Menu schließen

J1 Visum



21 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 20 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Auslandserfahrungen sammeln Wissenswertes > Schule - und dann? > Auslandserfahrungen sammeln


1 Dokumente zum Thema J1 Visum:

Knapp bei Kasse, aber trotzdem Lust auf Ausland? Bei einem Work and Travel kombinierst du Gelegenheitsjobs mit einer interessanten Reise. Wir geben Tipps und Infos zur Planung, Vorbereitung und der Jobsuche. (1223 Wörter)

20 Forumsbeiträge zum Thema J1 Visum:

Herzlich willkommen an allen Bitte können Sie mein Motivationschreiben korrigieren? Sehr geehrte Damen und Herren, Zur Beantragung eines nationalen Visums zur Teilnahme am Sprachkurs nach § 16b Aufenthaltsgesetz verfasse ich Ihnen mit großem Interesse mein Motivationsschreiben. Ich bin ein 35-jähriger Arzt aus Ägypten. Ich habe 2003 ein S..
Hi einer von meinen Freunden stellte einen Antrag für ein visum. Aber er hat eine Ablehnung von der deutschen Botschaft bekommen. es gibt diesen Grund in seinem Ablehnungsbrief: "Ihre Motivation ist, nun in Deutschland nun Studium zu durchlaufen, nicht hinreichend ersichtlich." kann jemand von euch mir diesen Satz erklären? weil ich gar n..
Motivationsschreiben für den Visumantrag zur Ausbildung als Koch Sehr geehrte Damen und Herren, zur Beantragung eines nationalen Visums zur Ausbildung als Koch überreiche ich Ihnen mit großem Interesse mein Motivationsschreiben und ich freue mich, Ihnen meine Person und meinen Antrag vorzustellen und Sie von der Bedeutung meines Antrags für ..
ich will ein j1 visum beantragen hab auch schon die 5x5 fotos . bin mir nicht ganz sicher ob die gehen weil da wo ich die geholt hab waren sie ein bisschen komisch drauf und das haben die mit ner schere geschnitten und so kann ich auch fotos beim konsulat machen lassen
hi guys wollte hier mal was von mir zeigen aber bevor ihr alle draufklickt möchte ich noch sagen das es meine ersten videos sind die ich jemals gemacht habe ;) (ob dieser beitrag als schleich werbung gilt egaaaal ^-^ ) also draufklicken, anschauen, abonieren, ;) http://www.youtube.com/user/VisumFilms und mit der zeit wirds auch besser versproc..
Hallo zusammen, habe hier einen Teil von einem Text übersetzt, weiß aber nicht, ob das so richtig ist. Vielleicht kann mir jemand behilflich sein. Vielen Dank im Vorraus Dana At the beginning of the post-war era immigrants were welcomed as a source of labour. Yet as the economics situation in Britain worsened the tolerance shown by white, n..
Hallo, Unzwar habe ich ein Visum für meinen Neffen(17) und für meine Nichte(22) aus Marokko beantragt um hier in Deutschland für ein Monat zu bleiben. Leider wurde es abgelehnt und ich verstehe nicht wieso. Ihre Begründung war:,, Ihre Absicht, vor Ablauf des Visums aus dem Hoheitsgebiet der Mitgliedstaaten auszureisen, konnte nicht festgestellt wer..
Hallo, ich habe folgendes Problem, ich hatte geplant ein Auslandssemester nach Amerika zu machen. Ich habe soweit alle zusagen erhalten, außer von der U.S Botschaft. Ich war vor ungefähr zwei Wochen dort und habe vor Ort auch meine zusage erhalten, doch den Tag darauf erhielt ich ein Mail, mit der bitte weitere Dokumente einzureichen. Die Dokum..
Ich bin ....und schreibe diesen Motivationsbrief, um meine Motivation zur Beantragung eines Arbeitsvisums durch die 9Ausbildung zur Pflegefachfrau zu erläutern. Tatsächlich war es mir nach meinem Abschluss an einer der besten Schulen des ...mit einem hervorragenden Abitur und einem Studium der Soziologie an einer der besten öffentlichen Universitä..
hallo. folgendes: ich bin momentan volontärin in Israel und habe hier einen Israeli kennen und liebe gelernt. er sollte eigentlich Ende diesen Jahres einen Ausbildungsplatz in Deutschland haben und dafür hätte er auch problemlos das Visum dann bekommen, aber jetzt hat er zu laneg überlegt, ob er das auch wirklich macht und der Platz ist weg. Aber n..
Hi, hab ma eine Frage an euch: Ich möchte für ein Jahr oder mehr nach Australien fliegen und wollte euch fragen, bevor ich meine "Englischzellen" anstrenge oder beim Auswärtigen Amt anrufe, welche Voraussetzungen man erfüllen muss, um ein Visum für ein Jahr oder mehr zu bekommen... Kennt sich jemand damit aus? Danke für eure Antworten!
Antrag auf Erteilung eines Visums zu Studienzwecken Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit möchte ich ihnen einen Antrag auf Studentenvisum stellen. Im Juni 2013 habe ich meinen Abiturabschluss im Fachbereich Physikwissenschaften mit der Note „Gut“ bestanden. Im selben Jahr habe ich meine Universitätslaufbahn im Fachrichtung „Mathematik-Ph..
Hallo, hat jemand vielleicht einen Link dazu, für welche Länder man als deutscher Staatsbürger ein Visum für einen Kurzaufenthalt von 1-2Wochen benötigt?
hallo , ich habe da eine frage und zwar wollen wir mit dem Englisch kurs für 1 tag nach England also ohne übernachtung und ich habe keine deutsche staatsangehörigkeit brauche ich deshalb ein visum?
Hallo ich hätte gern ein paar Informationen. Ich weiß das es nicht hier hin gehört,muss das aber los werden. Wenn ein Deutscher Staatsbürger einen Ausländer heiratet, die Ehe ist anerkannt, der Partner hat ein Visum bekommen, der Familiennachzugsantrag ist bestätigt worden.Meine Frage wäre ,doch trotz der Anerkennung, für wie lange bekommt der Par..
Hey Leute... Ich fahre mit meinem Kunst-Kurs nach Ungarn. Ich habe leider noch keinen deutschen Pass. Brauch ich ein Visum nur für Ungarn, oder auch für die Länder, durch die wir durchfahren? Dankeschön und LG
Herzlich willkommen an allen Bitte können Sie mein Motivationschreiben korrigieren? Sehr geehrte Damen und Herren, Zur Beantragung eines nationalen Visums zur Teilnahme am Sprachkurs nach § 16b Aufenthaltsgesetz verfasse ich Ihnen mit großem Interesse mein Motivationsschreiben. Ich bin ein 35-jähriger Arzt aus Ägypten. Ich habe 2003 ..
Ich bin ....und schreibe diesen Motivationsbrief, um meine Motivation zur Beantragung eines Arbeitsvisums durch die 9Ausbildung zur Pflegefachfrau zu erläutern. Tatsächlich war es mir nach meinem Abschluss an einer der besten Schulen des ...mit einem hervorragenden Abitur und einem Studium der Soziologie an einer der besten öffentlichen Universitä..
Hallo liebe Community ! Ich wünsche mir schon seit langem nach Amerika zu fliegen. Jedoch sind die Tickets sehr teuer und mein Vater kann sich so etwas nicht leisten...Außerdem bräuchte ich noch ein Visum und , da ich einen Migrationshintergrund habe und mein Vater aus Algerien kommt weiß ich noch nicht einmal ob ich nach Amerika darf (wegen Trumps..
können Sie bitte meinen Motivationschreiben korrigieren? Sehr geehrte Damen und Herren, Zur Beantragung eines nationalen Visums zur Teilnahmen Sprachkurs nach § 16b Aufenthaltsgesetz schreibe ich Ihnen mit großem Interesse mein Motivationsschreiben. Ich bin 35-jähriger Arzt, aus Ägypten. Ich habe 2003 ein Studium der Humanmedizin ausgezeich..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über J1 Visum zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!