Menu schließen

Klaue



37 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 36 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Klaue:

Dies ist ein Lesetagebuch zu "Julie von den Wölfen" von Jean Craighead Georg. Es enthält eine Inhaltsangabe zu jedem der drei Kapitel, Charakteristiken der Personen und Wölfen, sowie die dazu bearbeiteten Aufgaben (z.B. Infos über Alaska, Karibus, Eskimos, Lemminge, Tundra usw.). (6218 Wörter)

36 Forumsbeiträge zum Thema Klaue:

könnt ihr mir sagen ob de inhaltsangabe gut ist.? Inhaltsangabe In dem Jugendbuch „Rolltreppe abwärts“ geschrieben von Hans Georg Noack geht es um einen 13 Jährigen Jungen namens Jürgen Joachim Jäger von allen Jochen genannt. Durch falsche Freunde fängt der Jochen an zu rauchen und zu klauen an. In der Schule prügelt er mit seine Mits..
Hi ich schreibe am Freitag eine Inhaltsangabe hier hab ich mal Angefangen eine Inhaltsangabe zu verfassen ! In der Kurzgeschichte: "der Freund" von Gina Ruck geht es um eine Freundschaft, die durch das Klauen auseinanderfällt. Sie spielt in der heutigen Zeit an einem Stadtrand. Theresa die sehr hilfsbereit ist aber keine Freunde hat bring..
schön weg damit ^^ niemand solls klauen. Falls es doch jemand klaut, hat der große Probleme ^^
B. Brecht - Auf einen chinesischen Theewurzellöwen Die Schlechten fürchten deine Klaue. Die Guten freuen sich deiner Grazie. Derlei Hörte ich gern Von meinem Vers Wie würdet ihr dieses Gedicht interpretieren -) Für die ersten und brauchbarten drei ideen zahl ich je 20 credits (anders gibt hier ja keine antworten)
brauch bis morgen die komplette inhaltsangabe (zusammenfassung)vom Buch Rolltreppe abwärts von Hans-Georg Noach. ich habe es zwar gelesen grigs aber nicht hin. ich habe es soweit gefunden krigs aber nicht hin weiter zu schreiben kann mier jemand Helfen In dem Jugendbuch „Rolltreppe abwärts“ geschrieben von Hans Georg Noack geht es..
hallo ich war grad mti ner Freundin in der Stadt und sie wurde beim Klauen erwischt -> H&M, wurde dann auch vonner Polizei nach Hause gefahren, weil sie ncoh 17 ist... joar, sie hat mcih grad wieder angerufen, total verzweifelt, und ihre mama ist sauer. 1) sie hat jetzt 2 Jahre HAusverbot bei H&M (sie kauft nur bei H&M, wie schaft sie es, das..
hi ! meine frage ist eigentlich schon gestellt .... was sind die ätzendsten dinge über die ihr euch aufregen könntest bzw. aufgeregt habt? mich hat es mal total abgefuckt , als man mich angeblich beim klauen gesehen haben will,mich danach öffentlich bloßgestellt hat obwohl ich nur wegen einem praktikumsplatz dagewesen bin ....was die firmenchefin..
hallihallo ihr lieben, also ich also bzw, unsere ganze Klassen müssen eine Präsentation halten zu einem Thema jeweils und dazu ein Kunstwerk gestalten, die Themen wurden durch Auslosen bestimmt.Wie der glückliche Zufall wollte habe ich das Thema Mode in der Kunst gezogen und habe natürlich schon mein Referat fertig aber noch kein Kunstwerk wo mir ..
soweit ich weiß, ist es für muslim verboten schwien zu essen(koran) wie sieht es mit den anderen religionen aus? habe das im bibel gefunden Bibel-3 Moses 11, 7-8, Das Schwein,denn es hat wohl gespaltene Klauen, ist aber kein Wiederkäuer, darum soll es euch unrein sein. Vom Fleisch diese Tiere dürft Ihr weder essen noch Ihr Aas anrühren, denn sie..
Hallo user ich hab in ehtik eine aufgabe eher gesagt mehrere ich wollte fragen ob die richtig sind. Hier erstmal der Text: Markus ist in der Klasse ein Außenseiter.Um zu der Gruppe von Dennis,Fabian und Tobias dazuzugehören fördern sie von ihm, eine Mutprobe abzulegen.Er soll in einem Kaufhaus der Elektronikabteilung das neue I-Pod klauen und es..
hab nen freund, der 20 ist, und ich 14...meine eltern akzeptieren ihn nicht, weil er ne scheiß vergangenheit hat (Drogen, klauen,...) und daraufhin im knast war für 2monate! Er hat sich total geändert aba meine eltern glauben mir nicht...außerdem kontrollieren sie ob ich wirklich zu ner freundin fahre...ich werde von denen nur noch beobachtet...bit..
Ich soll mit diesen Stichpunkten eine inhaltsanhabe schreiben aber mein Deutsch ist nicht gut ich weiß nicht wie ich das machen soll bin erst seit ein und halb jahre in Deutschland Diese inhaltsangabe geht über einen Film der heißt Rolltreppe abwärts. ------------------------------------------------------------ Einleitung 1. Titel des Fil..
Was hält ihr denn von der ,,Grup Tekkan"? Das sind diese Möchtegern-Popstars, die den ganzen Text und die Musik von vorherigen Sänger klauen, keinen Ton treffen und trotzdem immer berühmter werden. Ihr Hit: ,,Wo bist du mein Sonnenlicht"? kennt denke ich mal schon fast jeder hier, oder? Was haltet ihr von den 3 ,,Nicht-Singen-Könner" ?
Wieso isst ihr Christen Schwein, obwohl es laut der Bibel verboten wurde? Und der HERR redete mit Mose und Aaron und sprach zu ihnen: Redet mit den Kindern Israel und sprecht: Das sind die Tiere, die ihr essen sollt unter allen Tieren auf Erden. Aus allerlei reinem Vieh nimm zu dir je sieben und sieben, das Männlein und sein Weiblein; von dem ..
Hallo zusammen, Quarz ist ja allgemein elektronisch leitfähig, sodass mit dessen Hilfe elektronische Vorgänge ausgelöst werden können. Für eine Hausarbeit muss ich nun unten stehende Frage klären, bin im Internet aber nicht wirklich auf Hilfe gestoßen, außer auf diesen Beitrag - und ein Schwingkreis enthält ja auch Quarz: http://de.soc.recht...
hi, müssen in der schule (mache abi) ein buch lesen und da muss ich das buch einbahnstraße lesen... hab es schonmal in der 9 kl durchgenommen aber die unterlagen sind irgendwie abhanden gekommen. Habt ihr vll ne inhaltsangabe zu dem buch? ich weiß noch soviel das es um drogen geht und kinder die von zuhause abhaue4n,klauen etc.... hoffe ihr könn..
Hallo, wir haben die Aufgabe eine Gerichtsverhandlung nachzustellen. Ich habe die Aufgabe den Verteidiger zu Spielen. Es geht um einen Jungen, der angeklagt wird im Freibad Sachen gestohlen zu haben. Rollenbeschreibung Verteidigerin/Verteidiger Jeder Angeklagte hat das Recht auf einen Rechtsanwalt, der ihm mit juristischem Rat bei seine..
Der Roman spielt in einem polnischen Ghetto. In dem Ghetto gibte es ab 20Uhr eine Ausgangsperre. Diese Ausgangssperre macht sich ein Wachposten für einen Scherz zu nutze. Denn eines Abends läuft Jaob Heym durchs Ghetto, bis er von diesem Wachposten angehalten wird. Der sagt ihm das es schon nach 20Uhr ist und dass er sich unverzuüglich im Revier m..
Hi an alle. Meine Freundin offenbarte mir, dass sie für mich einen selbstgemachten Advendskalender gestaltet momentan. Nun bin ich leider nicht der kreativste und will auch nicht,dass sie in der Adventszeit leer aus geht. Nur ist es jetzt natürlich doof, ihr auch einen selbst zu machen. Also brauche ich jetzt ideen, wie ich ihr die adventsz..
Hallo :) Wir müssen ein kleines Referat machen über das Nachkriegsjahr und gerade bin ich dabei das Leben auf dem Land mit dem in der Stadt zu vergleichen. Im Buch (das sind 3 seiten in denen nur quellen stehen und man die punkte selber herausfinden muss) stehen nicht mehr Punkte als diehier: Stadtleben: -Städte sind mehr betroffen als ländl. ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Klaue zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!