Menu schließen

Mahatma



34 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 31 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Gandhi, Mahatma Geschichte > Wichtige Persönlichkeiten > Gandhi, Mahatma


3 Dokumente zum Thema Mahatma:

Biografie / Vortrag über Mahatma Gandhi in Stichworten auf Englisch. (246 Wörter)
Handout zur Gandhi-GFS in Religion. Einseitiges Dokument mit Stichworten zu Gandhis Leben mit seinen Lehren, seinem Glauben und seiner politischen Einstellung. __________________________ (233 Wörter)
Die Aufgabenstellung dieses Referats war, Ghandis Methoden und Prnzipien der Gewaltlosigkeit herauszuarbeiten. (596 Wörter)

31 Forumsbeiträge zum Thema Mahatma:

Ich muss ein Essay zum Thema "Anthropologie" schreiben, der ein Problem kritisch betrachtet. Ich bin nämlich kein Deutscher, deshalb bin ich mir nicht sicher wegen Grammatik und Rechtsschreibung. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand ihn korrigieren kann. Danke im Voraus. Vor langer Zeit sind Körperstrafen als Erziehungsmittel in vielen Kultur..
Muss morgen ein referat über Indien auf englisch halten: habe mehere seite ausm internet zusammengelegt...was sollte ich eventuell noch hinzufügen bzw, anders machen? irgentwelche tipps...verbesserungen?...danke:) India Archeologists also found colourful dishes. Even today the old Indian writing cannnot be read by us. The Indians wrote on pla..
Kann einer bitte meine Referate verbessern? Danke Ihr könnt natürlich auch etwas hinzufügen. Bollywood: I´d like to tell you something about Bollywood Facts about bollywood: Bollywood is the name for the Film industry in India, whose main production is settled in Bombai. Don´t forget ,today is Bombay call Mumbai. Bollywood is one..
Wäre sehr hilfreich wenn ihr mir meine Fehler zeigt. Mahatma Gandhi The freedom fighter Mahatma Gandhi came on the 2nd October, 1869 as a Mohandas Karamchand Ghandi in India to the world. At the age of 13 years he was married with Kasturbai Narkanji. From this marriage there appeared 4 sons. The family of Mohandas belonged to the better soci..
hallo liebe leute ich habe meine facharbeit in englisch fertig....wollte die gerne korrigieren lassen....aber wie soll ich das tun?... ist jemand bereit ? :) wre echt lieb... weil sind bestimmt ne menge fehler drin....grammatikalische und auch formale.... danke
hallöchen ik bräuchte ne facharbeit über mahantma gandhi würd da jmd mir wieter helfen können?
Hallo Ich muss ein Zitat von Mahatma Gandhi deuten... Ich weiß aber nicht recht, was ich dazu schreiben soll. Also das Zitat ist folgendes: "Die heilige Kuh Schutz der Kuh heißt Schutz der ganzen stummen Kreatur Gottes. Dies ist das Geschenk des Hinduismus an die Welt. Und der Hinduismus wird leben, solange es Hindus gibt, die die Kuh beschütze..
Martin Luther King Before more than 40 years a black american man had a dream. He dreamed of a world, where all the people have the same rights, unabhängig von ihrer Hautfarbe oder Religion: Martin Luther King. 1.Who was Martin Luther King? Martin Luther King was an American Baptist minister and civil rights. -He was born on 15 January 1..
Hier meine Arbeitsvorlage mein handout is hier schon im Forum, aber meine Vorlage noch nicht...Wär nett wenn ihr sie beurteilen würdet. Tipps und Ratschläge wär toll. Referat von Simone Rieß: Ich habe dieses Thema gewählt, weil mich ein Verwandter darauf aufmerksam gemacht hat. Mahatma Gandhi hatt eine beeindruckende Einstellung, mit der ic..
hi leute alles klar bei euch da heim? bei mir nicht so ganz ich muss einen schriftlichhen refarat schreibn über mahatma gandhi habt ihr so was gemacht köntet ihr mir es zu senden danke !
Hallo! :) Ich schreibe zurzeit eine Facharbeit über Mahatma Gandhi (in Englisch). Mittlerweile umfasst diese Arbeit 22 Seiten(nur Text!), auf denen ich sein Leben sowie seine essentiellen Ideen, religiösen Vorstellungen und sein Nachwirken behandelt habe. Mein Problem ist allerdings, dass ich viel mehr über sein Nachwirken benötige! Sein Lebe..
also ich brauche hilfe bei meiner bevorstehenden klassenarbeit die wir nächste woche schreiben!undzwar schreiben wir entweder (im freien teil) über die amerikanische revolution oder über mohandas gandhi(auch mahatma genannt).es wär also echt super wenn jemand einen text (nicht zu lang) über die revolution anbieten könnte (auf ENGLISCH!)oder halt ne..
Hallo ihr lieben...ich woll mir in der schule selber etwas über mahatma Gandhi&martin luther king erarbeiten. Unter anderem was die Verdienste der beiden sind..ich habe nur keine ahnung.. &die Schlüsselmomente in ihrem Leben für das was sie getan haben soll ich auch rausfinden..auch da habe ich keine ahnung.. Wäre toll wenn ihr mir helfen würd..
Liebe Freunde,ich muss in Relgion eine Präsentationsprüfung machen. Die Themen ,welche ich dem Prüfungsvorsitzenden vorgeschlagen habe sowie die Themen der anderen Klassenkameraden wurden abgelehnt.Mit der Begründung,dass jedes einzelne Thema ein Gebiet über den Mensch,Jesus und Zukunft nicht abdeckt. Ich wollte wissen,ob mir jemand Themen in diese..
Ich bräuchte bitte ganz schnell 3 Pro- und 3 Contra-Argumente zu dem Zitat "You must be the change want to see in the world" Mahatma Ghandi
soda.. eigener thread ^^ findets ihr di gedichte gut.. alle dis glesn ham ham mi ausglacht bzw di gfunden.. nur weil si kan sarkassmus verstehn ^^ PSEUDO is di devise.. was haltets ihr davon? TRAUER.... von m!r ein mädchen sah in einen Spiegel und sah ein Mädchen, es sah genau gleich aus wie das Mädchen selbst, nur irgendwie etwas glasig..
Könnte vielleicht jemand meinen Text über Gandhi korrekturlesen? Vielen Dank im vorraus. Gandhis methods and principles of non-violence For Ghandi non-violence wasn´t just a kind of passive resistance. He saw it as a principle which claims victims, but it makes weaker people to the strongest ones. In his opinion non-violence was the only ..
Hey muss für Englisch einen Text über `Salt march` schreiben.Bin mir aba net so sicher,ob er richtig geschrieben ist. Kann ihn vielleicht jemand korrigieren?LG The salt march or the "salt Satyagraha" of 1930 was mahatma Ghandis campaign,which should break the salt monopoly of the british and led to the independence of India from Great Britain ..
suche dringend eine facharbeit........ bitte melden....irgentwelche seite wo lehrer nicht ran kommen....und es nicht herrausfinden können....bitte bitte....
Hallo ihr lieben Menschen und zwar sollen wir in Reli. Fragen zu dem Film beantworten die ersten vier waren ja kein Problem aber die nächsten sind für mich persöhnlich so ein .. hä ? würdet ihr mir bitte helfen ? 1.) Was bedeutet Mahatma übersetzt ? 2.)wie verhält sich der General bei dem Pritest ? 3.)Wie versucht Gandhi den Frieden wi..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mahatma zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!