Menu schließen

Museen



26 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 24 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Allgemeines Kunst > Museen und Sammlungen > Allgemeines
Thema: Berühmte Sammlungen Kunst > Museen und Sammlungen > Berühmte Sammlungen
Thema: Kunstausstellungen Kunst > Museen und Sammlungen > Kunstausstellungen
Thema: Bekannte Museen Kunst > Museen und Sammlungen > Bekannte Museen


2 Dokumente zum Thema Museen:

In dem Referat geht es um Paris allgemein. Es kommen verschiedene Themen darin vor und Paris wird auch kulturell dargestellt mit seinen Sehenswürdigkeiten. (709 Wörter)
Ein Referat (PPP)im Fach Erdkunde über den Rostgürtel und das Projekt Ruhr2030. Beispiele für geplante und verwirklichte Projekte des Konzepts der Ruhr2030: Schaubergwerke und Museen, Naturparks und Erholungsgebiete werden vorgestellt. Weitere Projekte sind geplant.

24 Forumsbeiträge zum Thema Museen:

Nous avons eu du beau temps. Avec qui voyagiez-vous? Avec mon ami, nous étions dans un petit hôtel près de la plage. Cela semble fantastique. J`étais aussi en vacances, mais avec nous, il a déchiré. Où étiez-vous? J`étais à la mer Baltique, mais c`était encore une belle vacance. Avec qui étiez-vous? Avec ma famille dans une petite maison de..
Hallo. Ich muss 5min einen Vortrag über Paris halten. Könntet ihr da mal drüber schauen? Und wenn ja, denkt ihr, ich habe mein Ziel erreicht? ( Ziel steht im Text ) Hier der Text: Paris Soyez les bienvenus à ma présentation. Mom thème, c’est Paris Ich habe das Thema Paris gewählt, weil Paris eine sehr berühmte Stadt ist und es in Paris ein..
NEW YORK 1 ALLGEMEIN: - heute möchten wir zwei einen Kurzvortrag zu NY halten - wie ihr vll schon wisst wird NY auch ,,Big Apple“ genannt - NY hat ca. 8 Millionen Einwohner - NY wurde 1613 gegründet und ist die Bevölkerungsreichste Stadt der Vereinigten Staaten - NY umfasst 5 Stadtbezirke: - Manhattan, - The Bronx, - Brooklyn, ..
Hallo Simon Wie duch schon weißt, mache ich einen Austausch nach Mentpellier. Mein Name ist Susi. Ich bin 18 Jahre alt und besuche die 13. Klasse des Theodor-Heuss-Gymnasiums in Berlin. Ich wohne seit meiner Geburt in Berlin. Meine Lieblingsfächer sind Mathematik und Französich. Nach meinem Abitur möchte ich gerne Flug- und Raumfahrttechnik studie..
ja ich muss tagebuch schreiben über unserem Berliner Projekt.Ich habe schon ein bisschen angefangen.Ich wollte fragen ob ihr die Fehler z.b grammatik,ausdruck usw.korriegeren könntet danke BERLIN IM BLICK Berlin ist heute eines der bedeutendsten europäischen kulturellen Zentren. Die Kultur des Berlins gehören z.b Nacht der Museen, die Veranstal..
kann mia vllt jemand diesen text auf englisch übersetzen?oder mia eine page sagen wo ich den eingeben kann und der dann übersetzt wird?wär sau nett..danke:-* London London ist eine wundervolle Stadt mit einer reichen Geschichte und starken Kontrasten, die Alt und Neu, sehr Arm und sehr Reich ist. London hat eine Einwohnerzahl von acht Millionen..
NEW YORK 1 ALLGEMEIN: - heute möchten wir zwei einen Kurzvortrag zu NY halten - wie ihr vll schon wisst wird NY auch ,,Big Apple“ genannt - NY hat ca. 8 Millionen Einwohner - NY wurde 1613 gegründet und ist die Bevölkerungsreichste Stadt der Vereinigten Staaten - NY umfasst 5 Stadtbezirke: - Manhattan, - The Bronx, - Brook..
Hallo ihr, also ich fahr nach Paris und musst en Kurzreferat zum Thema "Rolle und Bedeutung von Paris in Frankreich" machen. da ich da irgenwie nich so viel gefunden habe, fänd ich toll, wenn ihr das mal durchlesen könntet und mir dann sagt, wie ihrs findet. und ob der letzte absatz dazu passt... wär lieb :) Rolle und Bedeutung von Paris in F..
Hallo, ich muss ja ein Französisch-RefeRat über Amsterdm halten&desswegen wollte ich fragen ob ihr nochmal korigieren könnt, wegen Grammatik und soo :/ wäre voll nett. Amsterdam ich möchte euch jetzt die stadt Amsterdam vostellen.man findet sie im Osten von europa und es ist die hauptstadt der Niederlande.Ausserdem dient sie als Hauptsitz der ..
In der Schweiz stellen, u.a. bedingt durch die Grenznähe und die hohe Lebensqualität, deutsche Staatsangehörige einen bedeutenden Anteil der Erwerbsbevölkerung. Eine statistische Untersuchung ergibt, dass das Durchschnittseinkommen der Deutschen um etwa 20% über jenem der Schweizer liegt. Daraufhin werden Stimmen laut, welche die „Diskriminie..
NEW YORK 1 ALLGEMEIN: - heute möchten wir zwei einen Kurzvortrag zu NY halten - wie ihr vll schon wisst wird NY auch ,,Big Apple“ genannt - NY hat ca. 8 Millionen Einwohner - NY wurde 1613 gegründet und ist die Bevölkerungsreichste Stadt der Vereinigten Staaten - NY umfasst 5 Stadtbezirke: - Manhattan, - The Bronx, - Brook..
hey leute ich fliege dieses jahr mit meier familie in den sommerferien nach kanada (toronto). habt ihr ideen was wir da unbedingt anschauen müssen? mein bruder ist erst 11 jahre alt und nicht so interessiert an museen oder so.. wäre cool wenn ihr ein paar ideen hättet ;) lg laurawal
hey, brauch dringend eure hilfe. wir sollen bis morgen eine komplette sachtextanalyse schreiben, doch ich komm einfach nicht zuerecht. es wäre echt nett, wenn ihr mir ein wenig unter die arme greift. die einleitung hab ich schon bloß dieser hauptteil macht mir zu schaffen, schluss erst recht. SABINE DECKWERTH staunt über Uniformierte in Gär..
HAlloo leute :D also ich hab jetzt mein kurztext über den Louvre geschrieben..es ist das meiste noch in deutsch und ich sollte es übersetz haben...eineige sätze hab ich schon versucht zu übersetzen aber naja....wär nett wenn ihr mir helfen würdet ;( ganz primitives französisch soll halt grammatikalisch richtig sein! thx..es würd auch gehn wenn ihr ..
Ich muss drigend ein Französichvortrag machen aber ich habe leider sehr schlechte Grammatische Kenntnisse. Es wäre sehr nett wenn mir jemand diesen Text im Anhang Grammatisch richtig übersetzen könnte. Bitte bitte es ist drigend und wichtig. Hallo, Ich habe sehr viele Hobbys. In meiner Freizeit spiele ich gerne Volleyball, Fußball, Tenni..
Am 12.Juli.2008 bin ich mit meiner Familie nach Italien geflogen. Meine Familie besteht aus Mama, Papa, ich und 2 jüngeren Geschwistern. Wir sind in Berlin vom Flughafen Tegel, mit dem Flugzeug der Lufthansa gestartet. Die Fahrt hat sehr Spaß gemacht, da ich mit meinen jüngeren Geschwistern neben dem Flugzeugfenster saß. Wir hatten eine tolle Aus..
HalliHallo :cool: Am 12.Juli.2008 bin ich mit meiner Familie für 2 Wochen nach Italien in Rom geflogen. Wir sind in Berlin vom Flughafen Tegel, mit dem Flugzeug der Lufthansa gestartet. Ich bin mit meiner Familie zu meinen Großeltern geflogen. Als wir angekommen sind, haben uns meine Großeltern vom Flughafen Rom abgeholt. Danach sind wir zu d..
Hallo, ich habe einen alten PC aus dem Jahre 2004 mit: Intel Celeron 2.8 GHz 512 MB Arbeitsspeicher ATI Radeon 9200 SE 80 GB Festplatte Zwei DVD-Laufwerke (einer kann brennen der andere nicht) Floppy-disk Laufwerk Windows XP Dieser PC wurde nur einmal repariert. Wobei das erste DVD-Laufwerk defekt ist. Von den Systemeigenschaften ..
Guten Tag ich habe noch eine Aufsatz zum Thema Stadtführung Dresden.Wenn das jemand übersetzen könnte wäre ich überglücjlich, dankeee Dresden gehört zu den schönsten Städten Deutschlands. Sie liegt in Sachsen. Dresden wurde im 12. Jahrhundert gegründet. Der schlimmste Abschnitt der Geschichte Dresdens war der 2. Weltkrieg in dem 80% der Gebäude..
Hallo, würde mich über eine Korrektur freuen Le film "Ça bouge en france" s`agit de l`attractions en france de la Cote d`Azur. ( Der Film "Ça bouge en france" handelt/ geht es um die Atraktionen in Fankreich in Cote Azur) Au debut, ils ont présenté Nice.( Zuerst präsentieren sie die Stadt "Nice")  Nice est le capitale regionale, ( Nice i..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Museen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!