Menu schließen

Lyrics



45 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 43 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Songs (Lyrics) Englisch > Ausarbeitungen, Interpretationen und Zusammenfassungen > Songs (Lyrics)


2 Dokumente zum Thema Lyrics:

Inhalt der Facharbeit im Fach Englisch mit dem Titel "Hip Hop culture - It’s more than “only” music -": - Einleitung (Ziel der Arbeit) - Hip Hop history - general information about graffiti, break dancing, skateboarding and rap - Hip Hop in America & Germany - Two representatives The hood rapper ‘Eminem’ The fun musicians ‘Die Fantastischen Vier’ - Interpretation of two rap lyrics - Conclusion ( und Abbildungen, auf Englisch!) (5855 Wörter)
Analyse des Songs "If you want to sing out, sing out" - von Cat Stevens (1109 Wörter)

43 Forumsbeiträge zum Thema Lyrics:

hey. kann mir mal jemand bei einer song analyse helfen. ist wichtig für meine facharbeit, aber ich komm da nicht weiter :S es handelt sich um das lied gewinner von clueso. die lyrics sind hier: http://www.magistrix.de/lyrics/Clueso/Gewinner-269672.html vor allem gehts um die wirkung der rhetorischen mittel usw. auf den hörer/leser. danke im voraus ..
Hey :) ich bräuchte eure Hilfe. Ist dieser Text gut für ein Englisch Referat. The Beatles The Beatles were a pop group from Liverpool in England. It is still regarded as the most successful band of the 20th century.No other band landed in the short period of 8 years as many number one hits in the charts. In March 1964 (43 years ago), they s..
Hey leute, wer ist für euch der Deutsche Eminem? ich würde sagen entweder bushido oder kool savas, aber wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, würde ich sagen, dass es kool savas ist! seine lyrics ähneln sehr denen von eminem! dann schreibt mal... mfg Calludeath
Hallo leute, Ich schreibe am Dienstag ne Gedichtsanalyse in Deutsch. Durch schlaues kombinieren und mithilfe der angaben des Lehrers weiß ich mit sicherheit das der Songtext - Die Prinzen - Ungerechtigkeit analysiert werden muss! Was ich auch weiß ist, das das der Songtext auch im Buch für die Vorbereitung der ZAP steht. ( Verlag: Westermann Buch..
Seni gidi Findik kiran,Lyri yillani deliginden cikaran,Kaderim püsküllü belam.. Takmis koluna ellin adamini beni orta yerimden catlatiyor Agizinda Sakizi sisirip sisirip arsiz arsiz patlatiyor. Tarkan Belki de bu yüzden vuruldum Sahibin olamadim ya Sigar mi erkeklige seni simarik Simarik Degistim mi bu dünya Cekmis kasina gözüne sürme Son..
Hallo Leute, kann mir einer bitte bei der Englisch-Hausaufgabe helfen? Ich komme hier einfach nicht weiter.. These are two stanzas of a song which is very popular in the US. Try to relate its lyrics to the concept of the "Promised Land". America the Beautiful: O beautiful for spacious skies, For amber waves of grain, For purple mountai..
Ich muss meine Lieblingsband in Musik vorstellen und da habe ich mir Rosenstolz ausgesucht ;) Nun muss ich aber auch eine Liedanalyse schreiben und weiß nicht, ob ich den Text so richtig verstanden habe....Gerade zu den älteren Liedern gibts dazu keine Infos im Netz: Die Zigarette danach: Thema: One night stand? Zu Perlentaucher hab ich keine..
Die Frage spukt mir gerade durch den Kopf, auf der einen Seite hat jeder Mensch seine Erfahrungen, die schlechten möchte man am liebsten schnell vergessen, aber haben sie auch etwas Gutes an sich. Kann man nach schlechten Erfahrungen wirklich besser die guten erkennen und als glücklich annehmen. Beispiel 1: "Auch in einer Träne kann sich die Son..
Hi ihr ich hab mal ein anliegen meine sis hat gerade das gedicht der zauberlehrling in deutsch und kann das mit den sinnesabschnitten nicht kann mir/ihr da mal einer helfen ? thx schonmal. Falls ihr das gedicht nochgmal lesen woll hier : http://www.unix-ag.uni-kl.de/~conrad/lyrics/zauber.html thx schonmal an alle
Hey , muss einen Poetry Slam für Deutsch-Literatur schreiben . Habe schonmal angefangen , aber ich weiß grad echt nicht mehr wie ich weiter machen soll , er basiert auf einem hiphop text : Atmosphere - Scapegoat It`s the caffeine, the nicotine, the milligrams of tar It`s my habitat, it needs to be cleaned, it`s my car It`s the fast talk the..
Hey also ich muss einen französischen Kommentar über dieses Lied schreiben: http://www.6lyrics.com/y_a_pas_d_couleur-lyrics-kery_james.aspx und ich versteh die lyrics von dem Lied nicht so richtig. Also ich glaub da wird über Rassismus oder so geredet und über Hautfarben ja brauch da echt mal Hilfe
Hi! Hab eine Inhaltsangabe über den Song "Sunday, Bloody Sunday" geschrieben und es wäre ech nett wenn ihn wer korrigieren könnte! Ich ware euch, mein Englisch lässt zu wünschen übrig! The song, “Sunday, Bloody Sunday”, sung and also written by the Irish band U2 is a political protest song from the album “War” which was realized in 1983. The so..
http://lyrics.wikia.com/Samy_Deluxe:Schwarz_Weiss kann mir emand ganz kurz sagen, um was es da geht?
Ich soll in Deutsch ein Lied interpretieren also hab ich mal als Lied Selbstjustiz von KIZ genommen weil es dort viel zu interpretieren gibt. Leider ist das ganze nicht so einfach weil es Anspielungen auf alles mögliche gibt und sonst auch verschiedene Themen aufgegriffen werden besonders die erste Strophe ist schwer zu interpretieren. "das Volk" f..
hab mal ne frage. also 50 cent ist mein big idol. also wie ihr merkt ist rap echt mein leben und ich geb da alles rein. naja. ich war schonmal auf nem konzert von fifty aber ich will ihn gern mal treffen. also backstage um mit ihm son bissel über beats und lyrics zu quatschen und mir n paar tips geben lassen. naja. vielleicht auch mal ihm vorrappe..
Our website simple present, present progressive a) The German new metal band Babylon has a website in German and English. Here is their English version. Unfortunately, there are ten mistakes in it. The simple present and present progressive sometimes need to be corrected. Look out for signal words and make the necessary corrections. Make sure th..
hey leute! alsoo bei mir geht`s um 1 englisch referat..und ich muss des grad alles auf englisch übersetzen..kennt jmd. solche seiten außer google...wo man übersetzen kann oder ist jmd so nett und will mir helfen hihi :P ...ich muss 7 seiten übersetzen bin grad mal bei 2 ..bin mir nicht mal sicher dass die fehlerfrei sind oO.....falls jmd. lust hat..
Florent Pagny - Chatelet Les Halles ich brauch ganz dringend Hilfe, wäre echt lieb wenn mir jemand weiter helfen könnte :)) zur Hilfestellung hab ich den Songtext schon parat gelegt. http://www.magistrix.de/lyrics/Florent%20Pagny/Chatelet-Les-Halles-228085.html ich muss für die Klausur morgen die Stil Figuren in dem Songtext finden bzw das komm..
hey Leute. Ich habe schon mal ein text über Sia zum korrigieren reingestellt aber der war leider viel zu kurz, ich komme nur auf 2 min 30 sek und ich brauch eigentlich 5 Minuten, deshalb habe ich hier nochmal die bitte meinen text zu korrigieren. danke im voraus :) Hello and welcome to my presentation about Sia. Sia Kate Isobelle Furler was bor..
hey! ich muss in englisch ein referat über einen song machen..ich habe mich für another day in paradise von phil colins entschieden...ich habe schon mehrere sachen interpretiert..doch da ich 10min reden muss,ist das noch zu wenig...bis jetzt habe ich: -strophe 1&3(jeweils 1.zeile): repetition -> woman ties again,although she didn`t get help,doesn..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lyrics zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!