Menu schließen

Lord



98 Beiträge gefunden:

12 Dokumente und 86 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Golding,  William - Lord of the Flies Englisch > Golding, William - Lord of the Flies
Thema: GB - England - Britisches Parlament Englisch > Landeskunde > GB - England - Britisches Parlament


12 Dokumente zum Thema Lord:

Eine sehr ausführliche Inhaltsangabe zum Werk "Maria Stuart" von Friedrich Schiller. (471 Wörter)
Schaubild vom Aufbau der Regierung, Funktion und Aufgaben vom Parlament (House of Commons, House of Lords), Prime Minister, Cabinet und der Queen, etwas über die beiden bekanntesten Parteien (Conservatives, Labours) und über das Wahlsystem (1066 Wörter)
Als fiktionaler Brief verfasst schreibt Francis Bacon als Aufklärer an den Stürmer und Dränger Lord Chandos (fiktionale Figur, ausgedacht von Hoffmannsthal; vgl.: der Brief des Lord Chandos) und versucht ihn mit seinen Argumenten zur "Vernunft" zu bringen. (590 Wörter)
Ein Handout für einen Buchvorttrag über das Buch "Lord of the Flies" von William Golding mit ausführlicher Inhaltsangabe (Summary) und einer Charakterisierung der Hauptfiguren (371 Wörter)
Eine komplette Buchvortsellung über das Buch Lord of the Flies von William Golding, mit Autorbiographie, Zusammenfassung, Charakterisierung der Hauptfiguren, ... (810 Wörter)
Eine Buchbesprechung der Novelle "Lord of the Flies" von William Golding (auf Englisch). Inhalt: Zusammenfassung der Handlung der Novelle (mit Interpretationsansatz) Vorstellung der Hauptcharaktere Beurteilung/eigene Meinung Leseempfehlung (602 Wörter)
Aufgabe war es einen Antwortbrief an Lord Chandos zu schreiben von Francis Bacon. Hierbei soll auf den Chandos-Brief eingegangen werden. (563 Wörter)
Buchvorstellung des Buches "Das Bildis von Dorian Gray" von Oscar Wilde (1733 Wörter)
Dies ist eine Übersicht über alle wichtigen Daten zum Teil 1 "Die Gefährten" zur Triologie "Der Herr der Ringe" von J.R.R. Tolkien mit Inhaltszusammenfassung. (611 Wörter)
Question: Is it a happy ending? (189 Wörter)
Eine Biographie von J.R.R. (John Ronald Reuel) Tolkien. (301 Wörter)
Diese Zusammenfassung gibt einen kurzen Einblick in das Leben des polnischen Schriftstellers Joseph Conrad. Abschließend sind seine wichtigsten Werke aufgelistet. (161 Wörter)

86 Forumsbeiträge zum Thema Lord:

Hallo Leute!Ich habe am Mi ein Referat über Sydney, nun weis ich nicht ob es grammatikalisch stimmt. Es wäre sehr nett,wenn jemand es mir korrigieren würde! Danke scho mal... Hier ist mein Referat: Today I`m going to tell you something about Sydney. Sydney is the most populous City in Australia. It is the capital of New South Wales, however many..
Hi wir haben ein Blatt bekommen und ich weiss nicht was die ganzen Wörter dort auf deutsch heissen und kann somit nicht die aufgaben lösen. Könnt ihr alles übersetzen und die aufgaben lösen ? Ich schreibe sie mal auf: Verwende die Formen von étre und ein Personalpronomen: 1.____ ______ lá, M. Ardent? Oui,_____ ______ lá-bas. 2.Et Pauline ..
Hey Guys and Girls, bin auf der Suche nach Interpretationsansätze oder ähnlichem. Hab da leider bislang eher wenig zu gefunden und erhoffe mir nun qualifizierte Hilfe von euch ;) Das Werk erschien 1901/02 und behandelt zentral die Sprachkrise des Lord Chandos. schonmal großes Danke im voraus :)
hallo :) Habe eine ha aber komme leider nicht voran. undzwar muss ich den oben genannten text lesen und rausschreiben was für den autor neu für den amerikaner also what is new about the american according to the author schreiben.. hier der text: What then is the American, this new man? He is an American, who, leaving behind him all his ancien..
ich wollte wissen ob diese Inhaltsangabe grammatisch richtig ist und Rechtschreibfehler frei Wolfgang Menzel hat sein kurze humorvolle Nacherzählung im 19. Jahrhundert geschrieben. In dieser Geschichte befinfet sich ein Gauner als Gast auf einem Fest. Der Gauner wartete, auf ein Opfer. Der Spazigänger Lord Crumble hatte es erwischt er hielt i..
sooo... also wird ja bald abgestimmt und punkte verteilt... hmmm ...mal eure meinung abfragen..was fandet ihr am besten ? also ich fand das lied aus United Kingdom ( leider weiss ich die band nimmer :S ) und Lordi - Rock Halleluja ( finnland ) am besten :) was meint ihr wer gewinnt ? ^^
Das sind die Notizen zu meinem Refrat von Heinrich VIII was würdet ihr ändern und noch dazu tun? Heinrich VII -Familie -Leben -Frauen Heinrich VII Tudor (geb 1491 Greenwich, gest. 1547 London) bis Tod König von England, 1542 → ernnante sich selbst zum König von Irland (vorher schon Lord) Berühmt wegen 6 Ehefrauen und grausam..
Hallo ich muss ein Referat in Englisch über die Geschite von Irland halten. (8-10 min) Es wäre gut, wenn ihr den folgenden Text mal auf Fehler untersucht und vielleicht noch ein paar Ideen liefert. Ireland, situated in the western edge of Europe, was in his history over and over again the aim of conquests and destructions. The Englishmen did..
hi, Ich fand in Ebay Kleinanzeigen das PSP-Spiel Lord of Arcana, die wollen für das Spiel 25€ und ich wollte fragen, kann man mit dem Preis auf dieser Seite Handeln oder nicht also das es dan 20€ koste. Hier ist der Link der Seite: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/psp-spiel-lord-of-arcana-kaempfergilden-edition-/24393347 Ke..
hey ich soll die rede von Martin Luther King analysiren. ab den 2. Teil der rede: I say to you today, my friends, that in spite of the difficulties and frustrations of the moment I still have a dream. It is a dream deeply rooted in the American dream. I have a dream that one day this nation will rise up and live out the true meaning of its..
Habe hier mein Englisch referat, bzw nur die einzelnen Blöcke. Würde euch bitten mal drüber zu schauen, ob das so ok ist. danke! Labour Party The party was created 1900 as labour Representation Committee (LRC) and consisted at this time of trade unions and socialistically oriented parties. Individual members were only accepted following the p..
werdet ihr abstimmen und wenn ja für wen?Eher für Texas Lightning oder für Lordi usw DANKE
Hey, könnte sich jemand vielleicht mein Text anschauen. Wir müssen Nämlich kurz einen Film auf französisch vorstellen. Danke schon mal im Voraus. Harry Potter Le Film c‘est Harry Potter. Je l‘ai vu hier et je l‘ai vu à la maison avec ma sœur. Il est Film de fantasy. Dans le film joue Daniel Radcliffe. L‘histoire du jeune Harry Potter est racon..
Folgendes Prob: Morgen Englisch Klausur über Lord of the Flies von William Golding (oder so), über die ersten vier Kapitel mit Charakterisierung. Hab die ersten 2 Kapitel gelesen, weiß grob worums geht, hab aber keinen Plan von den Personen. Hat zufällig jemand was auf Lager für ne kleine spontan Hilfe?
ich hab mal eine frage um was gehts in den Brief des Lord Chandos von H. Hofmannsthal? ich hab übernächste woche mündliche deutsch prüfung deswegen muss ich es wissen! bin dankbar für eure antworten!
Kann es sein, dass Lordi dieses Jahr für Finnland oder Schweden dort mitmacht? Ich find das echt lustig ^^ Wie tief muss man sinken um dort mitzumachen? ^^ :ugly_lol:
ich habe am Freitag eng. abi. Die themen sind globalisation, multiculturalism,death of a salesman and lord of the flies. aber meine frage ist: was soll man unbedingt über die themen "globalisation" und "multiculturalism" wissen?
Hallo, ich brauch bis heute eine Korrektur, wenn ihr des mal durchcheckt wäre es sehr hilfreich Es geht um das Buch Harry Potter und der Orden des Phönix The book which I present is Harry Potter and the Order of the Phoenix. To understand everything I have to explain something. Because the problem is the book is divided in 7 parts and the ..
Das sind die Notizen zu meinem Refrat von Heinrich VIII was würdet ihr ändern und noch dazu tun? Heinrich VII - Familie - Leben - Frauen Heinrich VII Tudor (geb 1491 Greenwich, gest. 1547 London) bis Tod König von England, 1542 → ernnante sich selbst zum König von Irland (vorher schon Lord) Berühmt wegen 6 Ehefrauen und grau..
Hallo ihr Lieben, ich muss morgen mein Referat halten und habe meinen Text, denn ich sagen möchte nun fertig. Kann ihn jemand überfliegen, und evtl. verbessern? Das wäre wirklich nett! Today I want to talk about the Guy Fawkes Night. I decided this topic, because I think it’s a part of the History of Great Britain. The Guy Fawkes Night, al..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lord zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!