Menu schließen

Ist das richtig Satz korrigieren bitte



30 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 30 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ist das richtig Satz korrigieren bitte:

30 Forumsbeiträge zum Thema Ist das richtig Satz korrigieren bitte:

Interpretation zur kurzgeschichte streustlschnecken Bitte korregieren! In der Kurzgeschichte „Die Streuselschnecke“von Julia Franck geht es um eine Kurzgeschichte die in der Ich – Form wiedergegeben wird. Sie schreibt von einem jungen Mädchen das seinen Vater kennen lernt, den sie eine lange Zeit nicht gekannt hat, und dieser..
Sind diese Sätze über die technischen Erfindungen in Englisch richtig? In my opinion the telephone canged our lives th emost because it is easier to communicate with each other. I believe that the Internet is one of the most important inventions of all time,because because you can even call worldwide for free and look up anything you want. Fur..
Hey leute ich werde ein referat über franz. rap morgen halten. ich habe mir es auf deutsch vorerarbeitet aber die übersetzung macht mir zu schaffen! ich stehe leider extrem unter zeitdruck deswegen hab ich das bei goiogle übersetzt, aber ihr wisst ja selbst sicher was das problem bei google ist! ich bitte euch es mal shcnell zu überfliegen und es s..
Hallo e-Hausaufgaben Community, Im ersten Teil musste ich einen Lückentext ausfüllen. Ich habe nur die Sätze mit den Wörtern die in der richtigen Zeitform sein sollen raus geschrieben, wo ich mir nicht sicher bin ob es stimmen könnte. Die Wörter die ich einsetzen musste stehen in der Klammer. Die unterstrichenen Wörter bitte korrigieren. 1. Y..
Hallo, ich brauche mal Hilfe bei einer Korrektur (besonders Satzbildung, ob sich was nicht gut anhört oder falsch ist und ob Kommas richtig gesetzt sind oder welche fehlen), weil ich mir manchmal etwas unsicher im englischen bin. Ich habe eine Mediation geschrieben und sollte das Projekt Hallig Hooge erklären und schreiben, ob ich dafür bin oder ni..
Hallo, ich bräuchte bitte eine Korrektur von diesen 30 unterstrichenen Wörter. Die Wörter in den klammern sind die original Wörter. 1. The performance of this folk song was an absolutely delight. (perform) 2. There are so many different ways of learning new vocabulary. (differ) 3. I have just spent a very frustrating hour trying to get my bo..
Kann mir jemand sagen ob die folgenden sätze richtig oder falsch sind wenn sie falsch sind, wie sie korrigiert heißen wäre sehr nett danke im vorraus ! A) Before the trip Alex had the Idea of changing his name from Alexander Patrick Connell to Alexander Patrick Reid  B)In australia Tom has got a new family . His wife Mary and the..
Hallo meine Tochter schreibt eine Arbeit, und ich habe zu den Satzglieder was gefunden, habe aber keine Lösungen. Würden sie mir bitte. helfen, wenn sie es ausfüllt, damit ich es korrigieren kann. Aufgabenstellllung Bestimme in den folgenden Sätzen die unterstrichene Satzglieder. 1.Satz Meist werden die Papiere von den Tätern aus Habgier gefälsc..
Hey Liebe Leute könnt ihr das bitte korrigieren bitte...? Bitte Grammatik bitte sagen welche note es wäre bitte dringend....? Der Kommentar „Warum wir alle ziemlich lost sind“ wurde von Mathias Wiedemann verfasst und ist am 15. Oktober 2021 in der Zeitung „Main Post“ erschienen. Es ist nicht mehr ganz aktuell. Der Verfasser..
Hallo zusammen, kann mir bitte jemand diesen Text korrigieren,ich muss den von jemanden korrigieren,bin in Englisch aber nicht so super und es muss halt richtiger Satzbau,Grammatik,... und so weiter korrekt sein. Hey,my name is Duy An. I live in Berlin with my family. I have two older sisters and a niece. I like places like beaches and markets..
Hi, Ich wollte fragen ob meine antworten richtig sind und ob ich dass 2. verb auch konjugieren muss? Tu vas prendre le numéro de téléphone des voisins? Oui, je le vais prends. Tu veux prendre tes journaux? Non, je ne les veux prends pas. Les enfants peuvent prendre le perroquet? Non, les enfants ne le peuvent prenez pas. Und was bedeut..
Ich habe die Sätze mit vorgegebenen Wörtern geschrieben, weiß aber nicht ob sie so richtig sind.Ich muss sie morgen abgeben. Vielen Dank im Voraus. 1. Die Menschheit entwickelt sich so schnell, dass sie nehmen kein Rücksicht auf hinterlassenen ökologischen Problemen. 2. Sie unterbrechen Ökosysteme von den Wälder und den Flüsse, und hinterlass..
Könnten mir Jemand vielleicht den Text bitte korrigieren? Sie könnten nur die Sätzen unterstreichen, wenn es unverständlich ist oder nicht so natürlich klingt. Vielen Dank im Voraus. ---------------------- ...Es ist absolut nicht leicht, diese Tendenz genau zu erklären. Allerdings bin ich davon überzeugt, dass es zu viele Stereotypen über die F..
Hallo, könntet Ihr vielleicht kontrollieren ob die sätze grammatikalisch richtig sind, wenn der Satzbau nicht richtig ist bzw. die Grammatik, bitte ich euch es zu korrigieren. - Bei dem Bevölkerungswachstum liegt Geburtenrate 20 bis 29 je 1000 Einwohner. - Die Säuglingssterblichkeit liegt bei 1000 lebensgeborene bis 14. - Die durchschnittl..
Hallo, bitte um Korrektur meiner Übung zur Schularbeit: In der Kurzgeschichte „San Salvador“ wird beschrieben, wie sich ein Mann die Zeit vertreibt. Er testet einen neuen Füller, indem er Linien malt und seine Unterschrift gibt. Zusätzlich schreibt er, ihm sei es „hier zu kalt“ und er gehe nach Südamerika. Über diese beiden Sätze, besonders über l..
KAPITEL 13 Sie spreche über Diskriminierung der Türken in Deutschland. Ihre Mutter fühlt sich nicht diskriminiert. Aus diesem Grund spielt sie sich mit Würde, wenn, zum Beispiel, eine Verkäuferin mit ihr in vereinfachtem Deutsch sprechen. Stattdessen fühlt Hatice sich diskriminiert in dieser Situation und dafür fragt sie der Verkäuferin den Satz..
Hallo kann mir jemand helfen ab Z.10 in der Geschichte erzählerische Mittel zu finden.BITTE KANN MIR JEMAND HELFEN,DER ES VERSTEHT - Kann mir bitte jemand nur 1 Stelle finden an der der Erzähler die Leser indirekt anspricht. 2. wo der Erzähler Gomez Verhalten kommentiert 3.literias Verhalten negativ beurteilt Den Text könnt ihr hier nachlese..
Hi sind die sätze vom deutschen aufs Englische richtig übersetzt? Geben die englischen sätze ein sinn also ist dor Grammatik richtig? Deutsch: 1.Worauf achtet ihr bei Energie Getränken bevor ihr sie für den Markt erlaubt? Erst mals auf die Chemische zusammensetzung, ob die Anbieter aus dem Ausland versteckte Substanzen nutzen. Um z.B ihr ..
4 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können. 7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen 3 die fragen, wozu der Threadstarter überhaupt eine Glühbirne braucht 5 die der Regierung die Schuld daran geben, dass die Glühbirne durchgebrannt ist 3 die finden, dass es die Opposition a..
Wir sollen so "Sätze" machen wie: <<La petite fille>> & so..also mit vorgestellen un nachgestellten Adjektiven. Ich brauche 20 xD Könnt ihr mal nachsehen, ob die hier richtig sind ? 1. La fou fille 2. Le grand garcon 3. La poule anglais 4. Le chien rouge 5. Le chat bleu 6. Le oiseou jaune 7. L´arbre vert 8. La vide bouteille 9. La fille ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ist richtig Satz korrigieren bitte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!