Menu schließen

Patrik Süsskind -Das Parfüm: Gestaltendes Interpretieren ?

Frage: Patrik Süsskind -Das Parfüm: Gestaltendes Interpretieren ?
(4 Antworten)

 
Hallo..
ich brauche dringend Hilfe, da wir morgen eine Arbeit darüber schreiben und wir das im Unterricht nicht geübt haben. Wir sollen zuerst eine kurze Interpretation/ Analyse schreiben, danach(Monolog/Dialog/Tagebucheintrag).Die ganze Arbeit geht über Das Parfüm von Patrick Süßkind
lg
ANONYM stellte diese Frage am 12.04.2010 - 14:21

 
Antwort von GAST | 12.04.2010 - 14:37
aha!
und jetzt? sollen wir die arbeit für dich schreiben?!

 
Antwort von GAST | 12.04.2010 - 14:52
natürlich nicht, ich möchte nur gerne wissen, wie man überleitet von der kurzen interpretation/analyse...zur monolog usw...wie man den text am besten ausschmücken kann...da ich ja so etwas noch nicht geschrieben habe!Das Arbeit über Parfüm geht hab ich dazu geschrieben, falls jemand schon mal so etwas über Parfüm geschrieben hat.

 
Antwort von GAST | 12.04.2010 - 14:58
http://www.dsbarcelona.com/exunterr/deutsch/parfum/4_1.htm
guck dir das mal an, sind sowohl Inhaltsangaben als auch Interpretationen vorzufinden und andere nützliche sachen !:)

 
Antwort von GAST | 12.04.2010 - 15:21
vielen dank, ich glaub das hilft mir weiter ;)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: