Menu schließen

Mitteilung



39 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 39 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mitteilung:

39 Forumsbeiträge zum Thema Mitteilung:

Hallo, wir befassen uns momentan mit den Sprachursprungstheorien und ich bin mir nicht sicher, ob man das so definieren kann... Condillac: Spracherwerb durch kommunikativen Lernprozess. Nicht sprechender Ur-Mensch gibt Laute und Bewegungen von sich, aus jenem Grund sie entstanden sind (Schmerz-"Au"). Laute und Bewegungen dienen zur Mitteilung vo..
Hallo zsm, ich habe eine Analyse geschrieben und würde gerne wissen was Ihr dazu sagt. Bitte weist mich auf meine Fehler hin und sagt was ich besser machen kann.. Der Sachtext ist von Jens Bisky und thematisiert den Sprachwandel bzw. Anglizismen im Alltag: https://www.sueddeutsche.de/kultur/der-kampf-gegen-anglizismen-das-waer-doch-gelollt-1.80474..
Muss eine Erörterung schreiben nur leider weiß ich nicht was ich zu meinen Pro und Contra Stichworten schreiben soll.Mein Gehirn hat voll abgeschaltet :S.Bitte keine sinnlosen Kommentare, DANKE! PRO: * Mitteilung über Leistung an Lehrer, Schüler, Eltern * Schüler nehmen Noten zu ernst * Arbeitgeber können Leistung des Bewerbers einsc..
Hallo! Ich habe gerade eine Bewerbung als Rechtsanwaltsfachangestellte verfasst und wäre froh, wenn ihr mir evtl Tipps geben könnten, um sie zu verbessern :) Vielen lieben Dank Bewerbung als Auszubildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten Sehr geehrter Herr ...XXX, wie ich durch das Mitteilungsblatt der Verbandsgemeinde ...XX..
Um es gleich zu klären: ja, ich hab ein mitteilungsbedürfnis und genau darum schreibe ich das jetzt hier.... ES NERVT! Wie`s das topic schon sagt... und mittlerweile bin ich da angelangt, wo ich sage "gut, dann halt nich - find ich mich halt damit ab" entweder ich bin zu blöd oder einfach kein frauentyp... ich weiß es nich... mittlerwe..
Also, hallo meine liebe Freunden oder Freundinnen. Icn bin aus der Türkei, und am Montag werde ich eine Klasur über das Thema Kommunikation schreiben müssen. Bei der Klasur denken wir, dass eine Erörterung kommen. Und ich hab` versucht einen Einleitung Teil von der Erörterung zu schreiben. Wenn ihr Zeit für mich habt, könnt ihr bitte meine Fehler v..
Hallo, Ich muss morgen einer Powerpoint Präsi über NAchhaltige Entwicklung abgeben. Doch ich kann die ganzen Informationen (besonders über der Endstehungsgeschichte) nicht kürzen, dass sie auf der Powerpoint Präsi passen würden. Könnt ihr mir bei den letzten frage helfen? : 1)Beschreibe die Entstehungsgeschichte der Nachhaltigen Entwicklung Al..
Problemerörterung Thema: Können Hausaufgaben-Foren im Internet Schülern Hilfe bei Problemen anbieten? Sie heißen „abi-pur“, „babelboard“, „web-z.net“, „hausaufgaben-forum“, „Schülerforum“, „vorhilfe“, „forum-hilfe“, „schoolwork“, „e-hausaufgaben“ oder haben ähnlich bezeichnende Namen: die Hausaufgaben-Foren im Internet. In ihnen d..
Guten Morgen! Ein Kollege und ich haben nun 2x in diesem Schuljahr, die Schule während der regulären Unterrichtszeit verlassen. Einer der betroffenen Lehrer möchte nun rechtliche Schritte einleiten. Die (vermutliche) Konferenz nächste Woche soll beschließen, ob wir nun weiter an der Schule bleiben dürfen. Unsere Erziehungsberechtigten haben auch..
Hallo leute.. :) Ich hab echt ein großes Problem, es geht darum, dass ich eine strukturierte Textwiedergabe von einem Text der Zentralen Prüfungsaufgaben der Fachoberschule aus dem Jahre 2007 machen muss. Ich habe bis morgen zeit und ich bin nicht gerade sehr fit in dem Thema... Ich bitte euch helft mir... vielleicht habt ihr ja schonmal den Text..
Hello... Ich hoffe jemand hat Lust sich alles durchzulesen. Ist eigentlich nicht so viel. ich bedanke mich um jede Hilfe. Ich soll einen Vortrag halten mit meiner Gruppe: Thema: Informieren Sie über euer Thema (Sprache durch Interenteinflüsse) und die Meinungen von Sprachkritikern zu diesem sprachlichen Phänomen. Ich beschäftige mich mit de..
Hallo e-hausis, Im Rahmen einer Ministudie für die Uni brauche ich eure Unterstützung und bitte euch, an einer kurzen Umfrage teilzunehmen. Es geht um die Untersuchung von Kritzeleien und Bemalungen an öffentlichen Einrichtungen. Wir versuchen Zusammenhänge zwischen Inhalt, Geschlecht der Verfasser und ggf ihren Gemütszustand zu finden. Klingt vie..
Folgendes: Fr. H aus Polen hat ihr Sohn in die erste Klasse. Dort gibt es die Lehrerin und die Erzieherin. Nun die Erzieherin benimmt sich etwas verdächtig dem Kind gegenüber, was nach Diskriminierung aussieht. Egal was passiert ist das Kind schuldig, im Hort dürfen die Kinder nicht sprechen, sondern müssen sie sitzen und nicht bewegen während d..
cccp_girl88 will unbedingt Batgirl sein! Bitte stimmt dem zu! Also wer ist dafür?
---->" ALLES SCHEI?E, ALLES MIST, WENN MAN NICHT BESOOFEN IST"?! stimmt das?Oo <3<3<3kuss Laaaaaaaangweilig
Hi Wir sollen die Kurzgeschichte"San Salvador" von Peter Bichsel aus der Sicht von Hildegard schreiben. Hat jemand dazu Ideen oder kennt schon einen fertigen Text? Danke an alle Wenn jemand die noch nicht kennt hier ist sie :↓ Peter Bichsel: San Salvador Er hatte sich eine Füllfeder gekauft. Nachdem er mehrmals seine Unterschrift, d..
Ich bitte um eine Textkorrektur für meinen Monatsbericht Kauffrau/-mann für Büromanagement zum Thema Geschäftsbriefe. Tätigkeit und Stoff der Unterweisung Im Betrieb befasste ich mich mit dem Thema externe Schriftverkehr. Dadurch lernte wie ich einen Geschäftsbrief nach DIN Norm 5008 gestalten kann. Geschäftsbriefe sind nach außen gerich..
Hallo, wir haben gerade als Aufgabe eine Erörterung zu schreiben und ich wollte gerne nochmal ein Rückmeldung haben bevor ich die Erörterung abgebe, ich würde mich über eine Rechschreib und Grammatikkorektur freuen und ein Feedback würde mich auch noch interessieren. An unserer Schule gibt es ein Handyverbot und es wird sich seit mehreren Jahre..
Hey leute...habe ein kleines Problem mit meinem Handy..wenn ich manchmal nachrichten bekomme,von eine und derselben person, steht manchmal da, Mitteilung wurde geschlossen&dann muss ich auf schließen erzwingen klicken...aber die nachricht kann ich dann nie wieder lesen.. was ist falsch? irgendwelche einstellungen? Betriebssystem? Bitte helft mir...
Ich soll dieses Gespräch analysieren mithilfe der Kommuniaktionsmodelle von Watzalwik udn Friedemann Schul von Thun. Papa: Laura. Ich: ..°ignoriert° Papa: Laura! Ich: Was denn? Papa: Waum antwortest du mir nicht Ich: Weil ich beschäftiggt war und dich nicht gehört hatte? Papa: Ja, wenn ich rede, hast du mir zu antworten. Außerdem sch..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mitteilung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!