Menu schließen

Kunst von 1913


Suche nur im Fach Kunst


18 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 16 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Kunst von 1913:

In einer Projektarbeit wurde das Bild "die fünf Frauen auf der Straße" von Ernst-Ludwig Kirchner interpretiert, außerdem wurde der Aufbau des Bildes genau beschrieben! (154 Wörter)
Interpretation des bildes mit dem oben angegebenen Titel als Ergebniss einer Projektwoche (Bildbeschreibung befindet sich in einer separaten Datei) (140 Wörter)

16 Forumsbeiträge zum Thema Kunst von 1913:

== Entdeckung an einer jungen Frau == Das Sonett ,,Entdeckung an einer jungen Frau" wurde von Bertolt Brecht in der Zeit von 1913 bis 1926 geschrieben. Es geht darin um Vergänglichkeit von Schönheit. Der junge Dichter möchte auf die Vergänglichkeit der weiblichen Schönheit hinweisen, wie er sie selbst beobachtet hat. == Form == Das Ged..
muss in geschichte ein referat machen über atatürk habe auch schon eins gemacht findet ihr es so okay Mustafa Kemal Atatürk 1881 - 1938 Er wurde am 19. Mai 1881 in Thessaloniki unter dem Namen Mustafa, als Sohn des Leutnants Ali Riza und dessen Frau Zübeyde Hanim geboren. Das Haus in dem er geboren war, ist heute ein Museum. Er ist der Gr..
hey :) kann mal jemand bitte gucken ob das alles grammatisch ect. richtig ist? Hollywood About Hollywood Hollywood is a district of Los Angeles and you find it on the west coast at the Pacific Ocean. Lots of People called Hollywood the dream factory, because it is the home of the “rich and famous”. Today The population in Hollywood ..
Hallo, Kann mir vielleicht jemand hierei helfen oder einige Tipps geben ? Bin total aufgeschmissen. Mädchen Sie halten den Abend der Stuben nicht aus. Sie schleichen in tiefe Sternstraßen hinaus. Wie weich ist die Welt im Laternenwind! Wie seltsam summend das Leben zerrinnt... Sie laufen an Gärten und Häusern vorbei, Als ob ganz fe..
Hallo Habe ein Arbeitszettel zu den guten Jahren bekommen. Nun muss ich paar Fragen beantworten, könnt ihr mir dabei vielleicht helfen ? Wäre sehr nett von euch! Vielen Dank! Das sind die Fragen : Bevor die Gewerkschaften als Tarifpartner anerkannt waren, gab es nur rein privatrechtliche Arbeitsverträge. Welche Nachteile hatten sie ? Zu diese..
Hallo, Ich muss für Religion Wassily Kandinskys "Interpretation Sintflut" beschreiben und interpretieren. Allerdings sehe ich in dem Bild rein gar nichts und weiß demnach auch nicht wie ich es überhaupt beschreiben geschweige denn irgendetwas hineininterpretieren soll. /images/smilies/huh.gif Ich erwarte natürlich nicht dass mir jemand hie..
Hallo, ich muss ein Referat über Richard Nixon halten Könnt ihr bitte mal kontrollieren ob das gut so ist und eventuell Fehler verbessern, bzw noch was wichtiges hinzufügen, wenn ich was vergessen habe, vielen dank: "I will present you the 37th US president Richard Milhous Nixon. He was born in Yorba Linda, California in 1913 and died in New Y..
(...)Da die Elektronen letztendlich sogar in den Kern stürzen würden gäbe es gar keine stabilen Atome. Da man wusste, dass die beobachteten Spektren extrem frequenzstabil sind und es offensichtlich sehr viele stabile Atome gibt, war klar, dass ein neues Atommodell gefunden werden musste. Prinzip Zur Aufhebung dieser Widersprüche stellte Niels B..
Hey freundis :) Wir sollen in Geschichte eine Facharbeit über naturwissenschaftliche Fortschirtte im 19. jahrhundert erarbeiten... Nun wollte ich die Grammtik udn Rrechtschreibfreakz ;) bitten meine Arbeit mal durchzugcken, da dies weniger meine stärke ist danke :-* Das 19. Jahrhundert brachte enorme Fortschritte in der Diagnose und Therapie ..
Maintenant j’ aimerais bien vous présenter la peinture Mona Lisa de l’artiste peintre Leonardo da Vinci. Mais d`abord je vous dis quelque chose personnel. Leonardo da Vinci est considéré comme un génie universel. Son travail était l`art, la philosophie et il était aussi un architecte et un scientifique très bon. Il est né dans la ville Vinci, c’est..
Hallo ihr Lieben, ich muss morgen ein Kurzreferat auf Englisch über das Klima (+Landwirtschaft und Weinbau) in Kalifornien halten. Von dem Stoff müsste alles passen, nur bin ich mir was die Sätze und den grammatikalischen Aufbau angeht nicht ganz so sicher ob da alles korrekt ist. Also wäre echt super wenn ihr das euch mal durchlesen könntet u..
hallo, ich muss am montag meine französisch-präsentation fürs abi halten, mit folien am overheadprojektor. ich bräuchte dringend jemanden der sich die stichpunkte mal anschaut und nach Rechtschreibfehlern kuckt, das wäre wirklich sehr sehr lieb denn ansonsten bin ich aufgeschmissen. hier ist der text der auf den folien erscheint: « Rhinocéros » ..
ReferatMeerjungfrau Inhaltsverzeichnis:AllgemeinesMeerjungfrauenArten,Wesen, Verwechslung, GestaltBekannteMeerjungfrauenMermaiding Quellenverzeichnis:www.wikipedia.org, www.mermaidmania.de , www.bundesamt-magische-wesen.de , www.online-reisefuehrer.com Allgemeines DieseWesen waren schon in der Antike bekannt, sodass zum Glückzeitgenössische D..
kann mir jemand sagen welche Länder 1908-1913 zu den balkanländern zählten?
Ich bin sehr schlecht in Französisch und bräuchte eure Hilfe. Es wäre sehr nett, wenn einer von euch diesen Text für meine Prüfung korrigieren würde. Ich danke jetzt schon. La femme est valable jusqu`à aujourd`hui comme u ne forte personnalité et avait grande influence sur l`histoire de mode . Elle faisait ..
kleines Kurzreferat über Coco Chanel: Curriculum vitae Coco Chanel, nom de naissance Gabrielle Chanel, est venue au monde le 19. août 1883 comme deuxième fille illégitime du colporteur Albert Chanel et son aimée Jeanne Devolle à Saumur dans le département Loire. Coco avait cinq frères et soeurs: deux soeurs et trois frères. Sa mère est morte..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kunst 1913 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!