Menu schließen

Mit oder ohne Komma



20 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 20 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mit oder ohne Komma:

20 Forumsbeiträge zum Thema Mit oder ohne Komma:

Hallo, gibt es bei Word eine funktion das ich aus einem Text ein Wort (immer das gleiche) oder ein Zeichen (zB ein Komma) markieren un dann löschen kann, ohne das ich jedes einzelnt makieren muss?
Hallo erstmal! Ich bin mir gerade unsicher ob da ein komma hin muss oder nicht. Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bitte ich das Fehlen meiner Tochter, XX XXX, am 01.01.08(,) aus gesundheitlichen Gründen(,) zu entschuldigen. Bei den kommas in den klammern bin ich mir unsicher ob die wirklich dahin müssen.. ich bedanke mich schon ma..
Hey meine deutschen Profis, Ich habe eine Charakterisierung geschrieben und wollte fragen, ob es jemand von euch kontrollieren könnte. /images/smilies/smile.gif Der Roman "Ödön von Horvath: Jugend ohne Gott", geschrieben von Traugott Krischke, wurde 1983 von dem Verlag Suhrkamp in Frankfurt am Main veröffentlicht. Es geht um einen rassis..
Hallo, meine 2-wöchige Praktikumszeit (9.Klasse) ist vorbei und jetzt versuche ich mich an dem Praktikumsbericht, den wir bis Freitag nach den Osterferien haben sollen. Jetzt steh ich allerdings vor einem kleinen Problem... Der ganze Bericht ist mir (hoff ich doch) einigermaßen gelungen und ich hatte keine Probleme dabei, sachlich zu bleiben. Bei..
Arbeitsauftrag: Fasse mithilfe der Zusammenfassung der Texte die Gründe für den Aufstig Roms zur Weltmacht in einem Handout zusammen. (Umfang 1Seite) Zusammenfassungen: Roms Aufstieg zur Weltherrschaft Die römische Herrschaft in Italien • Innen- und Außenpolitische Schwäche durch Beseitigung des etruskischen Königtums • Latium kon..
Arbeitsauftrag Claire Zachanassian schreibt einenTagebucheintrag nach dem Gespräch mit Lehrer und Arzt  in der Peterschen Scheune. Nimm Bezug auf Alfred Ill und ihre Gedankegänge. Ich schreibe morgen eine Klausur und habe dann einen Tagebucheintrag geschrieben, könntet ihr mir Tipps geben. Liebes Tagebuch, ich sitze gerade auf me..
Hallo leute.. :) Ich hab echt ein großes Problem, es geht darum, dass ich eine strukturierte Textwiedergabe von einem Text der Zentralen Prüfungsaufgaben der Fachoberschule aus dem Jahre 2007 machen muss. Ich habe bis morgen zeit und ich bin nicht gerade sehr fit in dem Thema... Ich bitte euch helft mir... vielleicht habt ihr ja schonmal den Text..
Hallo, ich muss bis nächten Mittwoch (11.11.2020) einen Abschiedsbrief von Hanna an Michael schreiben. Den volgenden Text habe ich dazu geschrieben, könnten sie ihn auf Kommafehler und Gramatikfehler kontrolieren und schauen ob er von Aufbau und Inhalt so in Ordnung ist? Vielen Dank vorab. Hallo mein Jungchen, Wenn du diesen Brief liest, w..
Hi! ich hab als Hausi sone aufgabe auf, aber dazu soll ich aus diesen Text die Argumente rausschreiben nun ich sehe aber keine hier :huh: Die Hitlerwähler setzten sich aus 2 Kategorien zusammen: einer Minderheit von Nazis, die auf das H.Kreuz eigenschworen sind,und einer riesigen Mehrheit von Mitlüfern. Keine andere deutsche Partei ist so labil ..
24 Fragen - Mittlere Reife www.deutschunddeutlich.de Ex16 1. In welchem Fall steht das Wort „Zeitung“? Die Zeitung erscheint jeden Tag. ....................................................... Vom Kauf dieser Zeitung rate ich dir ab. ....................................................... Glaubst du der Zeitung wirklich? ..
Hallo meine Lieben:) Könnte jemand meinen Text kurz lesen und auf Kommata und Grammatik prüfen? Müsste den Text abgeben und Fehler machen Punktabzüge.. Danke im Voraus! Archäologie Auf den vorliegenden Fotos sind Abschnitte eines antiken Sarkophags dargestellt. Der gesamte Sarkophag ist mit verschiedenen Mustern umrahmt. Auf dem Sarkophag ..
Hallo, ich habe als Hausaufgabe auf ,dass ich in einem Text die Satzzeichen setzten soll. Kann sich das bitte jemand anschauen ,ob es richtig ist. Danke! Meine lieben Kinder, diese Fragen werde ich gerne beantworten. Euch wir beim Lesen dieses Textes die Wichtigkeit der Satzzeichen schnell klar werden. Nämlich keine Satzzeichen gesetzt i..
Guten Morgen! Ich bitte Sie, meine blabla.. oder Ich bitte Sie meine blabla... Gruß Fragensteller
Hallo alles zusammen, da ich nicht so top in Rechtschreibung bin, würde mich das sehr freuen wenn das jmd überfliegen könnte. Es sollen nur Komma Setzung und Rechtschreibfehler Korrigiert werden. Ich habe so das gefühl das ich viele Wörter oft benutzt habe, weil da mir einfach kein andres Wort eingefallen ist. Das Fett gedruckte soll nicht beachtet..
Verbesserung Englische Sprache heißt es important to oder for them For example, Hollywood which is connected with successful stars and wealth illustrates this point perfectly. That is why it is quite possible that Americans are stereotyped to be very ignorant towards other countries. Take for example the American history. Americans alwa..
Fair gehandelte Kleidung zu kaufen erfordert ein bisschen Ausdauer beim Suchen. oder Fair gehandelte Kleidung zu kaufen, erfordert ein bisschen Ausdauer beim Suchen. Weiß einer weiter?
Die aufgabe ist folgendes: Bildenen Sie drei sinnvolle Sätze mit zwei Kommas. Jeder Satz muss ein Verb, ein Adjektiv, eine PP, eine Konjuktion, und eine Präposititon enthalten.. Keine Umgangssprache! Keine Fäkalsprache ! Die WOrtarten in jedem Satz einmal bestimmen! Ohne die Konjuktion. und , oder ,weil Mir fällt irgendwie nichts ein ..
hi bin mir nicht sicher ob in dem satz das mit zwei s geschriegen wird Rudolph sagt:Weisst du,das(s) eric die Hausaufgaben gefälscht hat ?
VI. Die Bundesregierung Artikel 62 Die Bundesregierung besteht aus dem Bundeskanzler und aus den Bundesministern. Artikel 63 (1) Der Bundeskanzler wird auf Vorschlag des Bundespräsidenten vom Bundestage ohne Aussprache gewählt. (2) Gewählt ist, wer die Stimmen der Mehrheit der Mitglieder des Bundestages auf sich vereinigt. Der Gewählte ist v..
Hallo brauche Hilfe bei einer Aufgabe Vieleicht hat ja jemand eine formel dafür 1000-76/32 ergibt ja eine kommazahl. bräuchte aber eine formel, wo das ergebniss immer ohne kommazahl ist. egal ob die erste zahl 1000,oder 1500, oder selber eine kommazahl ist. die -76/32 müssen aber bleiben darf nur keine kommazahl rauskommen Vieleicht kann mir ja j..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mit oder ohne Komma zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!