Menu schließen

Substantive

Beliebte Dokumente zu Substantive

Zum Thema Substantive:

  • 2 Schul-Dokumente
  • 4 Forumsbeiträge

2 Dokumente zum Thema Substantive:

Wer Probleme in Deutsch mit Wortarten oder Satzgliedern hat, der ist hier genau richtig. In diesem Dokument sind alle Satzglieder sowie Wortarten verständlich aufgeführt. (332 Wörter)
Der Text beinhaltet die merkmale des Substantives, die 4 Fälle und die Deklination des Substantives und der Artikel. (222 Wörter)


4 Forumsbeiträge zum Thema Substantive:

Hi Leute, bald ist meine Deu-LK Prüfung. Um für diese zu lernen habe ich eine Gedichtinterpretation zu dem Gedicht Goethes "Ein grauer trüber Morgen geschrieben". Da ich im Internet keine Analyse dazu gefunden habe, konnte ich meine auch nicht vergleichen, weshalb ich beschlossen haben sie hier reinzustellen, um Eure Meinung darüber zu hören. ..
moin moin..ich versteh den text von J.C.Lavater einfach nicht,der `physiognomische fragmente` lautet.. kann mir jemand vielleicht eine interpretation für den text geben? wäre optimal! Was ist ein Genie? Wo wirkung,kraft,tat,gedanke,empfindung ist,die von mensche nicht gelernt und gelehrt werden kann-da ist ein genie-das allererkennbarste und..
moin moin..ich versteh den text von J.C.Lavater einfach nicht,der `physiognomische fragmente` lautet.. kann mir jemand vielleicht eine interpretation für den text geben? wäre optimal! Was ist ein Genie? Wo wirkung,kraft,tat,gedanke,empfindung ist,die von mensche nicht gelernt und gelehrt werden kann-da ist ein genie-das allererkennbarste und..
Hallo! Ich habe mal eine vergleichende Gedichtsanalyse geschrieben, da wir eine Klausur schreiben werden. Ich wollte einfach Feedback bekommen, ob ich das so richtig gemacht habe. Hättet ihr Verbesserungsvorschläge? Das vorliegende Gedicht „Die Stadt“, verfasst von Georg Heym und veröffentlicht 1911, ist der Epoche des Expressionism..
Kostenlos eine Frage an unsere Deutsch-Experten stellen:


Alle Kategorie: Hausaufgaben | Referate | Facharbeiten | Klausuren | Übersicht

Klicke einfach auf ein Fach oder benutze am besten die Suchfunktion, um passende Dateien zu finden.
Wenn du nichts findest oder ein Fach vermisst, kannst du im Forum nach Hilfe suchen.