenkonzentration der Zinkionen bei 0,01mol/L b) bei 100°C und einer Stoffmengenkonzentration der Zinkionen von 0,01 mol/L a) habe ich noch hinbekommen mittels der Nernstgleich..
Wir alle möchten glücklich sein. Ohne Zufriedenheit gibt es keine Glück, und die berufliche und persönliche Zufriedenheit sind eng miteinander verbunden, deswegen, um glücklich zu sein, muss man zufrieden im Beruf sein.Leider sind viele Menschen heute unzufrieden mit ihren Beruf, weil es nicht so leicht ist ein Beruf zu finden der ihnen Freude mach..
Huhu, Kann mir jemand erklären, wie ein negatives Potential an einem Punkt in einem Stromkreis ensteht? kann mir das einfach nicht erklären.
Guten Tag, Ich bin 18 jahre alt, an usa allgemein interessiert ebenso aber auch australien und neuseeland. Für meine facharbeit suche ich nun ein Thema was noch nicht zu oft behandelt wurde, aber trotzdem viel potential hat. Meine Englischkenntnisse sind sehr gut, ich bin im leistungskurs und nehme ebenso an fakultativem bilingualen unterricht tei..
Ich habe ein grosses Problem, ich kann einfach kein Englisch, also so Texte schreiben, ich hab die letzte Arbeit schon voll verkackt obwohl ich die vorher hatte und vorgeschrieben hab. jetzt habe ich die arbeit die ich am mittwoch schreibe auch schon vorher und ich brauch jetzt wirklich hilfe um die andere note auszugleichen... alleine werde ich da..
Hallo e-Hausaufgaben Community, Im ersten Teil musste ich einen Lückentext ausfüllen. Ich habe nur die Sätze mit den Wörtern die in der richtigen Zeitform sein sollen raus geschrieben, wo ich mir nicht sicher bin ob es stimmen könnte. Die Wörter die ich einsetzen musste stehen in der Klammer. Die unterstrichenen Wörter bitte korrigieren. 1. Y..
Hallo ,   Ich hätte ein paar Fragen zu einigen Chemie- Aufgaben :   1. Welchen Sinn hat die Löslichkeit in Form von Massenkonzentration ß ? ( ich weiss , dass man diese berechnen kann,  indem man das Löslichkeitsprodukt Kl mit der Masse M (g/mol) multipliziert . Aber was besagt dieses ß denn ?   2."..
Hey Ihr, könntet ihr dort mal Korrekturlesen machen. Schon einmal Danke im vorraus! Einleitung zum Thema: We are start with the presentation about advertising. I think you wonder at we chose this topic. I will tell you. Advertising is widespread about the world and there are more than any other time. Today it is a really important branch ..
Hallo, könnte mir jemand Verbesserungsvorschläge für diesen Comment im Bezug auf Soziale Medien geben? Social networks are used by many people all over the world. They use them to stay in touch with their friends or family, get information about what`s happening in other parts of the world or just to bore something away. However there are also ..
Yo ich brauch hilfe in physik kann mir jemand erklären was man unter Potential und unter Äquipotential versteht?
hey, ich habe bald meine eurokom und würde mich über eine Korrektur oder Verbesserung meines Textes freuen. es wäre schön wenn ich eine schnelle Antwort bekäme, da ich es jetzt schon auswendig lernen will. vielen dank im voraus :) Greenpeace Hello an welcome to my presentation about Greenpeace. Greenpeace is an independent organisation that..
Musste von folgenden Sätzen den Konjunktiv im Hauptsatz bestimmen und sie übersetzen ! Wäre nett wenn ihr mal drüber lesen könntet und mir vlt. weiter helfen könntet :) Hoc faciamus ! Lasst uns dieses machen !- Hortativ Quid faciam ? - Was soll ich machen ? - Potentialis (Utinam) maneat ! - ? - Optativ(aber erfüllbar oder unerfüllbar ? ) ..
Hey Leute, könnt ihr mir helfen? Ich habe gerade "Bau&Funktion des menschlichen Auges" in Bio und verstehe nur Bahnhof! In meiner Aufgabe steht: Ein Lichtreiz soll auf die Sehzelle einwirken. Wie steht es um die Potentialverhältnisse in Sehzelle, Bipolarzelle & Ganglienzelle! Begründungen! PlEEZE! Helft mir!
HALLO! Ihr müsst mir unbedingt helfen! Ich habe heute eine hausaufgabe in Bio aufbekommen. Zu morgen.. und ich versteh das nicht! Aber sie hat schon so angedeutet, dass wir die wahrscheinlich abgeben müssen, und darum bin ich nun hier angemeldet=). Also es ist ein bisschen schwer die Aufgabe zu verstehen, da dazu eigtl ein Bild ist, aber ich v..
wer kann mir in ohysik mal bitte schön ausführlich oder auch in ansätzen erklären, was dies potentialtopf ist, und warum man es in der kernphysik brauchen? Morgen steht eine schöne 3-std klausur vor mir. Brauch bitte eure Hilfe... LG
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Potential zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!