Menu schließen

Pierre



79 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 75 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Beaumarchais, Pierre-Augustin Caron de Französisch > Beaumarchais, Pierre-Augustin Caron de
Thema: Renoir, Pierre-Auguste Kunst > Künstler und Künstlergruppen > Renoir, Pierre-Auguste


4 Dokumente zum Thema Pierre:

In der Präsentation ist die Entdeckungsgeschichte der Radioaktivität anschaulich aufbereitet. Darüber hinaus geht die Präsentation auch auf die Arten von Radioaktivität, Maßeinheiten, Halbwertszeit und Nachweismittel ein. Gliederung: - Was ist Radioaktivität? - Eigenschaften eines radioaktiven Stoffes - Zur Entdeckung der Radioaktivität *Antoine Henri Becquerel *Marie Curie *Pierre Curie - Die Entdeckungsgeschichte - Arten der radioaktiven Strahlen - Maßeinheiten der Radioaktivität - Halbwertszeit - Nachweismittel (15 Folien) (360 Wörter)
Stichpunktartige Klausurvorbereitung zum Film von Jean-Pierre Jeunet beinhaltet: Le caractère d'Amélie La vie d'Amélie La personnage Quoi se passe avec „la boîte aux souvenirs“? Que faire avec cette boîte aux souvenirs? Qui est-ce qu'Amélie rend heureux et comment? Les vocables pour „la boîte aux souvenirs“ (Französisch, ) (1252 Wörter)
Diese Datei gibt Aufschluss über die Entdeckung der Radioaktivität. Von den Anfängen des Henri Bequerel und Conrad Wilhelm Röntgen. Die Aufgabenstellung war zu erläutern wie die Radioaktivität entdeckt wurde und wer beteiligt war. (332 Wörter)
Interpretation der Zitate: 1)« Le logement est aussi nécessaire que le pain. » 2)« Le problème, ce n’est pas d’avoir de quoi vivre, mais de savoir pour quoi de vivre. » (Französisch, ) (350 Wörter)

75 Forumsbeiträge zum Thema Pierre:

Hallo, wir haben als aufbekommen dass wir die Hauptfiguren des Buches "Nichts - Was im leben wichtig ist" von Janne Teller zu beschreiben. ich habe bereits meine 7 herausgesucht und diese beschrieben. Könnte pls jemand mal drüber schauen und mir sagen ob das so ok ist /images/smilies/smile.gif und evtl Verbesserungsvorschläge machen. Vielen dank..
Ich bitte um eine Korrektur meiner Charakterisierung der Figur Pierre Anton des Romanes " Nichts was im Leben wichtig ist" . Piere Anthon ist einer der Hauptfiguren, des Romans " Nichts was im Leben wichtig ist " von Janne Teller welches im Jahre 2000 erschienen ist. Der 13-14 jährige Junge Pierre Anthon wird auf der (S.16 z. 10-17) als stark..
Tag Leute :D Ich muss eine GFS in Franz halten über Straßburg. Die note ist mir wichtig da ich sonst im Zeugnis eine schlechte Note kriege. Die Stadt Strasbourg liegt in Frankreich, genauer in Elsass, in der Nähe von Deutschland. Sie liegt im Departement Bas-Rhin, im Arrondissment Strasbourg-Ville welches nochmal in 8 bzw 10 Kantonen unte..
Hallo erstmal ;D Morgen schreibe ich eine Französisch Arbeit xD Natürlich hab ich schon gelernt :3 Aber, es gibt doch eine Sache, die mir Probleme bereitet :s Wie der Titel schon vermuten lässt, handelt es sich dabei: Wie schreibt man im französischen eine Bildergeschichte? (Ich bin nicht wirklich sehr gut in französisch ;) und in der 8. Kl..
hey. ich muss in Französisch ein Kurz-Referat über die Sacré-Coeur Kirche in Paris halten. Den ext hab ich schon fertig, allerdings bin ich mir bei manchen Ausdrücken noch nicht ganz sicher. Würde mir wünschen, wenn ihr euch das einfach mal durchlest und mir einfach sagt was falsch ist oder wie mans besser schreiben könnte. wär super lieb! .. ..
Hey Leute! ich muss in Englisch ein Kurzreferat über das Weiße Haus in Washington D.C. machen. Ich hab` hier mal für euch mein Kurzreferat, was ich heute so irgendwie zusammengeschrieben habe. Nur das Wichtigste... Bitte verbessert mich, wenn ihr Fehler findet (Rechtschreibung und Inhalt) :smile: :scholar: Okay, dann schon mal danke im Vorau..
Hey, um die bessere Note zu bekommen, muss ich eine Zusammenfassung von Monsieur Mathieu, dem Film abgeben. Ich hab alles fertig geschrieben. Es wäre aber gut, wenn jemand noch mal drüber schauen kann ^^ Also schon mal danke im Vorraus. Hier der Text: Les Choristes Au début de "Les Choristes", deux hommes parlent de leurs expériences et de..
Hallo Leute, mein Französisch ist sehr schlecht und wir sollten im Unterricht das Buch "choc des cultures" lesen und verstehen. Leider habe ich nicht alles verstanden und einige Fragen auf die ich eine Antwort suche. Es wäre sehr freundlich, wenn mir jemand meine Fragen beantworten könnte. Danke schonmal im vorraus :): Was ist der Grund, wieso A..
Ich bitte um eine Korrektur meiner Zusammenfassung. Das Kapitel 20 handelt von der Klasse 7 A, die durch den Berg aus Bedeutung auf der ganzen weiten Welt berühmt geworden ist und nach Atlanta zusammen mit den Bewohnern aus Taering eingeladen sind, um in einer Fernsehshow mitzuwirken, wohin die Schüler nicht fahren dürfen, weil sich die jenigen..
Le fait du jour Jean-Pierre Faret est le personnage principal, marié et père de deux enfants. Il raconte comment suite à un moment d´inattention, il s´est trouvé être responsable d´un grand carambolage automobile ayant provoqué une dizaine de décès et de nombreux blessés. En plus Jean-Pierre a raconté aussi tout a sa femme, et il ve..
hallo erst einmal, Ich habe das Problem, das bereits morgen mein Vortrag in französisch fällig ist, ich aber erst gerade davon erfahren habe. Ich habe alle nötigen Informationen, aber ich bin Französisch wirklich, wirklich schlecht ( Durchschnitt 4,3) Ich hoffe jemand kann mit den folgenden Informationen einen halbwegs verständlichen und nicht zu..
In meinem Kapitel geht es um Folgendes. Die Schüler der Klasse 7 A haben am frühen Morgen am Fluss Steine gesammelt, um ihren ehemaligen Mitschüler Pierre Anthon damit zu bewerfen, der seitdem er herausgefunden hat, dass es sich nicht lohnt, etwas zu tun, weil nichts eine Bedeutung hat, die Klasse mit seinen schlagfertigen Sprüchen aus einem Pfl..
hey ihr lieben.. also hab ca vor nem jahr leute aus dänemark kennengelernt.. sind deutsche aber halt ausgewandert.. naja pierre (so heißter^^) is mittlerweile bester freund aber kennen uns halt bnur übers netz.. und seine frau schrieb mir vorhin paar stunden dann isser da.. ehm.. gegen 0.00 uhr.. was mach ichn jetzt? meine Mum bringt mich um ey.. g..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen es zu verbessern weil ich muss eig über calvinismus und habe nur über johannes calvin gemacht -.- bitte corregiert mich...sagt mir wenn ich was wegmachen kann...also wenn was überflüssig ist , oder was ich noch aschreiben kann...und bitte helft mir bei dem was ich bei calvinismus schreiben muss ich sas die ganze nacht..
Wenn Ihre auf der suche nach der Wahrheit seit, ohne Vorurteile, dann habe ich eine wunderschöne Internetseite von Pierre Vogel, ein Moslem der mal früher Christ war,für euch. www.diewahrereligion.de
mein Sohn muss eine Präsentation von dem Buch "Die Magier"Gefährten des Lichts von Pierre Grimbert schreiben bzw.halten wer kann uns Tipps Über den Aufbau geben. Vielen Dank Die Mama !
Hi Bin ein Neuling in Französisch und soll hier ein paar Sätze in den 3 und 4 Fall setzen und auch in Present,Passe compose,Futur,futur proche und verneinen!damit bin ich aber total überfordert kann mir hier jemand helfen? 1.) Je vais acheter une maison. 2.) Nous prenons une robe. 3.) Tu manges une pomme. 4.) Tu parles de Pierre. 5.) Nous..
Hi, wir sollen in Französisch eine Liebesgeschichte schreiben und ich wollte mal fragen ob mal wer nach Fehlern kontrollieren könnte? Die Geschichte soll 200 Wörter umfassen bis jetzt sind es 134. Ich weis aber nicht mehr falls aber einem noch was einfällt wäre das toll. C`est Lundi matin et Pierre est en l`école. Paul a 15 ans. C`est un jour n..
Die müssen einfach in die EU aufgenommen werden ..... wer so schön seine Traditionen im Fussball pflegt ! 17. September 1967: 44 Tote und 600 Verletzte gibt es in Kayseri/Türkei, als sich nach einem umstrittenen Tor Zuschauer mit Pistolen, Messern und abgebrochenen Flaschen bekämpfen. 5. April 2000: Zwei Briten werden nach Zusammenstößen zwische..
Dans cette histoire il s´agit de 5 entfants, Pierre, Nicole, Steffi, Marc et Chantal et le l’oncle et la tante de Marc et Chantal, Jean-Pierre et Gisele. Ils font de camping à l’île d’Oléron. Une Nuit, Steffi a mal á la tete et ne peut pas dormer. Alors elle va se promener, et voit les deux voisins qui sortent de la tente et ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Pierre zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!