Menu schließen

Objektiv



68 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 64 Forumsbeiträge



4 Dokumente zum Thema Objektiv:

Dies ist eine subjektive wie auch objektive Zusammenfassung von dem letzte Teil des Buches, festgehalten als Lesejournaleintrag (689 Wörter)
Präsentation über die Spiegelreflexkamera, ihren Aufbau und ihre Funktionsweise. Neben einem historisch-technischen Überblick, werden Typen moderner Kleinbildkameras vorgestellt, die einäugige Spiegelreflexkamera, Objektivtypen und Bildgestaltung thematisiert. Ergänzend wird der Zusammenhang von Empfindlichkeit, Belichtungszeit und Blende erläutert. (7 Folien) (454 Wörter)
Aufsatz zum Thema Gerechtigkeit, wie sie angewendet wird, welche Arten es gibt (441 Wörter)
Diese Präsentation beinhaltet die Geschichte, den Aufbau und die Funktionsweise eines Fotoapparats.

64 Forumsbeiträge zum Thema Objektiv:

Ich muss bis zum Montag eine Interpretation über Weidmanns Nachtgespräche von Martin Suter abgeben, allerdings stehe ich bei diesem Text total auf dem Schlauch. Normalerweise fällt mir das nicht so schwer, wichtige Textstellen für eine Interpretation raus zu finden, aber dieser Text hat es meiner Meinung nach in Sich ;) Bis jetzt habe ich nur das d..
Daniel Rettig verfasste 2012 den Sachtext ,, Intelligenz: kluge Menschen irren sich häufiger´´ , indem er sich fragt, ob Intelligenz auch Nachteile hat. Er nimmt an, dass sich intelligente Menschen häufiger irren würden, da sie ihrer eigenen Selbstüberschätzung erliegen würden. (vgl. Z.1-4) Er stellt die These auf, dass Gedanken se..
Ich muss einen HA schreiben und zwar an diese Frage beantworten : "Der Weg der Gattung ist untragisch, er führt aber durch unzählige, objektiv notwendige individuelle Tragödien." Erläutern und kommentieren Sie diesen Satz eines Kritikers. Hat jm ein paar Ideen ?
Hallo! Wir sollten Ödipus charakterisieren und ich wollte mal fragen, was ihr von meiner Version haltet :-) Ausgabe: Hamburger Lesehefte (182. Heft) Im Folgenden wird die Figur des Ödipus aus Sophokles` Drama "König Ödipus" charakterisiert. Ödipus ist der Sohn des Laios und der Iokaste und der König von Theben. Zu seiner äußeren Gestalt kann ..
hi Könnt ihr mir mal bitte ein Gedicht geben, was zum Impressionismus passt? und vllt auch sagen was ihr von diesem handout haltet: Impressionismus im Bezug auf Lyrik (1890-1910) Allgemeines: • Impressionismus wird abgeleitet von dem italienischen Wort ,,impressio“ bzw. vom französischen Wort „impression“; deutsche Bedeutung: Eindruck ..
hallo, könntet ihr euch vorstellen sex mit einer anderen menschenrasse zu haben? ich denke ethnien wie deutsche und slawen (also russen, polen usw.) passen ja noch zusammen, aber afrikaner und chinesen z.B. das ist ja schon ziemlich krass. es ist doch wie in der tierwelt. es gibt tiere und verschiedene arten von tieren. genauso ist es bei den mens..
hi, muss etwas über Massenmedien schreiben in Verbindung mit dem oben genannten buch und wollt fragen wie mein Text geworden ist, was ich verbessern sollte, ob da ein roter faden ist und sollte ich etwas weg lassen? : Was sind Massenmedien? Massenmedien sind ein modernes Kommunikationsmittel, das Information und Unterhaltung an viele vermittelt zB..
Hallo zusammen, da wir demnächst eine Textinterpretation als Klassenarbeit schreiben und ich damit immer noch Probleme habe,  wollte ich ,auf Empfehlung meiner Deutschlehrerin "...üben, üben, üben und Erfahrung sammeln!"  Daher hätte ich gerne eine von mir erstellte Interpretation von Euch bewertet.  Anmerken möchte ich, da..
hey, ich sollte eine art analyse über den flugzeugabsturz in der wüste verfassen. morgen wird der für alle kopiert und als musterlösung verwendet. könnt ihr mir sagen wie ihr den schluss findet? den hab ich nämlich noch verbessert -------------------------------------------------- In dem Roman „Homo Faber“ von Max Frisch aus dem Jahr 1998 wird ..
Hallo, In letzter Zeit hab ich mir mal Gedanken einfach mal darüber gemacht das die Industrie die Weiblichkeit Objektiviert! Schonmal in die Stadt gegangen und nicht irgendwie ein Mädchen gesehn was irgendwie ein Playboy Bunny auf der Kleidung hat? Also ich sehe es Tag Täglich und ich finde es . Weil es eigentlich eine Animierung i..
Hallo..:) Ich habe ein Problem..! =( Ich muss eine Epochendarstellung machen. Die Epoche ist Naturalismus..! Habe einen Text verfasst, weis aber nicht was noch zu ergänzen ist. Wenn einer mir helfen kan, wäre ich sehr happy.. Ich bedank mich schon ! :) Naturalismus Die Epoche des Naturalismus begann 1875 und ging bis etwa 1900. Naturalismus ..
hallo zusammen, bin neu hier angemeldet... und habe noch nicht so den Durchblick...habe jedoch bereits meine erste frage: habe ne Frage zu den typischen Merkmalen des Realismus... habe bereits schon einige ausfindig gemacht, wäre jedoch froh, wenn diese jemand schnell durchlesen könnte, damit diese ja auch stimmen:) - Darstellung der Wirklichk..
Wie erklärt Georg Kaiser in seinem expressionistischen Stück „Von morgens bis mitternachts“ (geschrieben 1912, veröffentlicht 1916) den objektiven Bestand der Welt, einschließlich ihrer gesellschaftlichen Mechanismen? Diese Wirklichkeit wird allerdings eingegliedert in eine überzeitliche Sinngebung des Lebens und der Werte; die Konseque..
Hallo :) ich bin gerade dabei mein Referat zum Thema Realismus weiter zu machen und wollte jetzt erklären was Kritischer Realismus ist doch irgendwie finde ich überall immer den einen gleichen text den ich nicht wirklich verstehe :/ (Ausgelöst wurde der kritische Realismus in Frankreich Mitte des 19. Jahrhunderts. Er soll ohne persönliche Stellun..
Moin Freunde, ich habe hier eine Aufgabe in Französisch, bei der ich mir nicht ganz sicher bin. Hier ist der Text in dem man entweder l`, le, lui, m` oder me einsetzen muss: Monsieur, Merci pour votre e-mail. Monsieur Betrand est en réunion et je suis son assistante. Je lui ai montré le message où vous lui suggérez un rendez-vous demain à..
hallo. ich hoffe, mir kann jmd helfen. also ich muss die funktionsweise einer analogen spiegelreflexkamera im vergleich zur digitalen erklären. die bauteile hab ich schon wo anders erklärt, aber ich weiß nicht wie ich das kurz und bündig auf eine digitale übertragen soll. und das 2. `fällt` müsste weg sowie das wiederholte `welche`, irgendwie hab..
In welcher Mindestentfernung a vom Objektiv einer Kleinbildkamera (Brennweite f, Bildformat mit den Seitenlängen b und c) muss sich eine Person (Körpergröße h) aufstellen, um vollständig abgebildet zu werden? Gegeben: f = 50 mm h = 1,75 m b = 36 mm c = 36 mm
hi, Kant ist ja so ne personm an sich...^^ ich versteh, wie fast jeden andren text von ihm, den text über die kopernikanische Wende nicht. Aufgeschrieben haben wir: bisherige Vorstellung: Erkenntnis und Schlüsse richten sich nach den Dinden Wende: die Gegenstände/Dinge richten sich nach den Erkenntnissen Ding -> Mensch -> Perspektivwec..
„Er hat den Stern an der Tür“ Wie kann erlernter Hass bezwungen werden? Was muss passieren, damit starke Abneigungen und tiefe Hassgefühle überwunden werden? Ist es möglich, all die aufgezwungenen Vorurteile zu vergessen? Mit diesen Fragen beschäftigt sich auch der Regisseur Leo Khasin in seinem Film „ Kaddisch für einen Freund&#..
Kaufempfehlung Effi Briest Der gesellschaftskritische Roman „Effi Briest“ geschrieben von Theodor Fontane, erstmalig erschienen 1895, behandelt die Thematik der Konventionsehe und deren mögliche Folgen aus einer gesellschaftskritischen Haltung. Die Konventionsehe und deren mögliche Folgen werden an Ehe zwischen den Hauptfiguren, Effi Briest, wel..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Objektiv zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!