Menu schließen

Nigeria



25 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 20 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Afrika Erdkunde > Länder, Regionen und Kontinente > Afrika


5 Dokumente zum Thema Nigeria:

Stichworte zu einem Referat mit dem Titel "Bevölkerung in Nigeria". Geeignet als Referat oder Handout. (497 Wörter)
Diese Arbeit ist eine Zusammenfassung der möglichen Probleme für die schlechte wirtschaftliche Entwicklung und die Probleme in Nigeria. (327 Wörter)
Eine stichpunktartige Auflistung der wichtigsten Daten zur Infrastruktur in Nigeria. (295 Wörter)
Eine sehr ausführliche Hausarbeit über die Wirtschaft im Entwicklungsland Nigeria (547 Wörter)
Die wichtigsten Daten zum politschen System in Nigeria. Staatsaufbau, Regierung, Politik und Korruption (135 Wörter)

20 Forumsbeiträge zum Thema Nigeria:

hai, ich habe einen referat über Cannabis gemacht, ich habe informationen aus dem Internet ennommen,daher brauche ich, der mir den Referat berichtet bzw. Verbessert. Also ich habe von zwei Seiten die berichte verbessert und was wichtig ist und so gelassen oder weg gemacht. REFERAT Cannabis Die PflanzeCannabis gehört der Hanfgewächse. Die stä..
Referat Nigeria Merkmale des Entwicklungslandes Vegetation + Klima (Sahelzone) Desertifikation ! ! ! Probleme Wie erfolg Hilfe ?
Ich habe hier einen selbstgeschriebenen Text. Könntet ihr den bitte korregiern? Danke! The First Empire is referred to the following events: In the 17th and 18th centuries the British navigators and settlers founded new colonies. The influential merchants formed trading companies in London. The driving forces was commercial and military interests...
Hallo Leute, ich brauche ein Referat für das Land "Nigeria" Ich habe diese Gliederungspunkte: 1. Merkmale des Landes (Entwicklungsland, SChwellenland) 2. Lage: Klima, Vegetation 3. Wo liegt das Problem ? Unterernährung, Mangelernährung 4. Wie kann geholfen werden, was ist zu tun (Hilfe) Welche Problem soll ich eig. nehmen ? Danke für..
hi! ich soll eine collage anfertigen zum thema konflikte und kriege ab 2007. hier habe ich einige konflikte und kriege ab 2007 aufgezählt. Würdet ihr meinen Aufzeichnungen zustimmen oder etwas ergänzen verbessern? Wie würdet ihr jetzt daraus eine Collage machen, die geografisch einzuordnen wäre(Europa/Asien..) 1Die Zentralafrikanische Republik..
kann jemand zu dieser Aussage Stellung nehmen (Erdkunde)?s? ,,Lagos ist so groß, dass Himmel und Hölle darin Platz finden`` Lagos ist die größte Stadt Nigerias?
Hey.. könnt ihr mir den Plural von den folgenden Wörtern bilden=? -Dementi -Exitus -Fauxpas -Grand Prix -Humus -Internum -Lapsus -Opus -Periodikum -Perpetuum mobile -Pharmakon -Szenarium -Tonikum -Topos -Turnus -Vita Und von den folgenden Länder die Einwohner: -Angola -Bangladesch -Barbados -Elfenbeinküste -Jemen -Kuweit ..
Hi ich muss bald einen Vortrag in Geografie auf englisch halten. Daher wollte ich fragen, ob vielleicht jemand korrigieren könnte. Würde mich sehr freuen. Schon mal danke im Voraus. Introduction Everyone needs water.   For example to drink, to wash clothings or for the Toilette. All in one a european houshold consumes an average of 1..
Nenne den Begriff, der nicht in die Wortreihe zum Thema Bevölkerung passt und ersetze den Außenseiter durch einen neuen Begriff. I - Fruchtbarkeitsrate - Sterberate - Bevölkerungsdichte - Lebenserwartung II. - Glocke - Pyramide - Pilz III. - Nigeria - Indien - Japan - Tschad
Aktuelle Fifarangliste der Nationen: 1. Brasilien 2. Italien 3. Argentinien 4. Frankreich 5. Deutschland 6. England 7. Niederlande 8. Portugal 9. Nigeria 10. Tschechien 11. Kamerun 12. Spanien 13. Ukraine 14. Schweden 15. Kroatien Na,findet ihr`s so gerechtgfertigt? Steht Deutschland für euch gut genug da? Wer wi..
1. Der Glaube an Enzyklopädien 2. Stammtischargumente 3. Heiße Exfreundinnen und alte Helden 4. Stille Zurückhaltung und gute Manieren 5. Das Anhören von ganzen Alben 6. Fachkenntnisse 7. Nigerias Ruf 8. Korrekte Rechtschraibung 9. Berühmtheit 10. Sex fragen zu den einzelnen punkten: http://bit.ly/lyEOcV Was meint ihr dazu? Mal ab..
Hi. Ich soll einen Überblick über Kriege und Konflikte ab 2007 nennen. Würdet ihr meinen Aufzeichnungen zustimmen, oder lieber etwas weglassen , hinzufügen? Danke für eure Hilfe. 1Die Zentralafrikanische Republik (UFDR, APRD) - nationale Macht der 2 Tschad (ethnische Gruppen) - Regionalüberwiegen 3 Tschad (verschiedene Rebell-Gruppen) - nati..
Hallo alle zusammen, wir sollen in Erdkunde raussuchen, welches Gut woher kommt und wofür es benötigt wird. Also aus welchem Gut was erstellt wird. Kanada, Marokko, Schweden, Russland, Großbritannien, Nigeria, Lybien, Tschechien, Republik Süd-Afrika, Albanien, Türkei, Iran, USA, Argentinien, Paraguay, Ägypten, Sudan, Frankreich, Südafrika, Austra..
Ich habe eine HAusaufgabe auf in der ich den Konflikt in Nigeria analysieren soll. Es gibt ja einmal die muslime und die christen und meine frageN sind  jetzzt. Welche Mittel hätten die Parteien ihre interessen durchzusetzten und welche haben sie genutzt.?´ Welche Folgen ergeben sich daraus für die Konfliktlösung?
Hi -ich brauche anbauprodukte von Deutschland und Nigeria (welche,wo,wie viel) -anbauformen in Deutschland und Nigeria -Deutschlands Export anbauprodukte (wie viel %) -bei Nigeria fehlt nur welche produkte wie viel % exportiert werden. -Deutschlands eigenbedarf von anbauprodukten (Welche und Wie viel) ich hoffe, dass ihr mir helfen..
Ich brauche Hilfe für mein deutschKlasse,ich bin Französin. Ein weiteres Problem im diesem Artikel bezieht sich auf die Gutgläubigkeit der Menschen. Wie konnte diese Frau glauben, würde sie das Geld für eine Person, die sie nicht kennen? Man kann glauben, dass eine größere Summe des Geldes die Menschen naiv macht. Wir können das Spiel da Zufal..
Hallo liebe Community, ich weiß es ist ein etwas längerer Text, jedoch wäre ich euch sehr dankbar, wenn jemand dazu bereit wäre, diesen zu korrigieren. Ich bin in Englisch noch sehr schwach und bin für jede Hilfe dankbar. Ferrero Today we want to present you a product of the company ferrero. Ferrero is one of the largest confectionery manufac..
Hallo kann jemand mal bitte gucken, ob das so stimmt? Des pays différents s´enchainent dans des domaines différentes plus que jamais. Ces domaines différents sont par exemple la science, la politique, la communication, la culture, la écologique etc. Mais la question est: Qu´est-ce que les aspects positives et négatives de la mondiali..
Ich bin Französin aber ich lerne Deutsch. Konnen Sie mir korriegieren. Der Artikel „Internetbetrug: Salzburgerin um 350.000 Euro erleichtert“ befindet sich in der Tageszeitung "der Standard», der ein Tageszeitung in Österreich ist. Es behandelt einen Betrüger im Internet, das wurde bei der Polizei im Dezember aber der Artikel ist vom 23 Februar...
bitte ich brauche die beruhmte Liebeslyrik von Dichter und Dichterinnen aus deutschsprächigen Länder. Vielen dank für ihre Hilfe. Grüßen aus Nigeria
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nigeria zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!