Menu schließen

Irak Krieg



29 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 24 Forumsbeiträge



5 Dokumente zum Thema Irak Krieg:

Referat: Nahost-Konflikt
Ein Referat über Großbritannien. Es ist ein Überblick über Klima, Wirtschaft, Politik, Soziales und Militär Großbritanniens. (, mehrere Abbildungen) (700 Wörter)
Eine Biographie von Saddam Hussein. (1631 Wörter)
Biografie Sadam Husseins und sein politischer Werdegang, sein Weg als Gewaltherrscher bis zu erklärten Feind Amerikas werden in diesem Bericht abgehandelt. (547 Wörter)

24 Forumsbeiträge zum Thema Irak Krieg:

Ich muss meine Meinung über Amerika wiedergeben. Ich habe schonmal ein Paar Argumente, die für und gegen Amerika sprechen. Pro: - Rassendiskriminierung weitgehend abgeschafft, sodass auch beispielsweise Schwarze wichtige Stellen einnehmen können(Obama) - Gleichheit der Chancen+ sozialer Aufstieg meist größer als in den anderen Ländern..
Hey, könnt ihr mir erklären wie ich etwas in seinen historischen Kontext einordnen soll? Wir müssen es am Beispiel der USA machen. Die z.B. den Irak- Krieg, Somalia-Krieg, iran-krieg usw. geführt hat. Nun sollen wir das beurteilen und die Rolle der Amerikaner in den historischen kontext einordnen.
Atomkraft Am 26. April 1986 kam es im Atomkraftwerk in Tschernobyl (Ukraine) zum bisher ersten Reaktorunfall einem sogenannten „Super GAU“ (Gau ist die Abkürzung für „größten anzunehmenden Unfall“). Ein Reaktorblock geriet außer Kontrolle und explodierte, durch den steigenden Druck in ihm. Eine riesige atomare Wolke entst..
Wir haben in Deutsch die Aufgabe bekommen, eine Liste zu machen, was unserer Meinung nach zum Allgemeinwissen gehört. Na ja, eigentlich ist Allgemeinwissen falsch, denn sie will von uns wissen, was jemand wissen muss, der als "weise" bezeichnet werden kann. Wir haben auch Bereiche vorgeschrieben bekommen: Literatur, Geschichte, Biografien, Relgione..
This Woman Thing Sheena McDonald chairs This Woman Thing, a discussion series which considers whether women think and act differently from men when it comes to the world`s most pressing problems. Each week foru prominent women debate the most compelling issues of our times - War; Nationality; Money; Love and the Mind. Each programme poses real ..
GFS in Religion Die Todesstrafe von Olga Krieger Schon vor sehr vielen Jahren fällten Menschen Urteile und vollstreckten sie an ihren Mitmenschen. Es wurden immer neuere und ausgeklügelte Methoden eingeführt, um Ihresgleichen für ein Verbrechen mit dem Tod qualvoll zu bestrafen. Hängen, Kreuzigen und Köpfen erlangten traurige Beliebtheit. Dabei ..
ich soll in politik die konflikte des irak kriegs analysieren. das hab ich auch getan, aber die letzte frage, da weiß ich nicht genau was ich schreiben soll. die frage lautet: "Was folgt aus der Bearbeitung dieses politischen Konflikts für mich und mein eigenes Verhalten". was soll man dazu schreiben, ich meine, man soll menschlich handeln da..
hi! ich soll eine collage anfertigen zum thema konflikte und kriege ab 2007. hier habe ich einige konflikte und kriege ab 2007 aufgezählt. Würdet ihr meinen Aufzeichnungen zustimmen oder etwas ergänzen verbessern? Wie würdet ihr jetzt daraus eine Collage machen, die geografisch einzuordnen wäre(Europa/Asien..) 1Die Zentralafrikanische Republik..
Hallo zusammen! :) Ich muss am Freitag ein Referat über das Buch "Abschieben" (Uwe Britten) halten. Sprachlich bin ich nicht so gut, könnt ihr meine Fehler verbessern? und wie kann ich den anfangen, ich denke, dass meine Einleitung langweilig ist. Hat jemand eine Idee? Der Autor Uwe Britten ist kein bekannter Autor, hat er irgendwelche Preise beko..
Moslem kreuzigt christliches Kind Bereits letzte Woche berichteten wir über eine Kreuzigung eines Christenkindes im Irak. Nun ist im Sudan wieder ein christliches Kind von Moslems gekreuzigt worden, aber glücklicherweise überlebte dieses Kind: Der christlich erzogene Sklaven-Junge schlich sich zu einem Gottesdienst. Sein moslemischer Herr ..
Wir schreiben am Freitag einen Aufsatz zum Smith Wills Zitat: "DIE MENSCHEN ENTWICKELN SICH IMMER MEHR ZU AGGRESSIVEN PRIMATEN, BAR JEGLICHER MORALISCHER WERTE.", das ein Bezug auf die Tugendhaftigkeit hat. einen Zitataufsatz schreiben ist nicht meine Stärke. Ich habe mal einen Entwurf geschrieben, aber ich weiss nicht ob ich die Sachen richtig auf..
Hallo, Ich musste ein kurzes Comment schreiben über das Thema, ob Filme wie "THE KINGDOM" gut für die USA sind. Also Filme über den Krieg gegen Terroristen in Ländern wie Irak etc. The USA has a very big role in the world policy. They have many military bases all over the world. Furthermore they have many problems with terrorism. The terrorist..
hallo wie ist es damit sagt mir was ich lieber weglassen soll danke für eure hilfe Geographie Für die letzten 50 Jahre war der Libanon eine sehr starke Landflucht. Im Libanon lebt der Großteil der Bevölkerung in Städten, vor allem in der Hauptstadt Beirut und Vororten. Dort leben mehr als die Hälfte der Libanesen, und noch ein größerer Anteil arb..
Sitze grad an meiner Facharbeit, und suche was über die Aktualität des Vietnamkriegs... also ich hab bisher: Der Vietnamkrieg hat noch immer Aktualität in den USA. Nach Abzug der Truppen aus dem Land wurde in Washington ein Denkmal für die Gefallenen und Vermissten errichtet, zu dem bis heute Trauernde kommen. Opferverbände kämpfen bis heut..
Was sind eure Meinungen zum Irak-Krieg? Wer sind die Schuldigen? Wer hat angefangen?
Hallo, ich muss ein kurz Referat über IRAK halten und zwar haben wir es darüber, warum es im IRAK immer so oft Krieg gibt und die Problematik dort.. kann mir da jemand helfe? ich habe schon ein wenig gesucht aber bis jetzt nur das gefunden Im März und April 2003 begannen die USA und Großbritannien, sowie kleine Verbände Australiens, Italiens,..
Hi. Ich soll einen Überblick über Kriege und Konflikte ab 2007 nennen. Würdet ihr meinen Aufzeichnungen zustimmen, oder lieber etwas weglassen , hinzufügen? Danke für eure Hilfe. 1Die Zentralafrikanische Republik (UFDR, APRD) - nationale Macht der 2 Tschad (ethnische Gruppen) - Regionalüberwiegen 3 Tschad (verschiedene Rebell-Gruppen) - nati..
Wie sieht ihr die Todesstrafe? Bei euch kommt es doch immer drauf an, oder? Wenn es die amerikanische Todesstrafe ist, ist es ganz normal. Oder? Es ist ja die amerikanische Todesstrafe. "Ach, die machen das gerecht, das sind doch die Amis. Sie sind sehr demokratisch." Ja, ihr sieht die amerikanische Todesstrafe für bestimmte Taten als "ganz ..
Hallo, ich muss in Politik ein Refarat hahlten zu ein aktuellen Thema. Es darf leider keines sein was schon war es waren schon -Grichenland Krise -Gadafi Tod -Finanzkrise Euro -Irak Iran Krieg es fällt uns aber auch nicht mehr viel mehr ein hsabt ihr vielleicht eine Idee oder ein Vorschlag es muss hahlt auch leicht sein da ..
hallo leute, ich musste einen aufsatz schreiben "my hero". den hab ich gerade fertig bekommen. mich würde mal interessieren was sind eure helden? eure vorbilder? meine sind die soldaten die jeden tag ihr leben aufs spiel setzen, für irgendeine sinnlose sche**e die die politiker im hirn haben. für kriege und konflikte die sie selber nich ver..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Irak Krieg zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!