Menu schließen

Mir geht es sowieso zu gut



58 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 57 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Ennen, Frank -  Mir geht es sowieso zu gut Deutsch > Ennen, Frank - Mir geht es sowieso zu gut


1 Dokumente zum Thema Mir geht es sowieso zu gut:

Analyse der Glosse "Mir geht es sowieso zu gut?" von Frank Ennen mit Einleitung, Figurencharakterisierung und Schlussteil. (191 Wörter)

57 Forumsbeiträge zum Thema Mir geht es sowieso zu gut:

Hi, schon mal im vorraus, die Frage klingt glaub ich ein bisschen doof, aber das ist ein ernstes Problem für mich, und falls ihr mich nur verarschen wollt, spart euch bitte die Antwort, schreibt bitte nur rein, wenn ihr ernsthaft helfen könnt. Und tut mir leid, falls es unapetitlich ist, aber ich wusste nicht, wo oder wen ich sonst fragen sollte. ..
Hallo, ich schreibe nächste woche meine Prüfung und muss da eine 3 schreiben ! ich habne jetzt eine textbeschreibung zu dem prosatext "an manchen Tagen gemacht...vllt könnt ihr mir sagen, was gut is was nich so gut is was ich besser machen könnte, und ob das wie ich schrieb ausreichen würde, für eine 3 ungefähr: also hier der prosatext:(das ist..
also, ich muss in deutsch die folgenden aufgaben lösen. hab aber überhaupt keinen plan wie! könnt ihr mir helfen? bräuchte von dem text eine zusammenfassung, brauch auch net lang sein! Interpretieren Sie den Text. Fassen Sie dabei den Textinhalt zusammen und untersuchen Sie die Erzählweise der Autorin. Leiten Sie aus Ihren Beobachtu..
kann mir jemand einen Textanalyse geben mit zeilen angabe zur geschichte? Diese Tussi! Denkt wohl, sie wäre die Schönste. Juhu, die Dauerwelle wächst schon raus. Und diese Stiefelchen von ihr sind auch zu albern. Außerdem hat sie sowieso keine Ahnung. Von nix und wieder nix hat die ’ne Ahnung. Immer, wenn sie ihn sieht, schmeißt sie die Ha..
Hallo Leute! Ich bin total neu hier und weiß nicht so recht, wie was abläuft, ich hoffe ich mache nix falsch. Ich schreibe in Deutsch am Freitag eine Klausur und habe die letzten Stunden verpasst. Deutsch ist sowieso überhaupt nicht mein Fach und ich komme damit nicht so zurecht. Jetzt habe ich den wichtigsten Teil verpasst und versuche auf eigen..
hi, ich soll bis morgen eine zusammenfassung der 17 seitigen kurzgeschichte schreiben, die ich jetzt wirklich nicht mehr gelesen kriege.. wer kennt die geschichte; worum geht es (grob).. bitte helft mir. meine englischlehrerin hasst mich sowieso schon
Hallo! =) Als Hausaufgabe sollten wir einen sog. "poetry-slam" (sowas wie ein Text) über das, was in uns Wut oder sowas verursacht, schreiben. also ich habe jetzt lehrer genommen, die unheiliches wissen und arbeiten von ihren schülern verlangen und einen von diesen praktisch "direkt angeschrieben"..wäre nett, wenn ihr kommentare und kritik abgeben..
Ich muss über den folgenden Text eine Inhaltsangabe schreiben, ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich sowas überhaupt nicht schreiben kann?! Tanja Zimmermann: Eifersucht Diese Tussi! Denkt wohl, sie wäre die Schönste. Juhu, die Dauerwelle wächst schon raus. Und diese Stiefelchen von ihr sind auch zu albern. Außerdem hat sie sowieso kein..
Hallo erstmal, :] ich habe vor kurzem angefangen einen Fanbrief zu "schreiben". Es geht um einen kaum bekannten Sänger, den ich mag. Und bevor ich antworten bekomme, wie "der wird doch sowieso den Brief nicht lesen, die haben doch alle keine Zeit und keine Lust um sowas zu machen", möchte ich erstmal sagen, dass es in dem Fall bestimmt nicht so s..
Die Jugend von heute   Wer sich heutzutage öfters denkt:„Was ist nur los mit der Jugend von heute...“ der hat gar nicht einmal so unrecht. Denn wenn man abends mal gemütlich durch die Straßen schlendert siehtman in fast jeder Ecke irgendwelche besoffenen 13 bis 14 Jährigen die sich kaumnoch regen können. Die verzweifelte Mutter m..
Anfang: Letzte Woche machte Fred mit Katrin Schluss – per SMS. Katrins Versuche ihn umzustimmen und die Beziehung zu retten, waren einfach beispiellos. Zunächst beschloss sie, überhaupt nicht auf die SMS zu reagieren und tat so, als hätte sie keine bekommen. Wie jeden Tag erwartete sie ihn nach der Schule. Hier mein Text: Es war Ende Septe..
Hallo zusammen, da wir demnächst eine Textinterpretation als Klassenarbeit schreiben und ich damit immer noch Probleme habe,  wollte ich ,auf Empfehlung meiner Deutschlehrerin "...üben, üben, üben und Erfahrung sammeln!"  Daher hätte ich gerne eine von mir erstellte Interpretation von Euch bewertet.  Anmerken möchte ich, da..
Mal angenommen eure Familie hat ziemlich viel Geld, wobei "ziemlich viel" untertrieben ist. Sagen wir einfach, ihr seid steinreich. So ist es nun mal in der Gesellschaftsschicht üblich, dass man sich einen Partner sucht, der auch gut situiert ist. Ihr aber seid nun schon seit bald einem Jahr mit jemandem zusammen, der einfach ganz normal ist. Macht..
Ich muss über den folgenden Text eine Inhaltsangabe schreiben, ich hoffe ihr könnt mir helfen schonmal vielen lieben Dank:) Tanja Zimmermann: Eifersucht Diese Tussi! Denkt wohl, sie wäre die Schönste. Juhu, die Dauerwelle wächst schon raus. Und diese Stiefelchen von ihr sind auch zu albern. Außerdem hat sie sowieso keine Ahnung. Von nix un..
Diesen Text"Hallo Mädchen"schrieb einmal ein Junge an alle Mädchen.Viele Mädchen sind einfach Schlampen und haben heutzutage keinen angebrachten Styl mehr... Einfach mal durchlesen...und überlegen! Hallo Mädchen! Nun hast du also deine schwere Kindheit hinter dir gelassen. Du hast jahrelang mit Barbie gespielt und mittlerweile bist du selber zu..
Arbeitsauftrag Claire Zachanassian schreibt einenTagebucheintrag nach dem Gespräch mit Lehrer und Arzt  in der Peterschen Scheune. Nimm Bezug auf Alfred Ill und ihre Gedankegänge. Ich schreibe morgen eine Klausur und habe dann einen Tagebucheintrag geschrieben, könntet ihr mir Tipps geben. Liebes Tagebuch, ich sitze gerade auf me..
Was denkt ihr über Anabolika? Ist es gut oder schlecht? Würdet ihr es nehmen? Wer nimmt dieses Zeug? Mein Freund ist am überlegen ob er es nimmt. Er ist der Meinung, dass er nicht definiert genug ist... ^^ Ich will ihn aber davon abraten, da ich der Meinung bin dass es viel zu gefährlich ist. was ich darüber schon alles gelesen habe! Also bitte..
ich möchte mal gerne etwas geklärt haben und zwar unseren anti-mods... glaubt ihr nicht, ihr übertreibt es manchmal? ich meine, die mods löschen euch nicht unbegründet, oder? okay, manchmal gibt es situationen, da lässt sich drüber streiten, aber wenn jemand schreibt Wer will mit mir sex haben? geht das auch meiner meinung nach zu weit... übe..
ey yo halluuu erstmal an alle die bis hier her gekommen sind... :beatdown: respect xD lol yoa also muss mal was los werden... es geht um mein beschissenes zeugnis was ich vorhin in ne zweiten std von meiner turtorin *grrr* bekommen habe und dis is übelst mies ausgefallen *indieeckestellundemospiel* -.- da hat mir die dumme tusse bei der ich deutsch..
Hi Leute, Also es geht um meien Eltern, sie planen das wir in den nächsten 2 Jahren nach China ziehen. Also mein vater arbeitet als Physiker an der DLR und die können wohl auch (wenn sie wollen) nach versetz werden meine mutter is sowieso davon begeistert nur ich nicht .... Als Gründe dafür meinten sie - china wird die machtergreifen -> weltmach..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mir geht es sowieso zu gut zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!