Menu schließen

Kurzer Text bitte korrigieren Englisch


Suche nur im Fach Englisch


12 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kurzer Text bitte korrigieren Englisch:

12 Forumsbeiträge zum Thema Kurzer Text bitte korrigieren Englisch:

Also ich muss in meiner Deutscharbeit eine Analyse zu einer Satire schreiben und weiß aber nicht ob ich das kann oder nicht da ich nicht so viel Wert auf die Meinung meiner Eltern gebe bei solchen Schulischen Sachen sind Eltern denke ich eher Parteiisch. Wöre echt sehr nett wenn einer von euch lieben die Zeit hat sich mal meine Analyse durchzulesen..
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben. Ich würde unbedingt B2 Grammatik in meinem Text benutzen . Wie kann ich "indem" oder "Dadurch,dass" in diesem Beschwerdebrief in Anspruch nehmen ? https://i.imgur.com/nfpHpKS.jpg Beschwerde wegen nicht erbrachter Leistungen Sehr geehrte Damen und Herren, im Internet las ich Ihre An..
Hallo, für ein Projekt habe ich einen kurzen Text über die Produktion von Angora-Wolle geschrieben. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand Tipps oder Verbesserungsvorschläge zukommen lassen könnte. Vielen Dank im Vorraus! Fur isn ’ t just fashion … fur is also suffering of innocent living beings. There is no real reason to use fur of an animal ..
hey ich hab zu morgen ne französischhausaufgabe auf und zwar sollen wir über unseren lieblingsfilm ein resume schreiben: ich hab mich für twilight entschieden und wollte euch fragen ob ihr mir den geschriebenen text korrigieren könnt hab ziemliche schwierigkeiten einen text zu übersetzen ;) danke schonmal im voraus! Deutsch: Bella Swan 17..
Wir haben von kurzer Zeit ein 5-tägige Parisfahrt mit unserer Französischfahrt gemacht & müssen jetzt eine Art Tagebuch anfertigen. Ich bin nicht sehr `bonne` in Französisch und würde euch daher bitten meine Texte zu korrigieren ;) Ich weiß, sie sind teilweise echt grottig , aber ich hoffe man versteht sie trotzdem ;) Vielen Vielen Dank, Vael..
Wäre sehr nett, wenn mir jemand, dass korrigieren könnte, ich muss über High schools eine Präsentation halten. In the USA the students changed after Elementary school to Middle school . After that they attend the actual high school , wich is also called senior high school or Senior high. The construction of schools is diffrent from school distri..
Hallo :) Kann mir jemand beim Korrigieren dieses Textes helfen? Ich habe mir schon sehr viel Mühe gegeben, aber wahrscheinlich haben sich doch ein paar sprachliche Fehler eingeschlichen... Vielen Dank! Coal - better as its reputation? There are three big groups of energy carriers that serve us for electricity production and for covering o..
2-Tätigkeitsbericht Bedarf und Bestandsliste. Einer meiner weiteren Aufgabe die ich beauftragt bekam, war die Bestandliste zu kontrollieren und zu erneuern, welches ein sehr komplexer und detaillierter Auftrag für mich war. Diese Aufgabe ist schrittweise zu erledigen. Zunächst sollte ich mir die aktuelle Bestandliste, die mein Chef besitzt, ..
Literarische Analyse: Kapitel 7 Von Little Brother (Cory Doctorow) In dem Buch „little Brother“ von C. Doctorow, erschienen im Jahr 2008 (3. Auflage vom November 2014), geht es darum wie der Protagonist Marcus damit umgeht, wie seine Stadt nach und nach zu einem Überwachungsstaat wird. So wie er etwas dagegen unternimmt. Nachdem ..
Claude de Bussy était un compositeur d’impressionnisme. Il était né en 22 août 1862 en France et avait 5 frères et sœurs. Mais ses parents Manuel-Achille et Victorine n’étaient pas très riche. Pour cette raison Claude de Bussy ne visité pas une école. Sa mère Victorine enseignée de Bussy des choses comme lire, écrire et compter. Mais quand il était..
Ursprünglich geplant als Anlagenbediener in der Vergütung wurde mir aber nach kurzer Zeit mitgeteilt, dass ich durch eine interne Umgestaltung im Lager als Versandmitarbeiter eingesetzt würde. Heißt es "würde" oder "wurde"?
Hallo, für ein Projekt habe ich nochmal einen kurzen Text über die Produktion von Milch geschrieben. Ich wäre wieder sehr dankbar, wenn mir jemand Tipps oder Verbesserungsvorschläge zukommen lassen könnte. https://tpc.googlesyndication.com/safeframe/1-0-23/html/container.html Vielen Dank im Vorraus! Not your mom - not your milk. To produce ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kurzer Text bitte korrigieren Englisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!