Menu schließen

Noten erst ab Klasse 9



33 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 32 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Noten erst ab Klasse 9:

Kurze ausformulierte Erörterung: Noten erst ab Klasse 9? (289 Wörter)

32 Forumsbeiträge zum Thema Noten erst ab Klasse 9:

Hi Leute, Also erstmal zu mir. Ich bin 17 Jahre alt und werden am Ende dieses Schuljahren mein Mittlere Reife schreiben. Ich hatte die Aufgabe in einer Klassenarbeit eine Erörterung zu schreiben. Ich finde jedoch das ich zu schlecht benotet worden bin und würde sehr gerne eure Meinung darüber hören. Es wäre also wirklich toll wenn ihr euch meine..
Hallo und zwar habe ich für morgen die Aufgabe eine Satire zu schreiben. Angefangen habe ich schon, mithilfe eines Beitrages hier auf "e-hausaufgaben". Könntet ihr euch das vielleicht durchlesen und auch vielleicht korrigieren was dazukommen soll bzw. nicht rein soll. Danke! Text: "Liebe Schülerinnen und Schüler, Sehr geehrte Damen und Her..
Halli Hallo ihr Alle. Ich hab, als Übung auf die ZK, mal eine Erörterung geschrieben, und da ich ganz gerne ein paar mehr Meinungen als meine Eigene dazu hätte, fände ich es sehr nett von euch, sie euch mal durchzulesen.=)=) Ich weiß, viel verlangt, aber wenn ihr Lust und Zeit habt, lest sie bitte bitte mal durch und schreibt eure Meinung dazu..
Hey, ich gehe zurzeit in die 11 Klasse eines weiterführenden Gymnasiums. Hab allerdings überhaupt keine lust und motivation mehr obwohl ich bisher gute Noten habe. Hab mich auch schon für Ausbildungen 2011 beworben und wollte mal wissen ob ich wenn ich eine Zusage bekomme, die Schule sofort abbrechen kann, und bis August/September 2011 noch so ir..
Hey ihr also ich hab da mal grad nen paar fragen und zwar vieleicht kennen sich hier ja einige mit den dazugehörigen Gesetzen oder Regelungen aus? Stecke grade nämlich ziemlich in Schwierigkeiten! Gehe in die 11.te Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums komme super mit den lehrern klar und schreibe auch sonst ziemlich gute noten! Naja aber spicke..
Hallo, also ich will mich demnächst bei einer Kinderrtagsstätte für ein Jahresprektikum bewerben und wollte euch mal frgane was mann alles verbessern kann :D Ich persönlich kann texte nicht wirklich gut formulieren und bitte um keine Gnade :D Danke schonmal im vorraus! Sehr geehrte Damen und Herren, Zurzeit besuche ich die zehnte Klasse an de..
Hallo, Mein Schulleiter hat vorgeschlagen die schülerzeitung ind der wahlpflichtbereich zu schieben , d.h. Dass man in der 8.Klassen neben Informatik spanisch...auch die schulerzeitung Wahlen kann. Nun soll ich als chefredakteurin pro und Contra Argumente aufschreiben. Ich habe schon viele Argumente aber es eilen noch mindestens 4 Argumente aufsc..
Hallo zusammen, da wir demnächst eine Textinterpretation als Klassenarbeit schreiben und ich damit immer noch Probleme habe,  wollte ich ,auf Empfehlung meiner Deutschlehrerin "...üben, üben, üben und Erfahrung sammeln!"  Daher hätte ich gerne eine von mir erstellte Interpretation von Euch bewertet.  Anmerken möchte ich, da..
Hey Ich bin jetzt seit fast 4 monaten in den usa und bleibe noch fast 2. Irgendwie ist das echt scheiße manchmal. Ich liebe die USA , die sportarten, die mädchen und einfach die offene art von denen. Aber irgendwie richtig eng mit jemanden bin ich nicht ich mein ich hänge zwar mit leuten in der mittagspause ab aber so richtig eng bin ..
Hallo. /images/smilies/smile.gif Darf man ein Schuljahr wiederholen (12. Klasse), wenn man es eigentlich gerade wiederholt? Ich wiederhole gerade die Zwölfte (wollte meine Noten verbessern). Leider bekam ich eine Depression (...) und habe mich dadurch enorm verschlechtert, weil ich innerhalb der letzten paar Monate immer mehr und mehr geme..
Sehr geehrte Schulleitung, verehrte Lehrerinnen und Lehrer, liebe Eltern und liebe Schüler, ich begrüße Sie herzlich im Namen der Schülerinnen und Schüler unserer Schule. AlsSchülerin der Wilhelm-Bracke-Gesamtschule ist es für mich eine große Freude anso einem besonderen Tag ein paar Worte sagen zu dürfen. Heute feiern wir den Abschluss der Zeit,..
Guten Tag Also, ich habe mal wieder einen Haufen Fragen und hoffe mal wieder auf eure doch meistens sehr kompetente Hilfe. Ich habe nun die nächsten 3 Wochen kein Mathematik mehr (Abwesenheit des Fachlehrers + Osterferien) und habe dafür einen ganze Haufen EVA (Eigenverantwortliche Arbeit) mitbekommen, die ich bearbeiten muss und schnellstm..
Ich gehe auf ein Gymnasium und komme jetzt in die 9. Klasse. Meine Noten sind eigentlich ziemlich gut. Die Lehrer meinen, dass ich ziemlich sicher noch ne Klasse überspringen kann. Ich möchte die neunte aber noch machen, weil wir da Praktikum machen. Kann ich denn die 10. überspringen? Man muss doch jetzt wenn man zu "schlecht" ist erstmal den Real..
Hey, wie schon oben im Titel steht: Mein Freund bleibt wahrscheinlich sitzen und muss die Schule wechseln. Er geht zur Zeit in die 10. Klasse eines Gymnasiums und steht in 3 Fächern auf Note 5. Soweit ich weiß, unter Anderem in Englisch und Französisch(!). Bei ihm hat`s leider sehr spät erst klick gemacht. Jetzt sind nur noch knapp 7 Wochen b..
wir müssen nach den Weihnachtsferien im Fach Deutsch eine Rede halten. Das Thema ist uns freigestellt. Ich hab nun schon mal ein Redekonzept geschrieben. Die Rede soll ca. 10 Minuten dauern. Da ich sowas noch nie gemacht habe, weiß ich nicht, ob das hier so richtig ist. Daher bitte mal lesen, korrigieren etc. Für Verbesserungsvorschläge wäre ic..
MEINE GESCHICHTE Warum es mir schlecht geht: FAMILIE: Meine Eltern sind geschieden, das wäre kein großes Problem für mich, wenn nur das wäre… nach der Scheidung wohnten mein Bruder und ich bei unserer Mutter, es ging nicht lange und sie sah mich als Problemkind, wir gingen zu Psychologen usw., ich machte eine Bachblütentherapie doch die hat wi..
Hallo erstmal.Habe damals die Schule mit einen Hauptschulabschluss verlassen,aber schnell festgestellt dass das hinten und vorne nicht reicht,und mich entschlossen mich per VHS weiterzubilden.Da ich aber schon so lange kein Mathe mehr hatte habe ich in Mathe echt einige probleme,daher hoffe ich das ihr mir helfen könnt. Also die Aufgabe lautet: ..
halli hallo hallo also zur kurz zur erklärung, schule abbrechen hört sich wie ich finde ja schonmal negativ an deswegen lest bitte erst diesen text hier durch: ich bin 17 jahre alt gehe in die 11. klasse einer fachoberschule. letztes jahr hab ich mich mit meinem realschulabschluss beworben doch leider nichts gefunden, als überbrückung wollte..
Zu aller erst muss ich dazu sagen, dass ich hier neu bin und ich keine "credits" vergeben kann, da ich nur 2 habe. Ich hoffe, dass trotzdem ein paar User antworten werden. Also demnächst muss ich mich für zwei Leistungskurse entscheiden, allerdings bin ich mir bislang überhaupt nicht sicher was ich wählen soll. Das einzige was bei mir fest steht, ..
Ich bin eine Ausländerin und lerne Deutsch als Fremdsprache muss aber einen Lebenslauf in berichtsform Fehlerfrei abgeben. Ich wäre extrem dankbar wenn Sie mir grammatik und rechtschreibfehler korrigieren würden. Danke im Voraus Für mich war immer die Schule meine erste Priorität, da das Lernen von neuen Informationen und das Gewinnen von n..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Noten erst ab Klasse 9 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!