Menu schließen

Patrick



109 Beiträge gefunden:

19 Dokumente und 90 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Süskind, Patrick - Das Parfum Deutsch > Süskind, Patrick - Das Parfum
Thema: Süskind, Patrick Deutsch > Süskind, Patrick
Thema: Kovac, Patrick - Grenzenlos Deutsch > Kovac, Patrick - Grenzenlos
Thema: Kovac, Patrick Deutsch > Kovac, Patrick


19 Dokumente zum Thema Patrick:

Ausführliche Charakterisierung von Grenouille, der Hauptperson aus Patrick Süskind"s Schöpfung "Das Parfum". - ohne eigene Meinung - (907 Wörter)
Jedes Kapitel des Buchs ist aufs wesentlichste zusammengefasst. (18 SEITEN!) Quelle: http://www.hausarbeiten.de/faecher/hausarbeit/del/13163.html (7595 Wörter)
"Das Parfum" von Patrick Süskind Dies ist eine sehr ausführliche Zusammenfassung des Buches mit einer Charakterisierung der Hauptfiguren (Jean-Baptiste Grenouille, Jeanne Bussie, Madame Gaillard, Guiseppe Baldini, Madame Arnulfi, Druot, Laure Richie, Antoine Richie, ...) (2171 Wörter)
Zusammenfassung,plus Interpretation von dem Buch Das Parfüm (7193 Wörter)
Facharbeit zum Thema: „Der Mörder Grenouille in Vergleich mit berühmten Serienmörder“ nach dem Roman „Das Parfüm“ von Partick Süskind 1. Der Mörder Grenouille 2. Berühmte Serienmörder -wen definiert man als Serienmörder -Jack the Ripper -Charles Manson 3. Vergleich mit Grenouille (1690 Wörter)
PowerPoint Presentation zum Thema Jumpstyle Tanz- & Musikstil Gliederrung: - Allgemeines - Entstehung (Herkunft) - Jumpstyle als Tanz (Verschiedene Arten) - Jumpstyle zu zweit oder mit mehreren Personen - Näheres Eingehen auf zwei Arten (Belgian Jump und Hardjump) + Videos -->da die Videos nicht mitgesendet werden gebe ich die zugehörigen youtube links an - Jumpstyle in Deutschland
Lesetagebuch von "Das Parfum" von Patrick Süskind. Inhaltsangabe, Interpretation und Information über den Autor. (1525 Wörter)
Das Buch "Das Parfum - Geschichte eines Mörders" von Patrick Süskind, als Buchreferat, da es "Weltliteratur" ist. Hier, für alle die noch Informationen für ihr eigens Referat suchen, oder für die, die einfach keine Lust hatten, das Buch fertig zu lesen. :-) - Zusammenfassung, Inhaltsangabe, Interpretation und Analyse, Hintergrundinformationen zur "Postmoderne" (797 Wörter)
Patrick Süßkinds "Das Parfüm" wird zusammengefasst und außerdem gibt es eine Interpretation der einzenen Kapitel
Dirty Dancing Projekt auf English. Index 1. Summary 2. Actors 3. Key Facts 4. Songs 5. Pannen 6. Film location Technology 7. Awards 8. Songtext (1895 Wörter)
Interpretation und Inhaltsangabe des Buches "Das Parfum" von Patrick Süßkind. (2711 Wörter)
Offizielle und persönliche Kritiken zu "Das Parfum" von Patrick Süskind. . (431 Wörter)
Es geht um zwei Romane. Einmal von Patrick Süskind "Das Parfum" und zweitens von Robert Schneider "Schlafes Bruder". Aufgabe war, die beiden Charaktere der Protagonisten, also Jean-Baptiste Grenouille und Johannes Elias Alder, im Vergleich darzustellen und zu veranschaulichen. (550 Wörter)
Facharbeit über das Werk "One Flew Over The Cuckoo"s Nest" von Ken Kesey auf Englisch! Diese Facharbeit enthält an wichtigen Punkten: - Summary of the novel - What is the "The cuckoo’s nest"? - Characterisation of Randle Patrick Mac Murphy - Mac Murpy’s decline - Defeats and victories - What destroys R. P. Mac Murphy? - Bibliography (4583 Wörter)
Dies ist eine Review des Filmes mit einer Zusammenfassung des Inhalts und einigen Kommentaren zu den Dialogen und den Charakteren. Zudem: Kleiner Vergleich mit dem Originalwerk "The Taming Of The Shrew" von Shakespreare.(AUF ENGLISCH)
Patrick Süskind - Das Parfüm: Kurze Beschreibung des Lebens der Madame Gaillard, bei der Grenouille seine Kindheit verbrachte. (677 Wörter)
Das Dokument enhält eine Zusammenfassung der wichtigsten Schauplätze des Romans und deren inhaltliche Verknüpfung untereinander. So wird auch geografisch der Lebensweg Grenouilles erklärt. (292 Wörter)
Porfolie über den heilg. St. Patrick ( von Irland) beinhaltet: Infos über sein Leben ( Herkunft, sein Weg nach Irland), sein Wirken in Irland, die Druiden, was nach seinem Tod geschah, eigene Meinung zur Person St. Patrick (1926 Wörter)
Textinterpretation der Kurzgeschichte "Grenzenlos" von Patrick Kovac. 725 Wörter lang. Auf Aufgabenstellung aufbauend geschrieben. (810 Wörter)

90 Forumsbeiträge zum Thema Patrick:

Passt das mit den Fehlern - Inhalt? Text about me Hallo! Today I`m writing about me. At first my name is Nicole Jenni, I`m 14 years old and I have on the 10.05.2002 birthday. In Thüringerberg I`m with my paretnts my 15 years old brother who`s called Patrick ad my 5 years old brother who´s called Manuel and my cat at home. In my free ..
Aaaalso. Morgen muss ich in Deutsch nen kurzen Vortrag zu dem Thema halten.Wir haben das im Unterricht noch nicht besprochen und ich soll das zu morgen "mal ganz kurz" selbst erarbeiten und vorstellen -_- -------- Definition Bildungsroman: Bildung im Sinne von vollendeter Humanität, der Weg und Ziel alles menschlichen Handelns. Die zentrale..
Wir müssen in Deutsch eine Tabelle ausfüllen,wie der Roman Das Parfüm aufgebaut ist.Für jeden Teil müssen wir einmal Ort der Handlung;wichtige personnen,lebensstationen grenouilles;zeiträume und entwicklung grenouilles aufschreiben.Kann mir jmd. helfen im Internet findet man nämlich nichts.Danke schonmal im vorraus! :)
Hey, ich muss bis zum 1. November 2013 eine Facharbeit über das Buch "Das Parfum" von Patrick Süskind abgeben. Mein Schwerpunkt ist "Die gesellschaftliche Rolle und das Scheitern eines Außenseiters am Beispiel des Protagonisten (Grenouille)" in " Das Parum" kann mir jemand behilflich sein ?
Wer hat Angst vor dem Tod und Warum? Hochachtungsvoll patrick86
könnt ihr mir bitte paar zeichntrickfilme mit "besten freunden" nennen? wie zum beispiel spongebob und patrick oder winnie und ferkel........ Danke! Edit: Wieso tut es ein einfaches Danke nicht? Wieso muss es immer so ein Geschrei sein mit sinnlosen Buchstabenwiederholungen?
Jo danke!Is leider aber erst der 1. Teil kommt noch mehr! =( Danke im voraus! In dem Roman „Das Parfum“ von Patrick Süskind geht es um Jean- Baptiste Grenouille der am 17. Juli 1738 am stinkensten Ort Frankreichs geboren wurde, nämlich am Verkaufsstand seiner Mutter einer Fischhändlerin. Sie will das Neugeborene, wie seine anderen vier Geschwis..
Vielleicht erinnern sich noch einige oder haben sogar selber Stimmen abgegeben, jedenfalls habe ich mal die Stimmen der "Wahl" ausgezählt (und das schön aufgelistet -.- nur kann mans net erkennen wenn ichs hochladen würde). Hier dann die Ergebnisse: 1.) Nervigster User des Jahres: ´ Gamer1996 (3 Stimmen) vagner_love , the_legend_returns (je 2..
hi Leute brauche eure Tips muss morgen ne klassenarbeit über eine kurzgeschichte schreiben inhalt+ charatariesierung+interpretation.ist eine arbeit von gabriele wohmann,nur ich weiss halot nicht welche:( ich vermute,dass die meisten Kurzgeschichten von wohmann sich ähneln oder nicht? Oft ist es z.b. das gegenteil,was im text geschrieben wird und ..
hi ich schreib morgen meine deutsch prüfung über Das parfum wir haben 1 arbeit drüber geschrieben und meine lehrerin meint das die prüfung genau so aussehen wird wie die klassenarbeit: Klassenarbeit Patrick Süsskin "Das Parfum" Textauszug" Straßenszene", Kapitel 32 "Seite 196-198. 1. Fassen Sie den Inhalt des Textauszugs kurz zusammen. 2. ..
Hallo.. ich brauche dringend Hilfe, da wir morgen eine Arbeit darüber schreiben und wir das im Unterricht nicht geübt haben. Wir sollen zuerst eine kurze Interpretation/ Analyse schreiben, danach(Monolog/Dialog/Tagebucheintrag).Die ganze Arbeit geht über Das Parfüm von Patrick Süßkind lg
Hi, Am Donnerstag schreib ich Franz. Meine Lehrerin hat uns jedoch schon verraten, welchen Text wir bearbeiten werden: Es ist ein Lied, das wir sehr gut als Text bearbeiten können; es handelt von der Pariser Metro; wahrscheinlich von der Metro-Sation "Chatelet les Halles" (ist die bekannteste Metro-Station von Paris); es ist nicht..
hat jemand für mich eine einleitung von patrick süskind das parfum ? ich suche und suche aber finde nur inhaltsangaben :( Wäre superlieb wenn jemand was hat lieben gruss sabine
Hi Leute, wir sollen über die Ferien eine Rezension des Buches "Das Parfum" von Patrick Süßkind machen. Hier schonmal die Inhaltsangabe, was haltet ihr von der? Die Geschichte des Jean Baptiste Grenouille, die der deutsche Autor Patrick Süßkind verfasst hat, ist eine Geschichte wie es sie so noch nie gegeben hat. Im stinkenden Paris des 18. Jahr..
Kann mir jemand weiterhelfen?Brauch etwas ueber "Das Parfum von Patrick Suesskind, danke danke
Nietzsche kreirte den Übermenschen. Was meint ihr wie wird der Mensch wohl in der Zukunft aussehen, welche Werte werden sich verändert haben, welche sind geblieben? Wird er intellektuell sein oder wird die Masse auf ein niederes Niveau sinken? Wird er kriegerisch sein oder gelingt es ihm den Weltfrieden zu schaffen? Oder anders: Wie sieht euer Id..
Wir lesen grade das Superbuch "Das Parfum" Inhaltsangaben etc habe ich... Gelesen hab ichs allerdings nicht 0.o Meine Frage: Innerer Monolog oder erlebte Rede zu dem Charakter / der Person von Grenouille in besonderem Bezug auf Seite 274 / 275 (Diogenes Taschenbuch 1994) "Der Himmel war bedeckt. Im Haus brannte kein Licht mehr.... .... jetzt ..
Hallo ich muss morgen einen Book-Report über das buch "nineteen minutes" halten. meine frage ist: in dem buch gibt es oft flashbacks, auf einem blatt steht das die zusammenfassung von dem buch im present sein soll, aber wie is das mit den flashbacks im present oder past tense? (ich erzähle ab dem fettgedruckten von den flashbacks) im moment ..
Hey Leute,was sagt ihr,wer sollte Weltfussballer werden dieses Jahr? Un bidde neutrale Meinungen un nich welche außer der "Deutschenbrille" auf.. =) Hier ma die Kanddaten: Die Kandidaten Adriano Michael Ballack Gianluigi Buffon Fabio Cannavaro Cristiano Ronaldo Petr Cech Deco Didier Drogba Michael Essien Samuel Eto o Luis Figo Genna..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Patrick zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!