Menu schließen

Master Studium



31 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 31 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Studium Wissenswertes > Schule - und dann? > Studium


0 Dokumente zum Thema Master Studium:

31 Forumsbeiträge zum Thema Master Studium:

Hallo, ich muss ein Handout über meinen Traumberuf erstellen. Mein Vorschlag: Gliederung : 1. Definition 2. Was muss man beachten, um Architekt zu werden? 3. Ausbildungsbereiche innerhalb des Berufes 4. Verdienstmöglichkeiten 5. Pro und Contra Argumente 6. Meinung zum Beruf 1.) Definition eines Architekten · Architekten b..
Hi einer von meinen Freunden stellte einen Antrag für ein visum. Aber er hat eine Ablehnung von der deutschen Botschaft bekommen. es gibt diesen Grund in seinem Ablehnungsbrief: "Ihre Motivation ist, nun in Deutschland nun Studium zu durchlaufen, nicht hinreichend ersichtlich." kann jemand von euch mir diesen Satz erklären? weil ich gar n..
Hallo, ich bin zu einem Auswahlgespräch für das Chemie Master Studium in der LMU eingeladen, kennt sich jemand damit aus? Was werden die Prof. fragen usw. Bitte nur Antworten von jemand der tatsächlich Erfahung damit hatte. Die allgemeinen Infos kenne ich schon. Danke
hey der eine oder die andere habens vllt mitbekommen das ich studiere wie kann man sich effektiv auf ein studium vorbereiten ? (allgemein) früher habe ich mich speziell für geschichte weitergebilded wenn ich irgendwas ausarbeiten musste/wir ne arbeit geschrieben habe, habe ich immer etwas zusatzwissen angehäuft leider bringt mir das n..
Hallo Leute, ich möchte gerne ein paar kommentare von euch haben und zwar geht es um mein Studium. Ich hab eine Zusage von der -> Uni Mainz bekommen (Mathe und Englisch auf Lehramt für Gymnasien, Bachelor/Master) und auch von der -> Uni Gießen bekommen(Mathe und Erdkunde auf Lehramt für Gymnasien, Staatsexamen) Also mein Problem ist..
Hallo Leute, ich habe einen Brief verfasst, um einen Härtefallantrag im Bezug auf das Masterstudium zu stellen. Gibt es jemanden, der sich damit auskennt und evt. lesen würdet. Vielleicht, damit es besser klingt und Rechtschreib bzw. grammatikfehler verbessert. Ggf. Verbesserungsvorschläge? Bitte per Nachricht melden! Vielen Dank im Vorrau..
Soweit ich das Verstanden haben, kann man das auch studieren, denn erst hieß es, dass man Master in Psychologie haben muss und danach eine Ausbildung machen muss. Jetzt habe ich aber gelesen, dass man nachdem man den Master gemacht hat, sozusagen noch einen Master macht um Psychologischer Psychotherapeut zu werden. Ist das richtig, oder geht das nu..
hallo könnt ihr bitte mein Motivationsschreiben bzgl der Grammatik, Rechtschreibung korrigieren? ich habe nur ein B1+!es gibt ein paar Fehler! Würd mich sehr freuen. Danke sehr :) Motivation der Bewerbung an Master-Studiengang Informatik Philipps-Universität Marburg Mir ist das schwer von meiner Lust auf Computer und Informatik zu schreiben,..
Hallo alle :-) Ich muss email schicken. Können Sie mir das prüfen. Ich werde sehr dankbar. Mfg Liebe Frau Monika, danke schön für schöne Karte aus Anitas Kommunion. Das Fest, die Mittagessen und Apero waren sehr genussreich. Bei mir wie immer grosse Chaos. Ich habe erste freie Sonntag seit 6 Monaten. Ich will nicht, was soll m..
Hallo Alle! Ich brauche die Hilfe von Deutschmuttersprachler! Vielleicht können ihr so gut seid und meinen Motivationsbeschreibung zu überprüfen. Ich meine nicht nur Grammatik und Satzstruktur, sondern auch Argumentation. Wahrscheinlich können ihr mir einen Raht geben, was soll ich noch schreiben! *** Betreff: Bewerbung für den Masterstudien..
Hallo zusammen, ich überlege momentan eine Ausbildung nach meinem Masterstudium anzustreben und möchte erstmal eine Hopstiation machen, um diese Entscheidung final zu entscheiden. Könntet ihr vielleicht einen Blick drauf werfen? Danke schön :) Bewerbung für eine Hospitation als Medizinisch-technischen Laboratoriumsassistenten Sehr geehrte..
Wie ist es wenn ich in einem Buundesland wo es keine studiengebühren gibt, mein masterstudium mache, muss ich dann trotzdem diese 500 € zahlen ?
Muss ein Master immer auf einen Bachelor aufbauen? Wenn jetzt im Internet ein Masterstudiengang angeboten wird, jedoch denselben nicht als Bachelor, kann man sich dann direkt für den Master bewerben?
Guten Morgen, anbei finden Sie meinen Text, bitte korrigieren Sie die Fehler in der deutschen Sprache und beachten dabei, dass ich korrekt auf die drei Aussagen des Autors reagiert habe. Insgesamt muss der Leserbrief weiterhin so gut geschreiben werden, dass der Text gut lesbar wird, bzw deutlich verständlich ist. Verknüpfungen zwischen meine..
Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr geehrte Damen und Herren , Könnten Sie bitte meine Motivationschreiben kontrollieren? İch heiße Mustafa und bin ich Jahre alt.İch bin in Artvin geboren und aufgewachsen. Meine Bewerbung um einen Studienplatz Bauingenieurwesen ich wie folgt: Meine Begeisterung für das Bauwesen hatte ich schon al..
Hallo Leute, ich wollte mal um Rat Fragen. Zur Zeit bin ich im öffentlichen Dienst angestellt. Mag meinen Job nicht so gerne, da ich mit bestimmten Aufgaben nicht klar komme zb Kundenkontakt, Telefon usw. Nun habe ich mich für den master (BWL) beworben und eine Zusage erhalten. Nun stelle ich zur Zeit fest, dass ich evt. nicht mehr die Kraf..
Hi, könnt ihr bitte mein Motivationsschreibe korrigieren ? Vielen Dank im Voraus „Der Dirigent eines Orchesters macht keinen Ton. Seine Stärke ist abhängig von der Fähigkeit, andere Menschen stark zu machen.“ – Benjamin Zander Ich glaube, dass der Wirtschaftsingenieur auch wie ein Dirigient eines Orchesters, das Ingenieurwes..
Guten Abend. Das ist meine Bewerbung für ein Master Studium an einer Universität. Könnten Sie bitte korrigieren? Ich bedanke mich Ihnen im Voraus. Motivationsschreiben für das Master Studium BWL Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Samir xx, geboren am 18.11.1991 in xx/Aserbaidschan und ich habe mein Bachelor Studium in Management v..
Guten Tag! İch wuerde mal, ob man in welcher Studiengaenge in Deutschland als Master-Studium studieren kann. Auf die passende Studiengaenge koennten sie mir empfehlen? Danke im Voraus!
Was kann man mit einem BWL Master alles anfangen ? Welche Berufe.. etc ? LG
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Master Studium zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!