Menu schließen

Fußball-BuLi-Tipprunde, die zweite :-)

Frage: Fußball-BuLi-Tipprunde, die zweite :-)
(keine Antwort)

 
Hey Leute :-)


Es ist wieder mal soweit...Die erste Fußball-Bundesliga startet bald und natürlich habt ihr wieder die Möglichkeit, an dieser Tipprunde teilzunehmen.

Als kleinenm Ansporn bekommt der Gewinner der Hinrunde 30 Credits und der Gewinner der Rückrunde ebenfalls...Solltet ihr beide Runden gewinnen, bekommt ihr 100 Credits.

Also ich bin gespannt und möge der Beste / die Beste gewinnen :-)



Bitte nicht vergessen, dass ihr für die Anmeldung bitte eure Nicknamen von eha verwendet, damit ich dann später die Credits richtig zuordnen kann

Liebe Grüße und viel Spaß
GAST stellte diese Frage am 04.08.2010 - 20:26





Leider noch keine Antworten vorhanden!



Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Spiele & Jokes-Experten?

494 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Spiele & Jokes
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Der nervigste Fußball-Song
    Hallo Forumianer. Es gibt ja bekanntermaßen viele Songs zur Fußball-EM ubd Fußball-EM. Welcher ist eurer Meinung nach der ..
  • E-Hausi Fussball Tipprunde
    Servus! Am 24.8 startet die erste Fussball-Bundesliga in die nächste Saison, weshalb ich unsere kleine Tradition weiterführen ..
  • Facharbeit
    habe das Thema Fussball- Geschichte und wie wurde Fußball zu einem Massenereignis in Afrika, Amerika und Europa Gliederung..
  • fußball livestream
    kennt irgendwer ne seite auf der man fußball live sehen kann ohne kosten.. achja die sollte NICHT virenverseucht sein..
  • Fußball-EM 2012 wie soll ich Tippen?
    Hey, Ich möchte bei der Fußball-EM 2012 mit tippen und da ich mich damit nicht so gut auskenne, währe es sehr nett, wenn ihr..
  • Fussball-Bundesliga Tipprunde Nr.3
    Servus! Morgen startet die erste Fussball-Bundesliga in die nächste Saison, weshalb ich unsere kleine fast-Tradition ..
  • mehr ...