Menu schließen

Medias in res



23 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 23 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Medias in res:

23 Forumsbeiträge zum Thema Medias in res:

Hallo Leute! Ich bin total neu hier und weiß nicht so recht, wie was abläuft, ich hoffe ich mache nix falsch. Ich schreibe in Deutsch am Freitag eine Klausur und habe die letzten Stunden verpasst. Deutsch ist sowieso überhaupt nicht mein Fach und ich komme damit nicht so zurecht. Jetzt habe ich den wichtigsten Teil verpasst und versuche auf eigen..
Könnte bitte mal jemand drüber lesen? Vielen Dank :) Bonjour. Aujourd`hui je vais vous parler de la chanteuse célèbre ZAZ et notamment de sa chanson "les passants". Je veux commencer à parler de leur vie. Ensuite, je veux vous montrer une chanson de votre. A la fin vous devez travailler encore sur une feuille La Biographie de la ZAZ: - ZAZ,..
Sehr geehrte Damen und Herren. Ich muss eine text-gebundene Erörterung schreiben. ich habe den Text als Link hinzugefügt. Mein Professor hat uns drei Operatoren vorgegeben. Fassen Sie den Artikel "Der Zugang zum Internet ist jetzt ein grundlegendes Menschenrecht" unter Angabe der Text-Kerninformation in eigenen Worten kurz zusammen.Erörtern Sie..
Hallihallo :) Könnt ihr euch mal bitte die Interpretation durchlesen und bewerten? =) http://www.gratis-gedicht.de/Geschichten_11/Kurzgeschichten_52/Nachts-schlafen-die-Ratten-doch_2425.html Hier auch die Geschichte, falls ihr sie lesen wollt. Nachts schlafen die Ratten doch Interpretation Die Kurzgeschichte „Nachts schlafen die R..
hey.. bräuchte bitte eure hilfe.. hab zurzeit echt viel zu tun und ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir helfen würdets. kenn mich sowieso nicht so gut in latein aus.. ist eine aufgabe von medias in res.. seite 29 3. setze alle satzglieder (auch die pronomina)in den plural bzw. den singular und übersetze 1. Amici nos ad statuas exspectant...
Hola : ). Necesito un poco ayuda. Tengo que hacer mi examen final de enseñanza media en unas semanas y entre otras cosas tengo que hacer un examen en español. Por eso quiero practiar un poco y he escrito una análisis. necesito ahora una correción. Es un poco largo y espero que alguien pueda corrigirlo sin embargo : ). También voy a escribir o..
hallo leute.. hab am dienstag lateinschularbeit.. und muss SEHR viele vocabel lernen.. habt ihr tipps wie ich sie gut merken kann? ( denn die meisten vergess ich gleich) und habt ihr vlt schularbeiten oder so? ( medias in res lektion 5-9 )? fg
Madrid Madrid es la capital de España. Es una ciudad antigua y bonita, una de las bellas ciudades del mundo. La puede competir con París o Nueva New York por su vida activa. Madrid se encuentra en el centro de España, en Comunidad de Madrid. Su historia comienza en 852, cuando los árabes contruyen en su lugar actual una fortaleza. Durante cin..
Hallo wir sollen in Englisch einen Aufsatz schreiben.Bin aber nicht grad gut in Grammatik und in der Satzstellung deswegen wäre es schön wenn jemand mal drüber gucken könnte.Würde mir wirklich sehr helfen. The media play an important role in education. Discuss. There are many different kinds of media, the print media for example books, le..
Könnte vielleicht jemand den text verbessern? Danke (: Child labour is today a order of the day in Asia, Africa, Latin America and also in Europe. Worldwide have similary 250 million children to work from the age five until fourteen. The working conditions are very hard for the children. (Sarina) What kind of work must they do They must f..
habt ihr die deutsche übersetzungen vom text romulus et remus vom lateinbuch " medias in res "?
Hi Leute hab seit ca. Über nem Monat das HD2, nun wollte ich über den Mediastream RTSP Server nutzen, sprich evt. fernsehen,also bei den Österreichern gibt es für Redbull Kunden gewisse Server, die aber nur die jeweiligen Kunden nutzen können, RTL Pro7 & so.. Gibt es für Deutschland auch, unabhängige Live Streams?
Hallöchen Leute,... Muss in Englisch n aufsatz schreiben und hab den auch schon fertig wollte nur kurz fragen ob jemand mal rüber lesen könnten wegen rechtschreibung und gramatik und so weiter,... Danke im Vorraus Jule The tabloids and it´s influences on countries culture The numbers of newspaper readers drop in the last ten years...
hallo, ich muss am montag meine französisch-präsentation fürs abi halten, mit folien am overheadprojektor. ich bräuchte dringend jemanden der sich die stichpunkte mal anschaut und nach Rechtschreibfehlern kuckt, das wäre wirklich sehr sehr lieb denn ansonsten bin ich aufgeschmissen. hier ist der text der auf den folien erscheint: « Rhinocéros » ..
Hey! Ich habe bald Latein Schularbeit und da wir nicht alle Texte im Buch Medias in Res übersetzt haben, wollte ich euch fragen, ob wer eine gute Seite kennt wo alle Lösungen von Medias in Res sind? Lg. Thomas
Hallo zusammen, ich bin heute auf dieses Forum gestoßen und würde mich freuen, wenn ihr mir bei meiner Französisch Hausaufgabe helfen könntet. Wir haben jeweils eine Werbung zugelost bekommen und sollten quasi als deutsche Praktikanten dem Chef antworten, wie wir die Werbung für den deutschen Markt finden und was wir vielleicht anders machen würden..
Argumentation Internet Hallo, Ich muss als Hausaufgabe einen Text über „Ist das Internet Fluch oder Segen?“ schreiben. Könntet ihr mir bitte bei der Korrektur helfen. Vielen Dabk im Voraus Internet existe depuis plusieurs années. Cela fait partie de notre vie quotidienne. Mais maintenant on se pose la question de la malédiction ou de la bénéd..
Hey, könnt ihr mal diese Sätze kurz durchlesen und Fehler nennen, die euch auffallen. Geht immer abwechselnd um Medien in Deutschland Frankreich. Danke schonmal! Le contrôle et l’administration des fréquences est juridique une chose du gouvernement En Allemagne c’est juridique une chose des länder Les stations de radio privées dominent (par ex..
Guten Tag, ich werde wahrscheinlich unterpunkten, da ich in Französisch so schlecht bin. Ich hab die Aufgabe diesen Text zu übersetzten, doch da ich seit nur einem Jahr Französisch hab und meine Fremdsprachen Kenntnisse sowieso schlecht sind, fällt es mir außerordentlich schwer den text zu übersetzen. Ich hoffe jemand kann mir Helfen. Vielen Dank..
hallo wollte mal fragen ob ihr mir schnell diesen text korrigieren könnt :)... ist ne hausaufgabe die wir hatten. wir sollten so einen kleinen text schreiben wie unser leben in 20 jahren aussieht wird (also futur). da mir und meinen mitschülern aber nicht soviel eingefallen ist, ist der text sehr optimistisch :D also nicht lachen :D danke schonmal ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Medias in res zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!