Menu schließen

Fotos beim konsulat machen frankfurt USA ?

Frage: Fotos beim konsulat machen frankfurt USA ?
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
ich will ein j1 visum beantragen hab auch schon die 5x5 fotos .


bin mir nicht ganz sicher ob die gehen weil da wo ich die geholt hab waren sie ein bisschen komisch drauf und das haben die mit ner schere geschnitten und so

kann ich auch fotos beim konsulat machen lassen
Frage von USA1996 (ehem. Mitglied) | am 03.07.2013 - 14:44


Autor
Beiträge 11937
808
Antwort von cleosulz | 03.07.2013 - 14:54
Nach dem Bericht gibt es in Frankfurt einen Foto-Automaten:

http://www.germanwho.com/magazin/usa/wie-laeuft-ein-visa-interview-im-amerikanischen-konsulat-ab-11

Zitat:
weil da wo ich die geholt hab waren sie ein bisschen komisch drauf und das haben die mit ner schere geschnitten und so


==> wie muss man das verstehen? Wie "komisch drauf" und was ist "und so" ?
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von USA1996 (ehem. Mitglied) | 03.07.2013 - 18:41
na ja am ende hat er abgemessen und zu seinem partner gesagt : ja so jetzt sind es 5. aber als er geschnitten hat hat er sich aufgeführt als ob er parkinson hat

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Auslandsaufenthalte-Experten?

2293 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Auslandsaufenthalte
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Termin beim Konsulat vereinbaren
    Hallo :), ich muss einen Termin beim Konsulat machen, aber bekomme keine Email, mein Pass läuft in kürze ab. Kann mir jemand ..
  • Bewerbung - Konsulat
    Hallo Ihr Lieben :-) Also ich wäre an einer Stelle (Ausbildung oder so) beim "türkischen" Konsulat interessiert, nur das ..
  • Frankfurt
    Hallo, und zwar hab ich ne frage ich fahr morgen mit der Klasse eine woche nach Italien als klassenfahrt, und wir müssen in ..
  • Diplomat < ---> Konsulat: Unterschied - Bitte um Hilfe !
    Was ist der Unterschied zwischen einem Diplomat und einem Konsulat ? Ich verstehe das nicht und hab keine Ergebnisse auf Google ..
  • friede von frankfurt
    Hallo ich hoffe ihr antwortet auf meine frage Ich hab eine geschichts referat über Friede von frankfurt ich hab es auf allen ..
  • Ist der Satz auf Englisch richtig
    Hello, could you please give me the charges with the own weight from hamburg to Frankfurt. Gallo, könnten Sie mir bitte ..
  • mehr ...