Menu schließen

Picasso



44 Beiträge gefunden:

8 Dokumente und 36 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Picasso, Pablo Kunst > Künstler und Künstlergruppen > Picasso, Pablo
Thema: Kubismus Kunst > Kunstepochen > Kubismus


8 Dokumente zum Thema Picasso:

Pablo Ruiz y Picasso Gliederung: 1. Biographie 2. Blaue und Rosa Periode 3. Kubismus 4. Neoklassizismus, Surrealismus usw. 5. Krieg, Kunst und Politik - "Guernica" 6. späte Werke 7. Nachwirken Dauer: ca. 45 Min. stichpunktartig formuliert + Quellennachweis + Fachbegriffe + Fülle an Informationen + viele Zitate + FERTIGES HANDOUT (Biographie in tabellenform) auf Folgendes wird näher eingegangen: Biographie bis 1899, Entstehung und Inhalte der Blauen u. Rosa Periode, Entwicklung des Kubismus, Les Demoiselles d"Avignon, analytischer Kubismus, synthetischer Kubismus, Kubistische Plastiken, Neoklassizismus, Surrealismus, Realismus, Stierkampf, Maler und Modell, Spanischer Bürgerkrieg unter Francos Regime, Guernica, späte Werke, Nachwirken, Auszeichnungen (2422 Wörter)
Geschichte, Geografie und aktuelles zu Cannes (399 Wörter)
kurzes Referat (Fach Kunst) mit den wichtigsten Informationen über die verschiedenen Phasen des Kubismus, ca. (409 Wörter)
Bilduntersuchung von Les Demoiselles d`Avingnon von Pablo Picasso (Bildanalyse) (421 Wörter)
Kubismus von 1907 - 1915 zusammengefasst Frühkubismus (1907 – 1909)Merkmale & Ziele analytischer Kubismus (1909 – 1912) Auseinandersetzung synthetischen Kubismus (1912 – 1915) Zusammensetzung & Ziele (267 Wörter)
Ausführliche Präsentation über die Stadt Arles auf französisch. Neben Geschichte, Kultur, Tradition und Sehenswertem wie die Camargue oder die Provence werden berühmte Persönlichkeiten thematisiert, die mit der Stadt verbunden sind - wie Picasso oder auch van Gogh. Ergänzt werden die ausführlichen Texte um zahlreiche Bilder. (sehr gelungen, 31 Folien!) (2390 Wörter)
Referat über Jackson Pollok, das sein Leben und seine Werke stichpunktartig beschreibt. (563 Wörter)
Hierbei geht es um die Definition des Kubismus in der Malerei. Außerdem werden verschiedene Vertreter dieser Kunstrichtung kurz angesprochen. (354 Wörter)

36 Forumsbeiträge zum Thema Picasso:

Hallo, ich benötige dringend Hilfe bei einer Bildbeschreibung/ Interpretation bei dem Werk von Juan Gris " Porträt von Picasso." Danke!
Hallo wieder ! Ich höffe das ist jetzt meine letzte frage aber ist das so richtig? Und könnte ich noch mehr allgemeine infos über Andalusien da rein bringen? Deutsch: Andalusien liegt im Süden Spaniens. Es hat acht Provinzen: Huelva, Sevilla, Cádiz, Málaga, Granada, Jaén, Almería und Córdoba. Die Hauptstadt ist Sevilla. Es grenzt an das Mittelm..
hat jemand von euch eine bildbeschreiung zu "Die Armen am Meeresstrand" von Pablo Picasso ist echt dringend kiss anna
Mich würde mal interessieren was ihr vom Künstler Pablo Picasso hält. Fasziniert er euch?
Hallo, hat jemand vielleicht Kunst LK und Kunst bereits geschrieben und könnte mir vielleicht sagen, was man bei jedem einzelnen Punkt wissen muss? Würde mich auch über Zusammenfassungen freuen. Ich kann mir gerade nichts unter den Punkten vorstellen. In der Q1 haben wir zwar Portraits selbst gemalt, aber so wirklich darüber gesprochen haben w..
hallo=) wir sollen in kunst eine werkimamnente bildanalyse zu pablo picassos bild "guernica" schreiben. hat vielleicht jemand schon eine? danke schon maaaal =)
hallo erstmals, wer von euch bekommt eine gute bildbeschreibung von dem bild THREE MUSICIANS von pablo picasso hin? dieses bild spricht mich überhaupt nicht an...und mir fehlt irgendwie der anfang... dazu kommt noch eine interpretation... *kennt jemand das bild* mfg capri86
Hallo. Ich wollte mal fragen, wie ich die Lage einer Ebene zu einer anderen Ebene bestimmen kann. Hier eine Beispielaufgabe: http://sites.inka.de/picasso/Heneka/Image134.gif und http://sites.inka.de/picasso/Heneka/Image135.gif -> Wie liegen die beiden Ebenen zueinander und wenn sie sich schneiden, wie lautet die Schnittgerade! Ich br..
Hallo hat jemand eine Facharbeit über Pablo Picasso? -Biografie -Picassos Frauen -Blaue Periode -Das Begräbnis Casagamas -Rosa Periode -Kubismus -Les Demoiselles d´Avignon -Kunst im Krieg(Guernica) Liebe grüße...:smile:
Hat schon jemand von euch eine Bildbeschreibung dieses Bildes gemacht. Pablo Picasso, Femme au chapeau assise dans un fauteuil 1941/42? Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet! Links oder irgendwelche Angaben. Ich danke euch! Liebe Grüsse Kay
Leutz ich hoffe ihr könnt mir helfen ich muss in eine paar tagen ein referat über den Kubismus halten aber weiß noch nich so ganz wie ich den erklären kann!brauch dringends help!
Hey Leute! ich brauche dringend Hilfe mit meine Leitfrage... ich hab keine Ahnung wie ich eine Leitfrage zur diese Thema formulieren soll... ich muss eine Facharbeit schreiben und dabei 2 Bilder von irgend ein Kunstler Analysieren und interpretieren (Farb Konzept, ductus, Lichtquelle, etc etc).. ich hab Picasso gewählt und ich glaube ich werde ein ..
Also....mein kumpel hat für seine angebetete das gedicht hier geschrieben....nur alsich sagte "ja das is doch voll gut" is mir son smilie ausgekommen und er meint jetz ich verarsch ihn -.- naja jedenfalls wollt ich ma fragen wie ihr das findet thx für die antworten Meine Augen sind für alle, Doch mein Herz schlägt nur für dich ! Drum wenn ic..
HI Also ich muss eine facharbeit anfertigen und muss dass thema "picassos einfluss auf den kubismus" gliedern weiß aber nicht ganz genau, was ich machen soll brauche hilfe oder kann mir das jemand gliedern Mit freundlichen grüßen genel111
kann mir jemand helfen bei der beschreibung falls es jemand kennt?
Ja ich weiß, ich nerv vermutlich schon mit meinen Übersetzungen, aber kann da mal jemand schaun, ob ich Fehler oder so drin hab? Wäre nett! La Côte d’Azur: La Côte d’Azur est une partie de la française côte Méditerranéenne. Le nom est une création du poète Stéphen Liégead. Il a écrit un livre avec le titre „La Côte d’Azur“. En langue anglais..
Könnte es jemand korrigieren: Aufgabe: http://s7.directupload.net/file/d/2527/o57bslib_jpg.htm korrigieren bitte: Querida los padres. Saludos de Barcelona. Es uns ciudad muy interesante. Manana voy a ido al BArrio Gotico Manana paseado por las Ramblas Hoy he vido algunos edificios de Gaudi Hoy he tomido un café en el Café de la Opera..
Ich brauch ein kurzes Referat über salvador dali und pablo picass bis zum 18.März.2005 bitte ihr müsst mir helfen ich hab schon überall geguckt aber mit computers kenn ich mich eh nit so gut aus bitttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeee!
Hallo :) ich habe einen Englisch Aufsatz geschrieben. Es geht um Kunst. Könnte bitte jemand den korriegieren? I like art, but only if it is true art. true art is for me to draw or paint to what others can not. What all can draw and paint is not art for me. There are pictures that look like photos that line easily and nobody can paint. there ar..
Hi, ich brauch eine These über Pablo Picasso. Vielen Dank.. Ist sehr wichtig!
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Picasso zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!