Menu schließen

Neonazis



21 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 18 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Neonazis:

Die Aufgabe war eine Satire über ein Thema zu schreiben, das momentan Gespräch ist. Dies ist eine Satire über die Ausländerfeindlichkeit, alles wurde stark ironisiert und übertrieben! (273 Wörter)
Das Referat beschäftigt sich mit Neonazismus und Ausländerfeindlichkeit. Untersucht wird die Rechte Szene in Bezug auf Staftaten, Kennzeichnungen, Internetnutzung, Parteien und Skinheads. Dieses Referat beinhaltet auf 15 Seiten die Unterthemen: -eine Definition, -den Einstieg in die rechtsextreme Szene -die Kleidung -Straftaten -Kennzeichen -Musik -Internetnutzung -Vergleich von NPD und NSDAP -die Ausstiegsmöglichkeiten und ein Quellenverzeichnis. (3219 Wörter)
Das rechtsradikale Vorurteil "Ausländer und Scheinasylanten belasten unsere Sozialsysteme" wird in dieser Ausarbeitung mittels Logik und Fakten widerlegt und als Falsch erwiesen. (249 Wörter)

18 Forumsbeiträge zum Thema Neonazis:

Was ein Oi! Skinhead ist Oi! entstand Anfang der 1980er Jahre in Großbritannien als eine Art Punk-Rock für die Arbeiterklasse-Kids in Abgrenzung zur Kommerzialisierung durch Bands wie die Sex Pistols oder The Clash. In seinem Bruch mit dem „toten“ Punk liegen u.a. die Parallelen des Oi! zum Hardcore. Viele Punks, die den Ausverkauf ihrer Bew..
Aufgabe: Geben sie den text Srukturiert wieder, erörtern sie die Position des Autors und nehmen sie begründet stellung dazu. Hallo Ich komme irgend wie nicht klar damit kan mir jemand irgend wie helfen wie man es am besten machen kann Seit dem Angriff auf eine Synagoge im Jahr 2000 fördert der Bund Zivilcourage mit vielen Millionen Euro. 4500..
Hmmm...ich war gestern bei uns im Dorf (was echt selten vorkommt) und hab da alte Klassenkameraden getroffen, die ich seit drei Jahren nicht mehr gesehen hab. Die sassen da so am Tisch und haben ständig über " Juden" geredet und den Hitlergruss ausgeübt. Ich hab sie drauf angesprochen ob sie sich witzig finden und dann gings los. Ungefähr eine Stun..
Hi, ich schreibe Morgen eine Deutscharbeit über das Thema Neonazis, da sie uns versichert hat dass es zu 100% um Neonazis gehen wird wollte ich ein gutes Beispiel dafür finden.Leider hab ich im Internet kein Informativen Text über dieses Thema gefunden.Ich hoffe jemand hier im Forum könnte ein Informierenden Text hier reinstellen. Danke im..
moinsen also der andré hat mal n problem...also ich hatte am samstag eine nonverbale auseinandersetzung mit zwei neoazis so bin mit nem blauen auge und ner aufgeplatzenlippe davon gekommen das problem ist nur der eine von denenhat früher mal in meinem haus gewohnt (bin ja weg gezogen)so und der hat von damals noch meine handynummer weil wir damals ..
ai leudz! wollt ma fragn :wer sind die ultras frankfurt un was haltet ihr von dene?denk iha des des neonazis sin? pls schreib was iha denkt! thx bYa
Hallo, Ja ich schreibe bald eine Deutscharbeit, das Thema ist `Erörterung`. Und wir sollen eine schreiben über Neonazis und Rechtsextreme, im Zusammenhang mit Täter und Opfer. Ich weiss jetzt nicht wie und was ich da schreiben soll, bzw. anfange. Man muss ja 3 Positive Argumente haben und 3 negative.. Kann mir da jemand helfen? Mit freundli..
Im sächsischen Mittweida haben Rechtsextremisten einer 17-Jährigen ein Hakenkreuz in die Haut geschnitten. Die Frau wollte dem Kind einer Spätaussiedlerin helfen, das von Neonazis angegriffen und herumgestoßen wurde. Ein Tatverdächtiger ist mittlerweile jedoch schon auf freiem Fuß. Die Neonazis sollen das sechsjährige Mädchen hin und her gestoße..
Im Buch „Nächster Halt: Dschihad“, geschrieben von Agnes Hammer, erschienen im Jahr 2016, geht es um zwei Jugendliche, die einen Bombenattentat planen. Max verteidigt im Zug den türkischen und gläubigen Moslem, Adil vor den Neonazis, wodurch dann die gute Freundschaft zwischen den beiden entsteht. Immer mehr verbringt Max mit dem Jungen Zeit, auf..
Hey, ich fahre nächste Woche für 1 Woche nach Rostock und wollte fragen wie schlimm, dass mit den Neonazis so istß Sollte man Angst haben und abends gar nciht ausgehen? Wie könnte man sich wehren wenn man überfallen wird?
ist deutschland wirklich für fremdenhass bekannt? Also ich denke das es ein wenig mehr "nazis" gibt als in anderen ländern in europa (z.b. pole,england,frankreich) Ich finde das echt übertrieben: Die wohl bekannteste englischsprachige Reiseführer-Reihe ist der australisch-britische "Lonely Planet". In dessen aktuellem Deutschland-Führer kommt ..
Berlin, 2011. Adolf Hitler erwacht in einem Gebüsch in seiner Uniform von 1945 und hat keinerlei Ahnung in welchem Jahr er sich befindet. Allein, machtlos und ohne Gefolge. Er macht sich auf den Weg und erkundet die „besser“ gewordene Welt und begegnet einen Kiosk Händler, welcher Hitler für einen äußerst guten Imitator haltet. Schnell merkt Hitler..
Ich habe demnächst Vorprüfung und wollte mal nachfragen, ob mich jemand im Forum mal auf den aktuellen politischen Stand bringen könnte. Ich denke, dass so Themen drankommen, wie Griechenlandkrise und die Ermittlungen in der Neonaziszene, .... etc.. Vielleicht kennt ihr ein paar sehr gute Internetseiten dazu. Und was man so dazu abfragen könnte...
hey ich habe eine echt wahnsinnig tolle aufgabe für euch :))))))))))) wisst ihr welche differenzen es zwischen neonazis in deutschland und amerika gibt?
Der Roman „Er ist wieder da“ von Timur Vermes aus dem Jahr 2012, handelt sich um eine Satire, in der Adolf Hitler im Jahr 2011 in Berlin erwacht und rasch erfolgreich wird. Berlin, Sommer 2011. Adolf Hitler erwacht auf einem leerstehenden Grundstück in Berlin-Mitte in seiner Uniform von 1945 und hat keinerlei Ahnung, in welchem Jahr er sich befin..
Nabend... Muss für Gesichte eine Erörterung schreiben und wollte Euch dazu was fragen... Die Aufgabe stüzt sich auf ein Zitat ("Eine Republik ohne Republikaner").... und dann soll ich eben die Chance der neonarzistischen Gruppen im heutigen Deutschland erörtern. Was meint Ihr, haben Neonazis in Deutschland heutzutage eine Chance? Schon mal dank..
WAR gestern jemand bei der demo gegen nazis in RASTATT oder KARLSRUHE? DA Sind sowohl neonazis also auch gegen nazi leute aufmarschiert also wer war da?
ich soll bis freitag vier seiten darüber haben. ich brauch noch en unterthema..kp skinhead oder neonazis...was würdet ihr eig darüber schreiben...i.wie kp was ich da reinschreibn soll
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Neonazis zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!