Menu schließen

Kunst Fragen


Suche nur im Fach Kunst


6939 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6939 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kunst Fragen:

6939 Forumsbeiträge zum Thema Kunst Fragen:

Hi, liebe Community! Ich muss die Kurzgeschichte "Streuselschnecke" von Julia Franck analysieren. Es wäre nett, wenn sich jmd. die Mühe machen könnte und mein "Meisterwerk" begutachten könnte. Dies war für mich die erste Interpretation einer Kurzgeschichte und Probleme mit der deutschen Sprache habe ich auch (wohne noch nicht so lange hier). Al..
Hi, schon mal im vorraus, die Frage klingt glaub ich ein bisschen doof, aber das ist ein ernstes Problem für mich, und falls ihr mich nur verarschen wollt, spart euch bitte die Antwort, schreibt bitte nur rein, wenn ihr ernsthaft helfen könnt. Und tut mir leid, falls es unapetitlich ist, aber ich wusste nicht, wo oder wen ich sonst fragen sollte. ..
Ich hab hier eine Charakterisierung über maiks Vater gemacht (vom Buch tschick) und ich wollte fragen ob die Sachen stimmen Die ich geschrieben habe oder nicht oder was hinzufügen soll oder was weg machen soll ? Danke
Hallo! Ich möchte gerne unserem Informatiklehrer eine Mail schreiben, suche aber noch nach der passenden Formulierung. Inhalte der Mail: - findet die Klassenarbeit am besagten Termin statt - Inhalte der Arbeit (Excel-Script bekommen) Kurz zur Erläuterung: Wir hatten vor 2 Wochen ein Excel-Script bekommen, hatten uns damit zwei Stunden b..
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor, meine Facharbeit dieses Jahr im Fach Geschichte zu schreiben. Dabei habe ich Interesse, ein Geschichtsthema mit einem Wirtschaftsthema zu verbinden. Ich wollte Sie deshalb fragen, ob Sie eventuell Ideen hätten, welchen Aspekt man zu diesem Thema genau beleuchten könnte beziehungsweise welches Unterthe..
Hey Leute! is diesmal keine Große Sache, wollt nur ma eben fragen ob zufällig jemand sowas schonma machen musste? Ein Dramendreieck zu Faust 1? Find grad im Internet nichts dazu, ich hoffe hier is jemand der mir dabei helfen könnte... also dann vielen Dank schonmal im Vorraus... mfg eternity
Hey Leute! Ich möchte einen netten und humorvollen Eintrag im Jahrbuch haben und habe mir folgendes für folgende Fragen gedacht..: 1. Lieblingsfach/Hassfach: Mathe/Latein // zu langweilig? 2. epic- oberstufen-moment: im fahrstuhl steckengeblieben und die Schottlandfahrt 2011 3. als Tier wäre ich: ein Pikachu 4. auf eine einsame Insel würde..
Hallo, ich schreibe morgen eine Deutschklausur, indem wir eine Dialoganalyse, aus dem Drama ,, Der Besuch der alten Dame `` schreiben müssen. Zum üben habe ich einmal eine über einen Dialog aus dem zweiten Akt geschrieben und vielleicht könnte mir hier jemand eine kleine Rückmeldung gebe n. Der Besuch der alten Dame -Zweiter Akt Das berühmte..
Hallöchen leute, ich hab hier mal so ne gedichtsanalyse gemacht und würd mcih supi freuen, wenn mir jmd mal so ne art feedback geben könnte, damit ich ungefähr weiß, wie ich stehe... danke schonmal... also das gedicht ist ein sonnett von martin opitz mit der überschrift sonnett (auß dem italienischen petrarchae, 1624) Im Sonnet, geschrieben ..
Wollte mal eben fragen wie ich einen buchungssatz erstelle wenn darin steht das man etwas auf ziel kauft. Ziel kaufen heißt doch auf raten oder leige ich da auch falsch? Also habe ma eben einen Geschäftsfall als Beispiel raus gesucht: Für das Ladenlokal werden Möbel im wert von 15000,00 Euro auf Ziel eingekauft. könnte mir dabei jeman..
Hallo, ich schreibe nächste woche meine Prüfung und muss da eine 3 schreiben ! ich habne jetzt eine textbeschreibung zu dem prosatext "an manchen Tagen gemacht...vllt könnt ihr mir sagen, was gut is was nich so gut is was ich besser machen könnte, und ob das wie ich schrieb ausreichen würde, für eine 3 ungefähr: also hier der prosatext:(das ist..
Hey ihr lieben, schreibe eine Klausur über das Buch und wollte euch mal fragen ob ich den Einleitungssatz so übernehmen kann. . . wäre wirklich lieb anja In dem Drama "Das Leben des Galilei" geschrieben von Bertolt Brecht geht es um den 46 Jahre alten Physiker Galileo Galilei. Obwohl er sich mit seinen Forschungen mit der Kirche in Op..
Halli Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Die Nachprüfungen rücken schon immer näher. Ich hab mal eine Kurzgeschichte versucht zu analysieren nach einem Schema der Klausur, hoffe ihr könnt mir weiter helfen und Tipps geben wie ich es besser machen könnte?!Mir fehlen jedoch noch die 5. und die 7.., da weiß ich leider noch nicht genau was ich da ..
Hallo, Wollte schnell kurz mal Fragen, ob diese Textanalyse passt. ------------------------------------------------------------------------------ Josef Reding wurde am 20. März 1929 in Castrop-Rauxel geboren. Er lebt und arbeitet in Dortmund. Der Sohn eines Filmvorführers wurde als 16-jähriger zur deutschen Wehrmacht eingezogen. Er studier..
halli hallo liebe e hausis ^^.. also ich soll das gedicht von mascha kaléko "für einen" interpretieren und wollte fragen ob ihr vllt iwelche ideen hättet zu dem gedicht. Für Einen Die Andern sind das weite Meer. Du aber bist der Hafen. So glaube mir: Kannst ruhig schlafen, Ich steure immer wieder her. Denn all die Stürme, die mich trafe..
Hallo, Wir schreiben morgen eine Arbeit über Australien, 9 Klasse B Kurs Englisch.. In der Arbeit sollen wir einen Text über Australien schreiben, 80 Wörter und da ein Englisch nicht der Hammer ist, wollte ich mal fragen ob der Link hier Perfekt wäre http://www.e-hausaufgaben.de/Hausaufgaben/D2229-Australien-Australien-Eine-kurze-Einfuehr..
Hallo! Habe einen Text von 800 Seiten, wie viele Seiten (D4) sind das ungefähr von Hand geschrieben (mit linkem und rechtem Rand). Schriftgröße normal ;-) Gruß Fragensteller
Halloo =) Ich habe von Kafka "Der Aufbruch" versucht zu interpretieren und wollte euch fragen, ob ihr Verbesserungsvorschläge und Tipps für mich habt! Auch Kritik =) Über Antworten würde ich mich super freuen! Danke Franz Kafka-Der Aufbruch-Interpretation In der Parabel „Der Aufbruch“ von Franz Kafka, erschienen in „Sämtliche Erzählunge..
Hallo, kann man das so schreiben: Das Drama Andorra (siebtes Bild) wurde von Max Frisch verfasst. Das gesamte Drama thematisiert den Antisemitismus der Bewohner Andorras. In dem Drama wird ein Andoraner in die Rolle eines Juden gezwängt und somit wird das Bild eines mit Vorurteilen behafteten stereotypen auf den Andoraner Andri gprägt. ..
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag Nachmittag , mein Name ist Florian und ich schreibe am Mittwoch ,den 22.06.2011 meine letzte Deutschklausur für dieses Jahr. Das Thema ist die Kommunikationsanalyse die sich auf das Schulz von Thun Modell beruht. Meine Lehrerin hat mir jetzt folgendes über den Aufbau der Klausur gegeben : A..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kunst Fragen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!