Menu schließen

Wie und wo feiert ihr Silvester? :)

Frage: Wie und wo feiert ihr Silvester? :)
(31 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Guten Tag zusammen! ;).


Ich wollte euch mal fragen, wie ihr dieses Mal ins neue Jahr startet. Seid ihr eher der Typ der auf eine öffentliche Feier geht (Disco etc.) oder eher im privaten Kreis? Mit Familie oder Freunden oder auch Beides? Also ich persönlich feiere mit meinen Freunden zu Hause und kann mir nicht vorstellen, in eine Disco o.ä. zu gehen.


Freue mich auf eure Antworten! :)
Frage von FramusGitarrist (ehem. Mitglied) | am 30.12.2011 - 11:22


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Maia_eats_u (ehem. Mitglied) | 30.12.2011 - 11:34
Ich feiere bei einer guten Freundin.
Sie hat fast unseren gesamten Bekanntenkreis eingeladen und da sie etwas außerhalb wohnt, können wir bei ihr ein paar Silvesterraketen hochgehen lassen. ^^

Grüße
Maia


Autor
Beiträge 553
5
Antwort von ninazzz | 30.12.2011 - 11:40
Ein Todesfall hat mich dazu veranlasst kein Silvester mehr zu feiern...5 Jahre ist das her.

Und dennoch,frohes neues Jahr euch allen :)


Autor
Beiträge 1559
96
Antwort von LsD | 30.12.2011 - 11:48
Cocoon Club Frankfurt mit 10 Freunden und dem lieben Sven Väth.. wird hoffentlich gut abgehen ;-)
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von sabi_1995 (ehem. Mitglied) | 30.12.2011 - 12:22
18. Geburtstag von einem Guten freund. Somit ne rießen Fete und bestimmt ne menge spaß wenn dann die raketen fliegen ;)


Autor
Beiträge 1504
1
Antwort von schorly | 30.12.2011 - 12:58
mit meiner freundin und en paar kollegen/innen in so nem kaff im jugendraum, da feiern wir jedes jahr und des is jedes jahr ne mords gaudi =)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von FramusGitarrist (ehem. Mitglied) | 30.12.2011 - 13:02
Freunde von mir wollen im Nachbardorf feiern, wo 200-300 Leute kommen sollen, Catering frei und Getränke frei, und das zu einem Preis von 28 Euro. Also ich würde mir das nicht antun.

Da fahre ich lieber ein Dorf weiter und feiere mit 14 Leuten, von denen ich jeden kenne und wo ich weiß, dass das eine schöne Silvesterfeier wird.


Autor
Beiträge 1504
1
Antwort von schorly | 30.12.2011 - 13:05
ganz genau! meine schwester will auch mit an die 100 menschen feiern.
bei unsrer feier kommen wenns hochkomm 16 leute, aber wir sind alle gut miteinander befreundet und des is eh viel bequemer :-)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von FramusGitarrist (ehem. Mitglied) | 30.12.2011 - 13:10
Ich meine, bei solchen Veranstaltungen wie ,,Sensation White" oder die Party in meiner Lieblingsdicso (die Karte kostet weniger als 28 Euro), da weiß man von der Erfahrung her, dass die Location geil ist und man fährt mit einer gewissen Erwartung da hin. Obwohl Sensation White ja auch nicht das Billigste ist. Aber bei den 200-300 Leuten im Nachbardorf weiß ich nicht ob sich die 28 Euro überhaupt lohnen würden.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Yugao (ehem. Mitglied) | 30.12.2011 - 14:58
ich feiere im nachbar dorf bei freunden :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Lachen_** (ehem. Mitglied) | 30.12.2011 - 15:44
Wir gehen spontan nach London

Nur Familie ohne Freunde


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von DonVJ (ehem. Mitglied) | 30.12.2011 - 15:49
Entweder steh ich noch auf Arbeit rum oder wir kommen dies Jahr mal rechtzeitig raus, aber selbst dann schaff ich es nicht mehr nach Leipzig. Also werd ich zuhause rumhocken und so tun als wäre nichts^^


Autor
Beiträge 1559
96
Antwort von LsD | 30.12.2011 - 16:00
Das mit dem Erwartungsdruck ist an Silvester aus meiner Sicht echt ein Problem.. Jeder möchte eine legendäre Party feiern und meistens ist man dann doch enttäuscht - speziell wenn man riesen Eintritt irgendwo gezahlt hat. Finde es auch am wichtigsten, dass man die richtigen / gute Freunde dabei hat, dann wird man schon seinen Spaß haben, egal wo.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 30.12.2011 - 17:03
Das sehe ich genau wie LsD! Es ist selten die beste Party des Jahres. Ich weiß noch gar nicht, was wir machen werden.


Autor
Beiträge 670
2
Antwort von Tiggettos | 30.12.2011 - 17:48
normalerweise mit meinen besten freunden in der stadt oder bei mir zuhause aufem land ^^ aber dieses jahr feier ich und meine freundin wohl alleine zumindest ausnahmsweise ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 30.12.2011 - 21:59
wir werden so mit 4 bis 5 leuten ganz gemütlich ins neue jahre reinkochen, dabei glühwein trinken und vll ne runde marioparty n64 zocken und werden dann so gegen 2 oder halb 3 in den club eines freundes gehen, in dem sich dann wahrscheinlich 70% unseres bekanntenkreises aufhalten wird. erst gemütlich, dann party all night long :D wird sicher nicht vor 12 uhr mittags vorbei sein und dann wird ganz obligatorisch an der hintertür die grillsaison eröffnet für alle die wissen, dass sie das wird.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BuTTaCream (ehem. Mitglied) | 30.12.2011 - 22:16
Naja wie fast jedes Silvester im bett liegen und schlafen. Silvester wird überbewertet, alles nur geldverschwendung, brauche kein Anlass um fett party zu machen :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 30.12.2011 - 22:21
ach, komm mal lieber ins till-dawn. das ist besser als schlafen und kostet nur 3 bzw 2 euro ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von BuTTaCream (ehem. Mitglied) | 30.12.2011 - 22:23
ne bin nicht Marburg, das erste mal an Silvester nicht... Bin in meiner wg und werde da schlafen^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 30.12.2011 - 22:30
marburg ist gerade sooo geil leer! die ganzen erstis und anderen studenten sind bei mami und papi zuhause und jetzt kann man sogar am schloss parken ohne suchen zu müssen :D ein traum!

 
Antwort von GAST | 30.12.2011 - 22:30
warum schalfen? :D haha okay aber auchn plan ^^
ne freundin hat mich gefragt, ob ich zu denen kommen will. werd ich wohl spontan entscheiden. mama hat eig gern die familie zsm um dann auch als familie ins neue jahr zu gehen. guter gedanke auch. sie hat zwar gesagt, wenn ich will kann ich zu den anderne gehn. aber merke, dass sie mich doch gerne bei sich hat. daher mal schauen :)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Partys, Events & Freizeit-Experten?

50 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Partys, Events & Freizeit
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Silvester mit wem?
    Hi Leute Mit wem feiert Ihr Silvester, eigentlich habe ich vorgehabt fotos zu schiessen in der discos abr sozusagen stosse ich ..
  • Wie feiert ihr Silvester?
    Wie feiert ihr Silvesster? __________________ ^^ LG
  • Wie feiert ihr den Start ins neue Jahr?
    Hallo zusammen! ;) Ich wollte mal fragen, wo ihr heute den Start des neuen Jahrs erleben werdet. Also ich bin auf einer ..
  • Silvester?
    Mich würde mal interssieren, wieviel (€), gibt ihr für Silvester ca. aus? Mit Böller, Waffen usw.
  • silvester
    wollte ma fragen was ihr silvester an böller ect. kauft ? und welchen betrag ihr wohl schätzungsweise ausgeben wird ?
  • Silvester
    Hey, ich möchte meinen Freund zu Silvester überraschen. Hab ein paar gute Idee, aber noch nicht genug. Kann mir einer ..
  • mehr ...