Menu schließen

worüber könntet ihr euch so richtig aufregen ?

Frage: worüber könntet ihr euch so richtig aufregen ?
(58 Antworten)

 
hi ! meine frage ist eigentlich schon gestellt ....
was sind die ätzendsten dinge über die ihr euch aufregen könntest bzw.
aufgeregt habt?


mich hat es mal total abgefuckt , als man mich angeblich beim klauen gesehen haben will,mich danach öffentlich bloßgestellt hat obwohl ich nur wegen einem praktikumsplatz dagewesen bin ....was die firmenchefin danach auch bestätigt hat und der dieb bzw. die dieben aufgefunden wurde .
GAST stellte diese Frage am 20.10.2005 - 15:13

 
Antwort von GAST | 20.10.2005 - 15:14
Was?das is ja megamies!

Mich kotzt es an,wenn ich irgendwo im I-net auf Fotos bin...von partys usw..und dann da über mein ganzes Leben diskuttiert wird...das is so zum Kotzen!

 
Antwort von GAST | 20.10.2005 - 15:15
Ich kann mich jedes Mal neu aufregen wenn ich die schwuchteln von tokio hotel sehen oder hören muss!Und diese kleinen mädchen die alle in die verknallt sind. mein gott wo komm die nur her...

 
Antwort von GAST | 20.10.2005 - 15:15
ich kanns nich leiden wenn ich ein fehler mache und der mir leid tut, ich noch angeschnauzt werde und der den es betrifft is auch nich besser.
darüber zum beispiel könnt ich nmich aufregen ... oder über leute die immer in allen die besten sein wollen und wenn nich sind se sauer..
oder wenn irgendwelche weiber mein kerl anmachen obwohl se wissen dass ich mit ihm zusammen bin und er sich darauf einlässt..
ach jo da gibts noch soooo viel

 
Antwort von GAST | 20.10.2005 - 15:16
kann ich mir vorstellen ....

allerdings ist ner freundin von mir auch ne riesengrosse schweinerei passiert ,....
sie hat ihr foto im net ausgestellt und war n paar wochen später auf ner erotik webside dargestellt als callgirl (inkl. falscher körper(akt))...

den verfasser hat man natürlich nie gefunden ....

 
Antwort von GAST | 20.10.2005 - 15:17
waaas?ach du scheiße...das is ja hef´tig..naja gut...sowas hatte ich noch nich;-)

 
Antwort von GAST | 20.10.2005 - 15:17
Ich reg mich über hinterhältige Leute auf, die zu feige sind einem was ins Gesicht zu sagen und lieber hinterm Rücken über einen lästern

 
Antwort von GAST | 20.10.2005 - 15:17
- die heutge musikszene
- die hopper
- die esoteriker
- wenn meine freundin sagt, sie wäre zu
- meine eigene Faulheit
- und bestimmt noch jede menge mehr...

 
Antwort von GAST | 20.10.2005 - 15:17
am meisten regen mich alte leute an.Die stellen sih immer so an, wo man z.B. mit dem hund hindarf und wo nicht....echt voll scheiße und dann meckern die ein immer voll an. VOll der scheiß mich wollte auch schon mehrere anzeigen weil cih mein hund ohne leine laufen lasse....die haben doch einen schaden.......(mein hund ist ausgebildeter polizei hund) *ankotz*

 
Antwort von GAST | 20.10.2005 - 15:18
@ Skadiemaus :
das kenn ich , eine damalige gute freundin , meines freundes macht sich immer noch an ihn ran , obwohl sie weiss , das er längst vergeben ist ...sowas find ich total niveaulos !

 
Antwort von GAST | 20.10.2005 - 15:18
Ich hasse z-B auch diese komischen Tokio Hotels...oder wenn jemand mir nur eine Freundsc´haft vorspielt und hintenrum dauernd gelästert wird...
Mich kann es auch aufregen wenn andere Leute total Egoistisch sind und nur an sich denken...naja und halt ncoh so andre sachen

 
Antwort von GAST | 20.10.2005 - 15:19
hey wo ist das dick nach dem zu geblieben?

 
Antwort von GAST | 20.10.2005 - 15:19
die meisten alten leute sind irgendwo doch stehn geblieben , find viele auch viel zu konservativ !

 
Antwort von GAST | 20.10.2005 - 15:19
die honigbrötchen sucht von meinem freund.

^^

und meine mama regt mich auf und immoent ist meine oma mein siedepunkt (sie lebt grade bei uns) und sie will das ich die bibel lese. denn psalm 15, kinda das müsst ihr wissen, ist gut für nervöse herzen...

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAH!

 
Antwort von GAST | 20.10.2005 - 15:20
wenn...
...leute die mich nich kennen meinen mich einschätzen zu können (hallo?!? ich kann das selbst kaum, woher sollen die das können?!?)
...ich ma wieder in mathe nix kapier
...ich auf "abwesend" steh un leute bei icq oder msn trotzdem rumstressen
...ich seh wie weit manche trotz (oder grade wegen?!) ihrer blödheit kommen
...leute das was sie haben nich zu schätzen wissen weil sie keinen finger rühren müssen und alles in den ar.sch geblasen kriegn...

to be continued....

 
Antwort von GAST | 20.10.2005 - 15:21
meckern nicht fast alle mädels an ihrer figur rum (inkl. mir )
fast jede findet sich zu dick ....

ist allerdings normal.... das darf man gar nicht so ernst nehmen , es sei denn sie leidet an einer krankheit od. hat ihrer menstruation ! ;D

 
Antwort von GAST | 20.10.2005 - 15:21
das aknn ich mir vorstelln @ dari mich regt es ja schon auf wenn ich zum firmunterricht muss und dann sone psycho[zensiert] gelabert wird
Ich hasse es auch wenn Leute jemanden nach dem Äußeren beurteilen

 
Antwort von GAST | 20.10.2005 - 15:21
jaa@ly19..genau wenn man bei icq schion stehn hat,dass man nich da is und trotzdem noch genervt wird..genauuu:-)

 
Antwort von GAST | 20.10.2005 - 15:23
@ dari ... du arme tust mir richtig leid .....

aber lanss dir gesagt sein , ist gut für"s nervöse herzchen :D

 
Antwort von GAST | 20.10.2005 - 15:23
und meine mathe lehrerin. ich kriege halbe zstände wennich ihre zustände wen nich ihre stimme hören muss.. sie sollte sich mal entscheiden ob sie hoch oder schweizer doitsch reden will.. iiihigiiittt.. und mich regt das nadine schaf auf!

die geht mit mir indie klasse und ich kann mir nicht helfen aber diese frau ist stroh dumm!
so dumm das ich mich grün und blau ärgere!

oh gotttt... ^^

 
Antwort von GAST | 20.10.2005 - 15:23
ey da könntsch mich echt aufregen, wenn ich dann wieder da bin un des gemecker da les kriegen se aus protest grad nix zurück... ^^ dann werden se halt ma ne runde ignoriert^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN: