Menu schließen

Picasso, sehr wichtig für mich !

Frage: Picasso, sehr wichtig für mich !
(4 Antworten)

 
HI

Also ich muss eine facharbeit anfertigen
und muss dass thema "picassos einfluss auf den kubismus" gliedern weiß aber nicht ganz genau, was ich machen soll
brauche hilfe
oder kann mir das jemand gliedern
Mit freundlichen grüßen
genel111
GAST stellte diese Frage am 24.02.2010 - 22:12


Autor
Beiträge 39495
2053
Antwort von matata | 24.02.2010 - 22:30
Informiere dich einmal hier zum Vorgehen:

http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-88932-Lernhilfe-1-Facharbeit-Facharbeit-.php

Dann trage alle möglichen Punkte ungeordnet zusammen. Dann versuche eine Ordnung zu erstellen,
damit die einzelnen Punkte in etwa diese grobe Gliederung bekommen: Einleitung - Fragestellung - Hauptteil- Schluss.
Wenn du Material zum Thema "Picasso" benötigst, dann melde dich wieder.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von viorella (ehem. Mitglied) | 24.02.2010 - 23:00
Bin kein wirklicher Fan vom Kubismus ;)

Also was wichtig ist,denk ich:

-Das Bild -Les Demoiselles d’Avignon- (1907, bin mir nicht sicher) war die Grundlage des Kubismus.
-Picasso begründet mit Braque den Kubismus und
inspiriert wurde er durch die Arbeiten von Paul Cézanne.
-Am Anfang wurde Picasso heftig kritisiert.

Zum Kubismus:

Es werden alle Themen auf geometrische Formen reduziert.
Die Ansichten eines Objektes werden gleichzeitig aus verschiedenen Blickwinkeln in einem Bild dargestellt. Hinzu kommt dass man zwischen Analytischer Kubismus und Synthetischer Kubismus unterscheiden sollte.


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von FireStorM (ehem. Mitglied) | 24.02.2010 - 23:08
"Guernica" - is auchn beispiel des Kubismus. Und ich find ein gutes ^^.

Steckt einiges an geschichte dahinter


Autor
Beiträge 0
7
Antwort von FireStorM (ehem. Mitglied) | 24.02.2010 - 23:08
wurde auch von picasso angefertigt

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kunst-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kunst
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS:
  • Pablo Picasso Bildimmanente
    Bilduntersuchung von Les Demoiselles d`Avingnon von Pablo Picasso (Bildanalyse)
  • Pablo PICASSO
    Pablo Ruiz y Picasso Gliederung: 1. Biographie 2. Blaue und Rosa Periode 3. Kubismus 4. Neoklassizismus, Surrealismus usw. 5. ..
  • Kubismus in der Malerei: Referat
    Hierbei geht es um die Definition des Kubismus in der Malerei. Außerdem werden verschiedene Vertreter dieser Kunstrichtung kurz ..
  • Kubismus 1907 - 1915
    Kurzes Referat (Fach Kunst) mit den wichtigsten Informationen über die verschiedenen Phasen des Kubismus, ca.
  • Kubismus 1907 - 1915
    Kubismus von 1907 - 1915 zusammengefasst Frühkubismus (1907 – 1909)Merkmale & Ziele analytischer Kubismus (1909 – 1912) ..
  • Römische Tempel im Vergleich mit griechischen Tempeln
    In dieser Facharbeit habe ich römische Tempel mit ihren Vorgängern, den griechischen Tempeln, verglichen. Ich beschränke mich ..
  • mehr ...