Menu schließen

PC startet nicht



79 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 79 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema PC startet nicht:

79 Forumsbeiträge zum Thema PC startet nicht:

Hallo Leute! Ich bin total neu hier und weiß nicht so recht, wie was abläuft, ich hoffe ich mache nix falsch. Ich schreibe in Deutsch am Freitag eine Klausur und habe die letzten Stunden verpasst. Deutsch ist sowieso überhaupt nicht mein Fach und ich komme damit nicht so zurecht. Jetzt habe ich den wichtigsten Teil verpasst und versuche auf eigen..
Guten Abend könnte jemand für mich einige Teile des Praktikumhefters durchschauen? Dankeschön 7. Wahlthema Blutdruck messen Um einen Blutdruck messen zu können, benötigt man einige Fachkenntnisse. Der Blutdruck besteht immer aus 2 Werten mit der Einheit Millimeter Quecksilbersäule (mmHg): dem oberen Wert (Systole) und dem unteren Wert (..
Hallo, Ich hab eine Frage.. Wir haben eine Hausaufgabe bekommen und ich komm einfach nicht weiter und da wollte ich fragen, ob jemand mir helfen könnte:3 Fragestellung: Ein Auto (A) startet bei Grün vor der Ampel und erreicht nach 5 Sekunden bei konstanter Beschleunigung die Geschwindigkeit va = 60 km/h, mit der es weiterfährt. Im Moment des St..
Anfang: Letzte Woche machte Fred mit Katrin Schluss – per SMS. Katrins Versuche ihn umzustimmen und die Beziehung zu retten, waren einfach beispiellos. Zunächst beschloss sie, überhaupt nicht auf die SMS zu reagieren und tat so, als hätte sie keine bekommen. Wie jeden Tag erwartete sie ihn nach der Schule. Hier mein Text: Es war Ende Septe..
Hallo, habe das ASPIRE 3750g und bin damit zufrieden. Bt hat es auch. Treiber waren ja schon installiert. BT kann man aber nicht in der Systemsteuerung finden. Es geht um den Atheros ar5bbu12 Bluetooth Adapter. Hab alles auf Werkseinstellungen gesetzt und BT geht nicht. Ein BT Bus ist aufjedenfall eingebaut und installiert. Treiber auch re..
Hi LEute ich hab Physik Hausaufgaben, die A3 und A4 hab ich versucht selber zu machen, wäre cool wenn ihr mir sagt obs richtig ist. Doch A1 hab ich echt keine Ahnung...Vielleicht ein paar Tipss von euch? A1 Absperrhähne für Gasleitungen sind meist so gebaut, dass man die Leitung durch eine Vierteldrehung des Hahns verschließen kann. Bei Ventile..
Hallo, ich muss bald einen Bericht über mein BOGY-Praktikum abgeben. Es geht dabei nur um meine Beobachtungen, den normalen Ablauf, besondere Ereignisse und wie ich das Berufsfeld erlebt habe. Ich wollte fragen, ob in dem Text Fehler sind oder ob ich manche Dinge lieber anders formulieren sollte. Vielen Dank im Vorraus! Meine Arbeitstage starte..
Bitte meine Eurkom auf Grammatik Fehler(nicht auf Rs Fehler überprüfen bzw. verbessern. + mir sagen wann ich dollar bzw dollar brauche. Vielen Dank im vorraus! Structure of my presentation: -Steve Jobs genraeral facts childhood first contact with Computers his company apple how he changed the world ..
Guten Tag zusammen! ;). Ich wollte euch mal fragen, wie ihr dieses Mal ins neue Jahr startet. Seid ihr eher der Typ der auf eine öffentliche Feier geht (Disco etc.) oder eher im privaten Kreis? Mit Familie oder Freunden oder auch Beides? Also ich persönlich feiere mit meinen Freunden zu Hause und kann mir nicht vorstellen, in eine Disco o.ä. zu..
Ist das Richtig gerechnet? Aufgabe: In A startet um 9 Uhr ein LKW und föhrt mit der Geschwindigkeit v1 = 50 km/h zum 80 km entfernten B. 30 Minuten später startet ein zweiter LKW mit der Geschwindigkeit v2= 78km/h von B aus nach A. Wann & wo treffen sie sich? Ich habe gerechnet; Geg: v1 = 50km/h v2 = 78 km/h s = 80 km ges: s1, s2, t1, t..
hai sind die übungen verständlich ? und hat jmd. noch tipps was man machen könnte um die taktik vom badminton zu erklären.... danke lg karlchen 1. Begrüßung, kurzen Einblick geben, was wir vorhaben  3 min. 2. Aufwärmspiel: Teamball, halle in 2 Felder teilen, mit Bänken abgrenzen, pro Feld 2 Mannschaften und einen Volleyball, Ma..
Hallo liebe Community, Habe vor kurzem DS1 durchgespielt auf den Schwierigkeitsgrad "Normal". Anschließend startete ich das spiel neu, um alle Ausrüstungsgegenstände usw. zu übernehmen. Leider konnte ich den Schwierigkeitsgrad bei so einer Einstellung nicht ändern. Gibt es da einen speziellen Editor oder ein Programm, um direkt im Spiel den der..
hey, Ich habe mir heute das Spiel Luxus hotel Imperium gekauft und versucht es zu installieren, aber es geht irgendwie nicht... Immer wenn ich auf das Spiel drauf klicke kommt ein Fenster und da steht: Das Programm kann nicht gestartet werde, da Crashreport.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu behe..
•Frage Nr 1 Bei dem Tanz, der in Kuba entstand und seit 1931 nach einem Titel von Oreste López benannt wurde, schlängelt man sich auch ein wenig. Er ist aber lange nicht so gefährlich, wie das Tier, dessen Name sich so ähnlich anhört. Wie heißt der Tanz, wie heißt das tanzende "Tier", das sich in einem viel besuchten Freizeitpark in der Nähe..
10°C : Die Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die Heizung ab. Die Lappen (Bewohner Lapplands) pflanzen Blumen. 5°C : Die Lappen nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den Horizont steigt. 2°C : Italienische Autos springen nicht mehr an. 0°C : Destilliertes Wasser gefriert. -1°C : Der Atem wird sichtbar. Zeit, einen M..
Hallo ich habe ein Problem mit meinem PC habe auch schon bei google nachgeschaut aber keine richtige Antwort gefunden. Wenn ich den PC (Windows Vista) starte kommt nur das Acer Logo und kurz danach nur ein blinkender Strich oben links. Was kann ich dagegen machen? Habe schon alles mogliche versucht war auch im Bios Menü habe aber bis jetzt keine L..
Hey Leute :-) Es ist wieder mal soweit...Die erste Fußball-Bundesliga startet bald und natürlich habt ihr wieder die Möglichkeit, an dieser Tipprunde teilzunehmen. Als kleinenm Ansporn bekommt der Gewinner der Hinrunde 30 Credits und der Gewinner der Rückrunde ebenfalls...Solltet ihr beide Runden gewinnen, bekommt ihr 100 Credits. Also ich..
Hallo, ich weiss nicht wie ich das hier machen mus. Ich brauche Hilfe! Kann mir einer sagen, ob ich alles richtig geschrieben habe? Lena wurde am 23. Mai 1991 unter dem Namen Lena Meyer-Landrut in Misburg-Anderten, einem Stadtteil von Hannover, geboren. Sie ist eine deutsche Sängerin. Ihr Vater Ladislas Meyer-Landrut verließ die Familie, als Len..
Hallo, bräuchte ein wenig Hilfe von euch für folgende Aufgaben. Aufgabe 1 Überprüfe rechnerisch, ob die Punkte A, B, und C jeweils auf der Parabel liegen. f(x)=1/3(x-5)²+9 Punkte: A (4/-2) B (0/3) C (-5/9) Dazu muss man ja die Gleichung ausflösen und wenn der Punkt auf der Parabel liegt haben beide Seiten den gleichen Wert z.B 0=0 ..
Hallo , finde eure Seite echt hilfreich und sehr clever für die etwas faulen ^^ aber nun zu meinem problem: Ich schreibe am Mittwoch eine Charakterisierung über das Buch `Die Welle ` Vielleicht kennt ja jemand das Buch ^^ Aufjedenfall habe ich mir eine Chrakterisierung bei euch mal angeschaut und bin auf eine gestoßen. Nur weiß ich nicht we..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über PC startet nicht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!