Menu schließen

Leipzig



80 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 75 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Städte Erdkunde > Deutschland > Städte


5 Dokumente zum Thema Leipzig:

Die Facharbeit handelt, wie der Titel schon sagt, vom Staatssicherheitsdienst der DDR, speziell dem Ministerium für Staatssicherheit. Gliederung: 1. Das Ministerium für Staatssicherheit 1.1. Vorläufer des Ministeriums für Staatssicherheit 1.2. Gründung und Aufbau 1.3. Struktur der Staatssicherheit 1.4. Aufgaben und Ziele 2. Das MfS in Leipzig 2.1. Organisation der Staatssicherheit in Leipzig 2.2. Die Montagsdemonstrationen 2.3. Die „Runde Ecke“ 2.4. Abteilung Operative Personenmaskierung 2.5. Wie wurde man zum Inoffiziellen Mitarbeiter? 3. Zusammenfassung PS: In der Originalversion dieser Facharbeit gib es noch einen 15-seitigen Anhang mit Dokumenten und Bildern. Dieser ist aber über 2MB groß und kann daher hier nicht upgeloadet werden. Spezielle Anfragen zum Anhang bitte per Message an mich, evtl. kann ich den ja per Mail schicken. (2989 Wörter)
In dem Vortrag geht es über das jährlich stattfindende Konzert "Leizig. Courage zeigen." Ganz zum Anfang wird geklärt was Courage eigentlich ist. Es wir erläutert wie es zustande kam, wie es jährlich abläuft und ganz besonders wird ein Überblick über 2005 gegeben. Courage soll gegen den Rechtsextremismus gezeigt werden. (, mehrere Abbildungen) (478 Wörter)
wenn mal jemand genau so ne blöde aufgabe bekommt einen Zeitungsartikel auf englisch zu verfassen ist das genau das richtige (248 Wörter)
Ein kurzes Referat zum Thema "Der Wandel des Standorts Otdeutschland" Schwerpunkt Verkehr eingeteilt in versch. Verkehrswege (216 Wörter)
Referat / Vortrag zum Thema "Alte Gebäude in Leipzig". (791 Wörter)

75 Forumsbeiträge zum Thema Leipzig:

Hello, I`d like to introduce myself. My name is _______ and I`m __ years old. I was born on the 1st of January ____ in _________. I`m an only child and I live with my mum and my dad in Leipzig. From 2000 to 2009, I attend the grammar school _____________. Finally, I have done the A level. My intensive courses were maths and history, but my fav..
Hallo zusammen, 75 der häufigsten Wörter machen 40% der Sprache aus. 200 der häufigsten Wörter sind schon 50%. Ca. 1500 Wörter sind etwa 70%. Ca. 3000 Wörter sind schon 80%. Ein normaler deutscher Text bestehe zu 95 Prozent aus den 4000 häufigsten Wörtern, sagte Walther. "Der Rest wird kaum gebraucht." Schon mit den 2000 häufigsten Wörter..
Hallo, ich habe eine quellenanalyse bzw. Gedichtsanalyse geschrieben und wollte fragen ob ihr es mir sprachlich korrigieren. Wenn es nach eure Meinung etwas zu ergänzen gibt, dann würde ich mich freuen. Gedicht: Des deutschen Vaterland Bei der vorliegenden Quelle handelt es sich um ein Gedicht, welches von dem deutschen nationalistischen..
Hallo, ich muss noch ein Referat in Geschichte machen Und hab grad ein Handout fertiggestellt, könnt ihr mal gucken, ob das gut ist bzw. ob es vollständig ist? vielen dank Robert Blum-Politiker und Schriftsteller: Herkunft und Werdegang: geboren am 10.11.1807 in Köln, als Sohn eines Fassbinders 1815: Vater, Engelbert Blum, starb an Tuber..
hi, ich muss etwas über die außen politik von Napoleon schreiben und wollt fragen wie mein text geworden ist. Sollte ich was weglassen oder noch etwas hinzufügen es? Es sollte so lang sein wie ein 10 min vortrag. Danke im vorraus Der 2. Koalitionskrieg verursachte das Frankreich außenpolitisch schwach geworden war und musste dadurch seine Errun..
Oh man ... mir is heut ne echt abgefahrene Sache passiert! Sorry wenn ich das etz hier schreib aber naja *g* Sitz in der Schule, Stundenwechsel, meine Deutschlehrerin kommt rein, mit nem Zettel in der Hand und nem Fetten grinsen auf dem Gesicht. Dann fängt sie irgendwas an mit der Berlin bei der Hinfahrt, dass da wohl wer heftig geflirtet hat o..
Hi, ich möchte mich um einen Ausbildungsplatz als Gerichtshelfer in Leipzig bewerben. Muss ich da erst eine Berufsschule suchen und dann einen Ausbildungsplatz? Oder wie mache ich das?
Wer von euch fährt denn da hin? also ich auf alle fälle wieder, es ist einfach der hamma...nur saufen und pogo *ggg* die ersten bands stehn auch schon fest! das gabze ist in benkenhagen, vom 27.7 bis 30.7.06! The Exploited Watties weltweit bekannte Chaostruppe wird wieder ein Brett auffahren, welches seinesgleichen sucht! Beat The Bastards! ..
Hallo Leute :) ich bin gerade dabei eine Bewerbung zu schreiben und komm irgendwie nicht weiter :/ Hab schon etwas geschrieben, wollte noch dazu schreiben ds ich 2009 mein Fachabitur bestanden habe und mich zurzeit in der Elternzeit befinde(oder schreibt man das nicht?). Ich wohne in Berlin, möchte aber nicht in Berlin bleiben und bewerbe mic..
Ich muss in Englisch einen Kurzvortrag(5 Minuten halten). Wäre nett,wenn ihn jemand korrigieren könnte. There are many German inventors and scientists, who have invented things, which help us in our everyday life. One of them is Ottmar Heinsius von Mayenburg. Here you can see him. Maybe you can guess what my invention is. I will give you a tip...
Föderalismusreform: Bald neun anstatt 16 Bundesländer? CDU- und SPD-Landespolitiker sind sich einig, dass 16 Bundesländer einen zu hohen Verwaltungsaufwand bedeuten und wollen das Land umstrukturieren. Fundamente für die Reform will man bis 2010 legen und 2020 einen Volksentscheid durchführen. Die größten Bundesländer Hessen, Nordrhein-Westfalen, ..
Morgen ist es soweit die Fußball-Welt hält den Atem an Die Fußball-Welt blickt nach Leipzig, Um 20.30 Uhr wird die internationale Übertragung in rund 160 Länder beginnen. Moderiert wird die Veranstaltung in der Leipziger Messe von Reinhold Beckmann und Super-Model Heidi Klum. Richtig zur Sache geht es aber erst ab 21.20 Uhr, wenn die Auslosung de..
Wahl des Hochschulorts Nach dem Abitur steht vor den zukünftigen Studierenden eine wichtige Frage, welche Stadt sie wählen sollen, um dort zu studieren. Bei dieser Entscheidung spielen verschiedene Faktoren große Rolle – die Größe der Stadt und das Betreuungsverhältnis an der Universität. Bevor ich zu diesem Thema Stellung nehme, möchte ich a..
1. Don`t forget answering (answer) Mark Chapman`s email before you leave the office today. 2. Why does Claire dislike talking (talk) English on the phone so much? 3. Would you mind taking (take) these documents to Bob? 4. I can`t imagine living (live) in another country. 5. On their way home from the convention they stopped having (have) a meal..
reißverschlüsse reparieren? meine freundin sagte am hauptbahnhof gibt es so nen kleinen laden aber sie war net sicher und hab im internet nix gefunden weil brauch die tel.-nr. bevor ich hinfahre, weil muss wissen wie lang das dauert. brauch das kleid am samstag;)
Hallo, Ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne ein 2-wöchiges Schülerpraktikum als Pferdewirtin absolvieren. Ich suche in der Nähe von Leipzig wo man mit dem öffentlichen Dienst vielleicht hinfahren könnte jeden Tag. Mich würde es sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte wo ich dieses Praktikum machen kann und ob jemand vielleicht schon Erf..
HEUTE GEHTS WEITER Platz 3 : 29.06. Leipzig 17.45 Uhr Deutschland - Mexiko -:- Finale : 29.06. Frankfurt 20.45 Uhr Brasilien - Argentinien -:- na was sind eure Tipps ? Mein Tipp für platz 3 : Deutschland - Mexiko 3:1 Finale : Brasilien - Argentinien 4:2
hey leutz! ich bräuchte dringend info`s über den industrieraum halle-leipzig-dessau, also rahmenbedingungen für diesen industrieraum (like: gute infrastruktur,...) welche industriezweige besonders boomen..... alles, was ihr drüber wisst! is wichtig! thx für jede antwort! der tobi
könnte mir das eventuell bitte jmd übersetzen? ind französisch mache morgen ein end-noten-entscheidendes referat drüber.... das wäre extrem freundlich von euch, bitte helft mir, ich bin ne NUll in französisch!^^ MfG das ist es hier: Am 2. April 1810 heiratete Napoleon Marie - Luise von Österreich. Sie gebar Napoleons einzigen Sohn, Na..
Zurzeit ist im Belantis in Leipzig die Götterwoche. Es steht da , dass jeder Gast auf seine Göttertauglichkeit geprüft wird. Doch was da genau mit einem gemacht wird finde ich nirgendswo. Wisst ihr es?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Leipzig zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!