Menu schließen

Napoleon Bonapart



19 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 16 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Napoleon Geschichte > Wichtige Persönlichkeiten > Napoleon
Thema: Frankreich Geschichte > Europa > Frankreich
Thema: Napoleon und seine Herrschaft Geschichte > 18. und 19. Jahrhundert > Napoleon und seine Herrschaft
Thema: Französische Revolution Geschichte > 18. und 19. Jahrhundert > Französische Revolution
Thema: Napoleon Bonaparte Französisch > Epochen und wichtige Personen > Napoleon Bonaparte


3 Dokumente zum Thema Napoleon Bonapart:

Übersicht vom Verlauf der Französischen Revolution in Form eines Zeitstrahles von 1787 bis 1804 (200 Wörter)
Die wichtigsten Daten zum Leben Napolèons (747 Wörter)
Zusammenfassung der wichtigsten Infos über den französischen Kaiser Napoleon I. (Lebenslauf, Feldzüge, Außenpolitik, Eroberungskriege, Niedergang, Nachwirken) (1934 Wörter)

16 Forumsbeiträge zum Thema Napoleon Bonapart:

Das ist mein Franz Referat. Wär euch dankbar wenn ihr mal nen blick drauf werfen könntet um mich auf Fehler hinzuweisen...ich denke es dürften nicht mehr allzuviele drin sein Vortrag Paris La Tour Eiffel La Tour Eiffel est l’emblème de Paris. Elle fait 300 mètre. Avec l’antenne elle fait 320 mètre. Il y a trois étages. La Tour Eiffel a été con..
hi, ich muss etwas über die außen politik von Napoleon schreiben und wollt fragen wie mein text geworden ist. Sollte ich was weglassen oder noch etwas hinzufügen es? Es sollte so lang sein wie ein 10 min vortrag. Danke im vorraus Der 2. Koalitionskrieg verursachte das Frankreich außenpolitisch schwach geworden war und musste dadurch seine Errun..
Hab in einem Monat meine mündliche Französischprüfung und wollte fragen, ob sich das jemand angucken kann. Wär sehr dankbar, weil ich annehme, dass da sehr sehr viele Fehler drin sind. ;) Cathédrale Notre-Dame de Paris La Cathédrale Notre-Dame de Paris ou simplement Notre-Dame est une cathédrale à Paris. Elle est un des premiers et importants é..
hey leuzzzzzz^^ ich versuche für meine geschichtsvorbereitung eine zusammenfassung zu erstellen und habe mal versucht alle wichtigen schwerpunkte chronolgogisch zusammenzustellen: Allgemeinwissen über: -Staatsformen -Absolutismus (Ludwig XIV, Merkantilismus) -Aufklärung -Staatstheorien -Liberal-/Nationalismus -Frz.Revolution "eigentlich..
Hallo :) Ich muss für Geschichte eine Zeitleiste anfertigen, die biografische Daten zu Napoleon Bonaparte enthält, sowie Informationen zu Politik, Technik, Sozialem und zu anderen berühmten Personen die in dem Zeitraum von Napoleon gelebt haben. Zu Napoleon habe ich alle Daten, doch zu dem andern finde ich nichts. Man kann zum Beispiel auch Mode,..
Hey hoo :) Also ich hab mal ne Frage zu Napoleon und zwar ist die Fragestellung:"Napoleon Bonaparte, Erbe der Revolution?" Für mich stellt diese Frage bzw. die Antwort dazu irgendwie einen Konflikt da bzw. einen Zwiespalt. Denn auf der einen Seite kämpfte er ja gegen den König und sozusagen für die Revolution aber ernannte sich dann später se..
Würde mich sehr über eine Übersetzung freuen. Bitte möglichst einfaches Vokabular. Der Arc de Triomphe ist 50 Meter lang und 45 Meter breit . Napoleon Bonaparte bestellte den Arc de Triomphe . Der Architekt des Arc de Triomphe war Chalgrin . Der Arc de Triomphe wurde von 1806 bis 1836 erbaut. Es ist ein Wahrzeichen von Paris. Der Arc de Triomphe..
könnte mir das eventuell bitte jmd übersetzen? ind französisch mache morgen ein end-noten-entscheidendes referat drüber.... das wäre extrem freundlich von euch, bitte helft mir, ich bin ne NUll in französisch!^^ MfG das ist es hier: Am 2. April 1810 heiratete Napoleon Marie - Luise von Österreich. Sie gebar Napoleons einzigen Sohn, Na..
Ich weiß, ich bin faul. Aber ich hatte Napoleon nicht eine Unterrichtsstunde und habe gerade keinen Nerv mich für zwei Fragen durch unmengen von Seiten zu kämpfen. Würdet ihr mir also vielleicht helfen? 1. Wurde Napoleon, bevor er das alles erobert hatte, für größenwahnsinnig gehalten? 2. Hat er seine Ziele mehr durch militärische Gewalt oder mehr..
Hallo. Weil ich bei der Latein-Arbeit krank war und mein Lehrer sehr Geschichtsfixiert ist, darf ich jetzt anstelle der Arbeit eine schriftliche Hausarbeit über Napoleon machen. Ich würde daher gerne wissen, welche Schlachten und Taten Napoleons ich dort auf jeden Fall hinein bringen muss. Zwei Sachen habe ich schon nämlich den Italienfeldzug und..
Hi, konnte Jemand meine Texte überprüfen/untersuchen (grammatische Fehler finden). Ich wohne nicht so lange in Deutschland aber muss in Geschichte einen Referat halten und es ist mir wichtig Texte ohne gramatische Fehler abzugeben. (Vielen Dank wer hilft! :) ) 1. Napoleon Bonaparte war Sohn eines italienisches Rechtsanwalts und viertes von z..
Ich bitte euch, einmal einen Blick darauf zu werfen. Grammatik ist sicher verbesserungswürdig, vor allem Passiv, Zeitformen usw....Ich DANKE euch! Ø Le mot Révolution signifie le bouleversement et la conflagration Ø le but d’une Révolution est de changer les conditions prédominantes Ø débute en 1789 avec la réunion des États généraux et ..
Handelt es sich bei Napoleon um einen Tyrannen oder einen Erlöser ?
hallo also ich musste in Französisch einen sehr schweren Text übersetzten und es sind sicherliche viele fehler drin, also wäre net wenn ihr mal drüber schaut und ein paar Fehler verbessert. Danke! L`origine du nom Le nom Corse consiste en le mot Korsai, que signifie „couvert avec des bois“. Le signe grecques pour l`île est Kalliste („La Bell..
Hey, ich muss am Mittwoch meine FIP (Fachinterne Überprüfung) abgeben und wollte fragen, ob vielleicht mal jemand drüber lesen könnte und eventuell die (vielen) Fehler korrigieren könnte.  Danke im Voraus! /images/smilies/smile.gif Introduction  Nous avons choisi ce sujet parce que nous adorons l`été et le soleil. Enoutre, ..
La Corse Le sujet de ma présentation d’aujourd’hui c`est la corse. Pour commencer j’aimerais bien vous présenter la structure de ma présentation. J`ai structuré ma présentation comme suit. D`abord j` aimerais le générales. Puis je vais la langue. Ensuite le météo et puis je suis le r eligion. Suivant la Tour de France. Je vais terminer ma pré..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Napoleon Bonapart zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!