Menu schließen

Perfekte Welt



20 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 19 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Perfekte Welt:

Zusammenfassung des Buches Hüter der Erinnerung von Louis Lowry. Jonas lernt während seiner Ausbildung zum Hüter der Erinnerung, dass die perfekte Welt, in der er lebt, gar nicht perfekt ist. (530 Wörter)

19 Forumsbeiträge zum Thema Perfekte Welt:

Aaaalso. Morgen muss ich in Deutsch nen kurzen Vortrag zu dem Thema halten.Wir haben das im Unterricht noch nicht besprochen und ich soll das zu morgen "mal ganz kurz" selbst erarbeiten und vorstellen -_- -------- Definition Bildungsroman: Bildung im Sinne von vollendeter Humanität, der Weg und Ziel alles menschlichen Handelns. Die zentrale..
Hallo, ich schreibe bald eine Klausur und muss zuerst ein Gedicht aus dem barock vollständig analysieren und dann mit einem aus einer anderen zeit vergleichen. habe schon überall nach einem aufbau einer gedichtanalyse gesucht,der wirklich alles enthält aber immer fehlt irgendwas. also hab ich alles zusammengefasst,nur ich weiß halt nicht ob man ..
Stelle dir vor, du bist als Reporter nach Güllen geschickt worden, um   Claire Zachanassian   zu Interview en. Du hast dich genau umgesehen, bist gut informiert,  und hast nun einen Gesprächstermin mit Frau Zachanassian bekommen. Es ist nach der Ladensszene bei Ill. Habe ich das auch gemacht und habe ich Beuüge zum, Buch P: <..
hi,ich bins schon wieder... :) macht man sich strafbar,wenn man jemanden über nacht bei sich aufnimmt weil er von daheim weggelaufen ist? weil meine eltern-vor allem meine mutter-is der horror. meine freundin und ein kumpel wollen mich morgen oder spätestens donnerstag nach der schule abholen weil ich daheim nur niedergemacht werde. wobei:ich habe ..
Hi Leute, wir sollen über die Ferien eine Rezension des Buches "Das Parfum" von Patrick Süßkind machen. Hier schonmal die Inhaltsangabe, was haltet ihr von der? Die Geschichte des Jean Baptiste Grenouille, die der deutsche Autor Patrick Süßkind verfasst hat, ist eine Geschichte wie es sie so noch nie gegeben hat. Im stinkenden Paris des 18. Jahr..
Das Thema bzw der Titel meiner Facharbeit ist "Aperfect World?" Dazu habe ich mir den Roman Aldous Huxleys ausgesucht, der eine utopische Welt illustriert. Allerdings weiß ich nicht genau wie ich anfangen soll und worin meine Leitfrage bestehen könnte.. Ich habe mir folgende Gliederung überlegt: 1. Vorwort: Warum ich das Thema und das Buch ge..
Hallo! :) Ich werde morgen eine Meinungsrede über "Designer Babies" halten und benötige deswegen eine grammatikalische Verbesserung. Danke im Voraus!:) Sehr verehrte Frau Professor, Sehr verehrte Mitschülerinnen und Mitschüler, in den letzten 66 Jahren haben wir die DNA entdeckt und gar gelernt, wie sie funktioniert. Wir haben Maschinen e..
hi habe mich extra hier angemeldet da ich ein bisschen (viel) hilfe bei meinem Bewerbungs anschreiben benötige. habe das gefühl das ist zu lang. erstmal entschuldigung das ich die großschreibung nicht beachte und wahrscheinlich ein paar typos habe. ich tippe momentan nur mit einer hand, da ich mir leider das handgelenk gebrochen habe. Evt..
Stelle dir vor, du bist als Reporter nach Güllen geschickt worden, um   Claire Zachanassian   zu interviewen. Du hast dich genau umgesehen, bist gut informiert,  und hast nun einen Gesprächstermin mit Frau Zachanassian bekommen. Es ist nach der Ladensszene bei Ill. Habe ich das auch gemacht und habe ich Beuüge zum, Buch? P: ..
Ich stell mir grade die Frage, wie es wäre, wenn alles `perfekt` wäre. Was wäre für euch perfekt? Und was für Vor- und Nachteile hat diese perfekte Welt dann. Würde mich mal interessieren.
Hallo! Ich bin gerade dabei die "perfekte" Welt zu entwerfen und entwickle wirklich ALLES komplett neu. Meine Frage ist aber jetzt? Was gehört eigentlich zur "perfekten" Welt? Postet einfach mal eure Meinung zu diesem Thema. (Ich nenne absichtlich keine von mir bereits gefundenen Punkte, da mich EURE Meinung interessiert und ich euch nicht be..
Die Aufgabenstellung war 2 Menschen auszudenken und über die eine Liebes Geschichte zu schreiben wie die sich kennenlernten bishin zu Zukunftsplänen. Ich muss sagen es ist mir nicht so gut gelungen Kann mir jemand den Text korrigieren ? Eventuel Verbessurungsvorschläge ? The Name of the man is Alex and of the woman Mary They are on the Beach F..
hey ho leutz, vor allem die jungs,was is denn der perfekte liebesbeweis? also mein problem is ich hab den für mich wichtigsten menschen auf der welt übelst verletzt und zu spät gemerkt was er mir bedeutet....wie kann ich ihm denn zeigen wie sehr ich ihn lieb und dass ich es ernst mein...... gesagt hab ich´s ihm schon en paar ma...er meinte nur:i..
hallo leute, da ich morgen einen vortrag über eine mittelmeer-raum-pflanze halten muss, will ich es jetzt mal online stellen, und eure kritik anhören, gebt mir bitte tipps, zum verbessern, u.s.w: Reben für den Hausgarten Geschichte der Rebe Herkunft Edelrebe oder Europäerrebe Hausgartenrebe oder Direktträgerrebe Geschichte der Rebe Di..
könnte sich bitte einer den text anschaun und die rechtschreibung berichtigen? Leserbrief 8.September 2010 Sehr geehrte Frau Dyson In Ihrem Bericht ,,Release 2.0 – Die Internet-Gesellschaft" beschrieben ^Sie ausführlich, was das Internet für Vor- und Nachteile hat. Hierzu möchte ich mich Äußern. Ich stimme ihnen voll und ganz..
Ihre Zahl ist die 9 Lebensweg - Ihre Zahl ist die 9 Mit dem Lebensweg 9 geht es für Sie darum, das Ideal einer perfekten Welt mit perfekten Menschen hochzuhalten. Das gelingt Ihnen am besten, indem Sie Integrität und Mitgefühl entwickeln. Ihr Leben wird von den höchsten Zielen und vornehmsten Idealen bestimmt. Immer versuchen Sie, den Schleier des..
Hey, Auf Pro 7 läuft gerade "Krieg der Welten". Ich persönlich finde den FIlm total beklemmend und total klasse gemacht. Außerdem hat sich Spielberg die perfekte Besetzung (TOm Cruise und Dakote Fenning) ausgesucht, die in diesem Film überragend spielen! Der Film geht unter die Haut und ist wohl der spannenste Katastrophenfilm aller Zeiten! Wi..
Ich weiss, das ist vielleich zu viel, aberich bitte euch sehr , es ict ejnfach sehr wictig fur mich. danke im Voraus            liebes Brief! ...ich dachte schon viel mall, dass ich vielleicht dir es schon vor circa 8Jahren sagen musste...aber irgendwie nicht geschafft...ich verstehe, dass jetztjedes W..
Brauche jemanden, der mir bei meiner GFS hilft und dieses Stück davon übersetzt (ist relativ viel -.- ): Durch die schwache Wirtschafslage in Europa wurde die Stammkundschaft sehr klein und die Haute Couture musste umstrukturiert werden, man begann den Export nach Amerika und die Haute Couture wendete sich mehr zur Industrie. Das Verhältnis z..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Perfekte Welt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!