Menu schließen

Julie



79 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 75 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Craighead George, Jean - Julie von den Wölfen Deutsch > Craighead George, Jean - Julie von den Wölfen
Thema: Julien Offray de La Mettrie Philosophie > Philosophen > Julien Offray de La Mettrie
Thema: Julien Offray de La Mettrie  - L`homme machine Philosophie > Julien Offray de La Mettrie - L`homme machine


4 Dokumente zum Thema Julie:

Dies ist ein Lesetagebuch zu "Julie von den Wölfen" von Jean Craighead Georg. Es enthält eine Inhaltsangabe zu jedem der drei Kapitel, Charakteristiken der Personen und Wölfen, sowie die dazu bearbeiteten Aufgaben (z.B. Infos über Alaska, Karibus, Eskimos, Lemminge, Tundra usw.). (6218 Wörter)
das ist 3. Akt, 1. Szene des Dramas Romeo und Julia in modernerem Englisch und damit war das auch unsere Aufgabenstellung. Im großen und Ganzen wurde der Rahmen des Originals beibehalten und dem modernen Englisch eher angepasst. Ich glaube es fehlen 2-3 Sätze (da wo die .... sind) und das Ende der Szene,wenn der Prinz auftaucht. Sollte euch dennoch einiges an Arbeit abnehmen.... (, Englisch) (1258 Wörter)
Die Datei enthält einen "Kummerkastenbrief" von Benvolio, einem Freund von Romeo. Dieser Brief ist ein "Creative Task", die zu Beginn des Dramas "Romeo and Juliet" entstand, und zwar zu dem Zeitpunkt, als Romeo wegen seiner Liebe zu Rosalin leidet. Benvolio versucht Hilfe bei einer "Zeitschrift" zu bekommen. (204 Wörter)
Also das war ein Referat in der 12. über die Julirevolution 1830 in Frankreich. (mehrere Dateien in einem Archiv gesammelt)

75 Forumsbeiträge zum Thema Julie:

Ist die summary soweit ok ? Lee Busselman : Locker 160 The short story " Locker 160 " was written by Lee Busselman. It deals with two girls who bully a girl at their school. One day the two girls, Karen and Juie want to play a prank on someone in their school. They choose Miriam Laker as their victim who is pretty but unpopuar. The have t..
Hey Leute^^ Ich muss eine Charakterisierung von Julien Quentin machen. Hab schon bei Wiki geguckt und auch ein wenig vom Film aber naja das ist leider nicht sehr viel. Hat jemand viell ein hilfreichen Link oder hat den Film mal in der Schule geschaut? Danke schon mal^^
Hallo http://home.arcor.de/reisner/liebeslyrik/romnovalis.htm Kann mir jmd sagen was das für ein Metrum ist bzw. was für eine Gedichtform hier vorhanden ist? Bei der Form habe ich echt ka. Ich habe auch nichts passendes dazu gefunden oO Zum Metrum: Ist das ein Jambus? Habe echt kp Danke
Ich muss eine Gedichtsanalyse über "An Julien" schreiben, was sind da so die Merkmale, welche Besonderheiten gibt es, was ist es für ein metrum, was für eine form ist es, kreuzreime/paarreime etc...im Grunde genommen alleshttp://www.e-hausaufgaben.de/images/smilies/egal.gif Kann mir bitte jemand helfen...danke http://www.e-hausaufgaben.de/imag..
Ich habe jetzt eine Analyse geschrieben zu „Locker 160“ by Lee Busselmanm. Könnte einer von euch da mal drüber schauen. The Short Story „Locker 160” written by Lee Busselmann deals with bullying at a high school between three girls, which takes a bad turn. The story is told from a first person point of view and takes place in a hallway of a sc..
Hallo, ich hab ein mehr oder weniger kleines Referat über Michael Jackson gemacht und wollte fragen ob das so richtig ist oder ob ihr verbesserungen hättet? :) Michael Jackson The “King of Pop“ His Life, First Moonwalk & his Glove • Michael Joseph Jackson was born on August, the 29th 1958 in Gary, Indiana and died on June, the 25th 2009 in ..
Locker 160 (by Leo Busselman) It was my idea, I guess, in the first place. “Let’s put a hate note in someone’s locker,” I said to Julie, half as a joke. We were waiting for biology class to begin. She smiled and raised her eyebrows. “Another one of your great ideas, Karen? Whose locker do you suggest we put it in?” I glanced around the room. “Oh..
Ich muss Aline von Ramuz lesen (hab ich auch getan) jedoch kapier ich nicht wie sie sich umbringt und ob das Baby wegen dem Wasserkopf gestorben ist oder ob sie das Baby umgebracht hat. Erfährt man iwas ob sie noch zur Schule geht oder so? Davon hab ich nämlich nichts finden können. Und ist der Schluss wirklich so simpel das Julien mit seiner Frau ..
Hallo. Ich wohne im Ausland und gehe auf eine deutsche Schule, wo meine Mutter auch als Lehrerin Unterrichtet. Meine Freundin hat mich gefragt, ob ich sie ins Kino begleiten möchte, da es einen Film gibt den sie gerne sehen würde und denkt das er mir auch gefallen könnte. Ich habe ja gesagt und wir hatten vor, danach noch eine Weile in der Stadt r..
Hallo euch allen! ich muss in Kunst eine Jahresarbeit über Pieter Claesz machen und muss auch ein Bild interpretieren! https://en.wikipedia.org/wiki/File:Claesz.,_Pieter_-_Still_Life_with_Musical_Instruments_-_1623.jpg Wollte mir dazu bisl Hilfe ausm Netz holen, aber google und Youtube gibt nich so viel her (überwiegend andere Gemälde) un..
ich schreib morgen ne lk klausur englisch über besagtes thema. wir haben die ersten 3 akte schon behandelt und die schlussszene ist ha. hat jemand ne idee welche szene in der klausur drannkommen könnte oder hat zu seinem leidwesen ähnliches machen müssen? tipps wärn echt hilfreich thx
könnt ihr mir bitte helfen eine zusammenfassung von diesem text zu schreiben (ich kann nämlich kein französisch und meine lehrerin macht mich immer fertig :() Jamais sans ma bande! comme tous les mercredis, melanie, 17 ans, a rendez-vous avec ses copines julie, marine, justine et monia. au programme de la journee, tests pour rire dans les magazin..
Ich suche eine französische Zusammenfassung von dem Buch "Oui, Chef!" von Leo Koesten und Julien Montbabut.
Hallo erstmal :) Ich muss am Donnerstag ein Referat über die Simpons halten - und das auf Englisch. Da Englisch nicht mein Fach ist brauch ich Hilfe !(Ich gehe in die FOS 11W) Das Referat muss um die 10 Min. dauern. & dazu hab ich mir überlegt eine Powerpointpräsentation zu machen, damit auch bisschen was Abspicken kann:P Bräuchte unbedingt Korrekt..
hallo leute ich muss im fach französich ein resume schreiben, leider kann ich kein franz. 1)Wer? marie et Naima Wo? deavtn l`immeuble de naima Wann? samedi soir Was? elle a rendez-vous aves de naima elle wa ou Julien 2) Wer? Marie,Naima, et Julien Wo? chez Julien Wann? samedi soir Was? super ambience porte, naima garde sa veste 3..
Le charactère ,,Kim" du livre ,,JTM-Ich dich auch" de Marie Gauvillé est la correspondate de Julien. Elle est allemande et elle habite à Dusseldorf. Là, elle va auch lycée. On ne sait pas quel âge elle a. Kim a une sœur, un frère et un chien qui s`appelle ,,Cheesecake". Elle est célibataire mais pendant l`echange elle tombe amoureuse de Julien. Kim..
Also ich muss zu morgen einen Kurzvortrag machen! Es wäre echt nett von euch, wenn ihr mal die Grammatik checken könntet! Bitte! Ich brauch unbedingt noch eine gute Note. Danke schon mal im vorraus! Plot The family movie “The Lion King” from the year 1994, is the 32nd taking up the whole evening animated feature in the Disney animated fe..
Hallo, ich habe hier einen Text geschrieben über eine Woche mit einem Austausch Partner aus Frankreich. Die gegebene firm war das futur simple. Könnte mir jemand sagen ob der so gut ist? Bonjour Julie, Voilà le Programme pour notre échange: Lundi, tout la classe iront à piscine. N`oublier pas des fringues pour nager. Puis, mardi, mon cours er..
Wir sollen ein Figurenporträt über Julia (Juliet) schreiben bzw. eine schriftliche Selbstdarstellung. Nur 1. habe ich Romeo und Julia nie gelesen und ich weiß nich wie ich sowas schreiben soll! Hat jemand von euch Ideen oder Ansätze? lg lock
20_
hilfe! ich kann absolut keine poems schreiben und jz haben wir ein poem als hü auf und ich hätte einen ganz große bitte an alle dichter-begeisterten: könnte mir wer ein englisches poem schreiben zu einem bild wie z.B zu einer blume oder einem baum, usw... wäre tollstens ;) lg julie
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Julie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!