Menu schließen

Nomen



80 Beiträge gefunden:

6 Dokumente und 74 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Allgemeines Englisch > Grammatik und Vokabeln > Allgemeines
Thema: Nom (Substantiv) et articles (Artikel) Französisch > Grammatik und Vokabeln > Nom (Substantiv) et articles (Artikel)
Thema: Substantive Deutsch > Grammatik und Rechtschreibung > Substantive
Thema: Chemische Symbole und Formeln Chemie > Grundlagen der Chemie > Chemische Symbole und Formeln


6 Dokumente zum Thema Nomen:

Hier finedet ihr eine kurze Tabelle mit wichtigen Säuren und Laugen, ihrer Formel und ihrer Bennenung.
Inhalt : Liebe, Freundschaft und Ehe. Aufgabenstellung : Beschreibung der drei Nomen und Ihre Bedeutung. (Referat wurde zu dritt gehalten) Abzahl der Wörter : ca. 200- Gliederung : 1.Liebe, 2. Freundaschaft, 3. Ehe Quellen : Internet (Wikipedia etc.), Bücher (Lexikon etc.), Personen (nach gefragt etc.)
Vergleich von der 3 Gedichte: Eichendorff: Sehnusucht mit Rimbaud: Ophelia, Benn: Morgue anhand der Wortbenutzung in den drei Gedichten. (319 Wörter)
Suchen Sie sich Suffixe die Nomen bilden und nennen Sie jeweils zwei Beispiele! (87 Wörter)
Ausarbeitung über den Ablativus Absolutus. Was das ist, wie er vorkommt und übersetzt wird. Typische Ausdrücke. (1641 Wörter)
Kurzzusammenfassung/Übersicht über Polyene, Alkine, Aldehyde, Alkane und deren Nomenklatur. Hilfreich vorallem als Stütze für das Schreiben bzw. Bezeichnen mit Skelettformeln. Niveau: Abitur/Matura (273 Wörter)

74 Forumsbeiträge zum Thema Nomen:

würde mich sehr freuen wenn sich jemand meinen Text durchschauen könnte, da Abgabetermin naht... vielen Dank im Vorraus! Analyse: Das im Jahre 1842 geschriebene Gedicht „Am Turme“ von Annette von Droste-Hülshoff handelt von einer auf einem Balkon stehenden Frau, die träumerisch an verschiedenste Dinge denkt. Sie stellt sich verschiedene Di..
Kann villeicht jemand bitte drüber gucken . Ist eine personnen Beschreibung. Ist wichtig ! Danke im vorraus ! Ces`t un garçon. Il est 1.70m Grand. Il Port des lunettes. Elle est noire . Il Port un pantalon bleu et und veste vert et blance (eine Grün weiße Jacke ) . Les chaussures sont gris . Sur ses cheveux bruns est un casquette vert . ( auf s..
hallo leute ^^ ich schreibe bald in französisch eine arbeit eines der vielen themen sind die adjektive ich habe eine liste von allen adjektiven erstellt 1. geordnet nach stellung a) vor dem nomen b) hinter dem nomen und dann habe ich versucht die formen aufzuschreiben mänlich einzahl, weiblich einzahl, mänlich mehrzahl, weiblich meh..
Kann mir mal jemand den Unterschied zwischen Adverb und Adverbiale erklären. Ein Adverb beschreibt doch die Art und Weise wie etwas geschieht, also z.B. jemand läuft SCHNELL. Richtig so? Und was sind jetzt Adverbiale? Denn lt. meinem Tutor gibt es versch. Formen von Adverbialen: -Nomen im Ablativ -Präpositionalausdruck -Attribut Und wie würde..
hallo leute, ich muss in diesem abschnitt Stilmittel heraussuchen und hab da echt kein durchblick. brauche hilfe! altius egit iter. rapidi vicinia solis mollit odoratas, pennarum vincula, ceras; tabuerant cerae: nudos quatit ille lacertos, remigioque carens non ullas percipit auras, oraque caerulea patrium clamantia nomen excipiuntur aqu..
Hallo, ich habe eine Interpretation zu der Kurzgeschichte ,,Die Kirschen“ von Wolfgang. Ich merke,dass da grammatikalisch viele Fehler drinnen sind .Kann mir jemand bitte den Text zu überarbeiten.Es wär nett wenn ihr es auch verändert würdet ,wenn er an manschen Stellen langweilig ist. ,,In der Kurzgeschichte ,,Die Kirchen “ aus dem Jahr 1945 ,v..
Könntet ihr mir mit der Übersetzung helfen, ich brauche das ganz dringend zu morgen ? :/ Lektion 12: Die Gründung der Stadt Rom Romulus et Remus Albam oppidum, ubi habitaverant,  reliquerunt, quod urbem novam condere cupiebant.  Ille in monte Palatio, hic in monte Aventino locum idoneum quaesivit.  Illi urbis nomen Ro..
Hey. Ich mache grad eine englisch Hausaufgabe. Und weiß nicht genau ob ich in dem Satz who oder which nutzen muss. Eigentlich ist das immer ganz einfach, who bei personen, which bei dingen... Also ich könnte auch that benutzen, das geht ja immer, aber das hört sich nicht so toll an find ich. Also der Satz ist: The only survivors are children ..
Hi, vielleicht kann mir jemand helfen, sitze schon seit 1 Stunde an folgedem Satz: Bei ihrer Reise um die Sonne dreht sich DIE ERDE um sich selbst, sodass die einzelnen Teile DER ERDE zu verschiedenen Zeiten DER SONNE gegenüberstehen, das bewirkt den Wechsel DER TAGESZEITEN. Muss zu jedem Nomen, (im Text in Großbuchstaben markiert) die passend..
Hallo, bitte schaut euch mal die Wortarten an, stimmen meine Wortarten? Bin leider kein Deutsch-Profi. DANKE für die Hilfe. 1. Ich wollte gerade meine Tasche in den Bus packen, da sagte Dad, ich könnte mit ihm nach Hause fahren. Ich (Nomen) wollte (Verb) gerade (Adjektive) meine (Pronomen) Tasche (Nomen) in (Präposition) den (Artikel)..
muss nen mega abschnitt übersetzen und wollte fragen, ob mir jemand dabe hilfen kann.... wäre echt nett - also hier kommts ^^ Ecce metu nondum posito, ne fallat amantem, illa redit iuvenemque oculis animanque requirit, quantaque vitarit narrare pericula gestit; utque locum et visa cognoscit in arbore formam, sic facit incertam pomi color:..
hey leute =) ich bräuchte mal eure hilfe ! habe den text erst bekommen aber ich hänge schon beim ersten satz ! ein paar wörter konnte ich nachschlagen =) könnt ihr mir bitte helfen DER GORDISCHE KNOTEN Exercitus per Phrygiam (ort Phrygien)ducebatur ad nobliem quondam regiam Midae. Gordium nomen est ei urbi, quam Sangarius flumen praeter..
haaaalllllooooo.. ich hab so`ne Hausaufgabe in Deutsch,da müssen wir Nebensätze durch Wendungen mit einem Nomen ersetzten..z.B.Während das Flugzeug landet,müssen alle Passagiere angeschnallz sein.-Während der Landundes des Flugzeuges müssen alle Passagiere angeschnallt sein.-->so eben... 1.Bevor die Ferien zu Ende SIND,müssen sich Dora und Tobi a..
Hallo ich wohne seit fünf Jahren in Deutschland und bin nicht sio gut in deutsch und diese hausaufgaben verstehe ich nicht köbtet ihr mir helfen 1. Ordne den Behältern mit ihrem Wortinhalt die richtige Bezeichnung zu.In jeder,,Wortmenge`` befinden sich Beispielwörter für jeweils eine Wortart. 2. a)Schreibe eine 7-Sätze-Geschichte mit hilfe..
Hallo, wir nehmen jetzt gerade in Französisch Adjektive auf das Nomen anpassen durch. Kann mir das jemand vielleicht nochmal erklären?:D Danke;)
kann mir einer sagen wie man den kohlenwasserstoffen die namen gibt(nomenklaturregel)?ich war krank und der verlangt von mir das ich das trotzdem kann,versteh aber nüx=(!wie benennt man die und wie baut man die auf und so weiter...?
Hey Community, also erstmal, ich weiß, dass ich meine Hausaufgaben selber machen soll. Allerdings war ich die letzten Tage krank und hab so im Latein-Unterricht viel Stoff verpasst. Unter anderem folgender Text (werde ich unten schreiben). Da ich wie oben geschrieben, krank war fehlt mir die Übersetzung und ich brauche den "Sinn" dieses Text. ..
wann benutze ich c`est qui und wann ce sont qui. in meiner grammatik steht: vor eux/elles und nomen im PLURAL KANN auch ce sont qui statt c`est qui stehen. wann ist das der fall, oder kann man sich das aussuchen? :D
Hey! Was versteht man unter Word families im Englischen? Wörter die gleich klingen (coast, roast, boast) oder zum Beispiel zu einem Verb das passende Adjektive, Adverb, Nomen finden? Gruß FS
reliquerunt, quod urbem novam condere cupiebant. Ille in monte Palatio, hic in monte Aventino locum idoneum quaesivit. Illi urbis nomen Romae, huic Remuriae placuit. Pastores, qui in ea regione vivebant, illius ingenium, audaciam huius laudabant. Fratres saepe inter se de principatu certabant. Tandem Numitor avus, quem frat..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nomen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!