Menu schließen

Kann mir vielleicht jemand helfen



1839 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1838 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Kann mir vielleicht jemand helfen:

Diese Facharbeit beschäftigt sich mit dem 3. Kapitel von Stephen Hawkings Buch "Das Universum in einer Nussschale". In diesem gleichnamigen Kapitel geht es um die Entwicklung unseres Universums und einige theoretische Konstrukte zu dessen Beschreibung. Unter anderem werden darin die M-Theorie, imaginäre Zahlen & das anthropische Prinzip erwähnt. Ich halte diese Arbeit für etwas überbewertet, da es sich hauptsächlich um eine Paraphrasierung des ursprünglichen Kapitels mit ein paar eigenen Gedanken bzw. Stellungnahmen handelt - aber vielleicht kann ja jemand etwas damit anfangen. (1398 Wörter)

1838 Forumsbeiträge zum Thema Kann mir vielleicht jemand helfen:

Hallo ihr lieben! Da ich am 15. eine Deutscharbeit über das Analysieren von Kurzgeschichten schreiben werde, habe ich mir zum Üben die Kurzgeschichte "Nachts schlafen die Ratten doch", von Wolfgang Borchert vorgenommen. Damit ich auch weiß, das ich alles soweit richtig gemacht habe (oder auch nicht :P) und genauso in der Arbeit vorgehen kann, wür..
Hallo😀, ich verstehe nicht genau, was die Einschränkungen der Freizügigkeit (Art.11 GG) genau bedeuten. Kann mir jemand vielleicht konkrete Beispiele für diese Einschränkungs-Kriterien nennen? - Lebensgrundlage nicht vorhanden - Bekämpfung von Seuchen, Naturkatastrophen - schwere Unglücksfälle - Jugendschutz Danke schon im Voraus&#12..
würde mich sehr freuen wenn sich jemand meinen Text durchschauen könnte, da Abgabetermin naht... vielen Dank im Vorraus! Analyse: Das im Jahre 1842 geschriebene Gedicht „Am Turme“ von Annette von Droste-Hülshoff handelt von einer auf einem Balkon stehenden Frau, die träumerisch an verschiedenste Dinge denkt. Sie stellt sich verschiedene Di..
Hallo. Ich schreibe am Dienstag ein Deutscharbeit über das Buch,,Der Besuch der alten Dame",von Friedrich Dürrenmatt wir müssen dort eine Szene analysieren. Könntet Ihr mal bitte meine Szenenanalyse anschauen und Fehler markieren und mir vielleicht eine Rückmeldung geben was ich verbessern kann. Danke im voraus.! <3 Die tragische Komödie,,De..
Hallo, ich schreibe morgen eine Deutschklausur, indem wir eine Dialoganalyse, aus dem Drama ,, Der Besuch der alten Dame `` schreiben müssen. Zum üben habe ich einmal eine über einen Dialog aus dem zweiten Akt geschrieben und vielleicht könnte mir hier jemand eine kleine Rückmeldung gebe n. Der Besuch der alten Dame -Zweiter Akt Das berühmte..
Hallo Ich hoffe einfach einmal, dass ich hier Richtig bin. Am Donnerstag schreiben wir eine Deutscharbeit Thema wird wahrscheinlich Analysieren einer Satire sein. Da wir das im Unterricht leider noch nie geübt haben und es heut einfach als Hausaufgabe auf bekommen haben bin ich fast daran verzweifelt. Habe deswegen einfach mal eine Analys..
Ich weiß, der Text ist lang, doch ich brauche wirklich eure Hilfe! Eine Mediation ist so etwas wie ein Summary, und dieser Deutsche Text soll nun sinngemäß ins Englische übersetzt werden und dabei summeriert werden. Ich wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir helfen könntet... Kindern kein Handy geben, sondern ein starkes Rückgrat Da sagt der..
Ich musste eine Erörterung über die Einführung von Schuluniformen in Österreich schreiben und würde gerne eure Meinung dazu hören. Ein neues tolles Markenshirt macht heutzutage viel aus. Es ist cool und manche meinen, dass durch diesen „Markenzwang“ Jugendliche, die sich nicht so teure Kleider leisten können, ausgegrenzt werden. ..
Guten Abend liebe Helfer, ich muss eine Interpretation über Aufzug/Auftritt 3.10 schreiben und somit auch viele sprachliche bzw. dramatische Gestaltungsmittel in dieser Szene kennzeichnen und deuten. Einige habe ich schon gefunden, nur bin ich mit nicht sicher, ob ich diese richtig erkannt habe und gedeutet habe ich noch nicht wirklich. Gestaltu..
Hallo. Ich muss nach den Herbstferien einen dreiminütigen Vortrag über ein von mir frei gewähltes Thema halten. Aufgabe ist es, dies ausschließlich auf Englisch zu tun. Ich soll das von mir vorgestellte Thema an die Tafel schreiben und dazu einige Wörter, die diese beschreiben, Wörter, die ich während meines Vortrags oft benutzen werde. Mein ..
Vielleicht kennt ja jemand diese Kurzgeschichte und kann mir dazu noch tipps geben ansonst wär ich auch froh über satzbau verbesserungen oder schönere formulierung :) und eine Rückmeldung wäre auch nett :) In der Kurzgeschichte "Augenblicke" von Walter Helmut Fritz, geschrieben im Jahre 1964, werden die Probleme und Konflikte in der Beziehu..
Bitte sehr. Eine Interpretation für die Deutsch-Hausaufgaben Liste: Meine Interpretation dieses Gedichtes beginnt schon in der Überschrift: Was ist eine sachliche Romanze? Sachlich? Kann eine zwischenmenschliche Beziehung überhaupt sachlich sein? Liebe ist doch etwas persönliches, intimes zwischen zwei Menschen. Ich glaube der Dichter will sagen..
Hallo liebe Community, hier habe ich eine Erörterung zu dem oben genannten Thema geschrieben. Ich freue mich auf hilfreiche und ehrliche Kritik von euch:) Es ist an fast jeder Schule so: Sportunterricht wird benotet. Aber ist es überhaupt sinnvoll Schülern im Sportunterricht Noten zu geben? Erreicht ein Schüler nicht das Ergebnis, das er für..
Hey Leute, Wer weiß wo ich gute Übersetzungen zu Ovids Werk: Ars Amatoria finden kann. Buch 1 und 2. Habe schon welche auf Latein 24 und Gutenberg Projekt gefunden. Die auf Gutenberg ist mir zu unstrukturiert, die von Latein 24 sind genau richtig aber da gibt es nicht so viele. Bräuchte eigentlich nur von wichtigen Textstellen die Überset..
Ich habe noch nie ein Gedicht analysieren und interpretieren müssen, sodass ich mir total unsicher bin. Kann sich vielleicht jemand meine Analyse durchlesen und mir sagen, was ich noch verbessern muss. Vielen Dank schonmal. :) " Das Gedicht „Wünschelrute“ von Joseph von Eichendorff aus dem Jahr 1835 thematisiert die verborgene Poesie ..
Hallo, ich versuchte eine Präsentation zu schreiben aber ich bin kein Dichter. Ich habe überhaupt keine Ideen.. Gute Präsentation soll enthalten: Titel, Autor, wie bist du auf das Buch gekommen?,Handlung, Hauptfigur, eigene Meinung, Empfehlung, Das was ich geschrieben habe ist zu kürz. Hat jemand vielleicht lust mir zu helfen? Was soll ich hinz..
Kann mir jemand vielleicht helfen eine Erörterung zum Thema "Handyverbot an Schulen" zu schreiben? Eine Gliederung habe ich schon gemacht. Sollten Handys grundsätzlich in der Schule verboten werden? 1. Einleitung: allgemeine Infos zum Gebrauch von Handys in Schulen 2. Hauptteil: Kontra : - Notfall - Taschenrechner im Mathe – Unterricht -..
Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage. Also wir sollen die Frage beantworten: Erläutern Sie in wiefern Lessig die Kirche, das Volk und die Kriche kritisiert. (bezogen auf die fabel: die esel) Also die esel stehen für das volk, zeus für die Kirche und die Menschen für den Adel. Meine Idee: Er kritisiert, dass das Volk (die esel) nicht selbst g..
Hallo, ich schreib morgen eine Klausur in Päda und da geht es unter anderem um Werte und Normen. Ich habs wohl so einigermaßen verstanden, wollte aber fragen, ob hier vielleicht jemand den grundlegensten Unterschied zwischen Normen und Werten kurz und knackig auf den Punkt bringen kann!? Damit ich wirklich sicher gehen kann, dass ichs verstand..
Hallo ich lese mit meinem Sohn zusammen das Buch die Outsider. Mein Sohn hat leider eine grosse Leseschwäche darum muss ich es auch lesen, obwohl es sehr spannend ist. Nun habe ich Kapitel 1-3 bereits zusammengefasst und suche aber noch die Kapitel 4-12. Kann mir da jemand aushelfen welcher vielleicht schon Zusammenfassungen hat von einzelnen Kapi..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kann mir vielleicht jemand helfen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!