Menu schließen

Interpretation Korrektur



14 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 14 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Interpretation Korrektur:

14 Forumsbeiträge zum Thema Interpretation Korrektur:

Icb brauche jemand, der mir Grammatik-,und Rechtschreibfehler korrigiert. Ich brauch es heute. danke. In der Kurzgeschichte “Vom Meer” von Peter Pichsel geht es darum, wie eine Frau auf dem Brief des Mannes reagiert. Der Brief scheint sehr unpersoenlich zu sein. Es sind keine Saetze formuliert, sonden nur Woerter, die ihm eingefalle..
Hallo, könnte jemand bitte meine Gedichtinterpretation zum Gedicht: der übernächste Krieg von Hilde Domin, Korrektur lesen und bewerten/mir Tipps zur Verbesserung geben? Um es kürzer zu fassen, habe ich Einleitung und Wertung mit Schluss weggelassen und mit der Inhaltsangabe begonnen. Das lyrische Ich äußert sich darüber, wie gefangen es auf ..
San Salvador – Peter Bichsel In der von Peter Bichsel verfassten Kurzprosa „San Salvador“, die im Jahre 1964 veröffentlicht wurde geht es um einen verheirateten Mann namens Paul der seiner Frau Hildegard einen Brief schreibt, da er mit dem Gedanken spielt auszuwandern. Paul sitzt zu Hause alleine an einem Tisch und fertigt einen Abschiedsbrief..
In der Kurzgeschichte „Die Küchenuhr“ von Wolfgang Borcher geht es um einen Mann, der von seiner Familie verlassen wurde und nur seine Küchenuhr übriggeblieben ist. Zu Beginn der Geschichte setzt sich eine andere Person zu dem Protagonisten auf eine Bank. Er tupft die blauen Zahlen der tellerweißen Küchenuhr ab, wobei er meinte, dass es das schö..
Aufgabe: Formuliere eine Einleitung für die Interpretation(inkl.Thema und Kernaussage Franz Kafka Heimkehr In der Kurzgeschichte Heimkehr, geschrieben von Franz Kafka im Jahre 1920, geht es um einen Sohn, der nach langer Zeit nach Hause zurückkehrt. Die Spannung wird vom Anfang der Geschichte bis zum Ende aufgebaut. Am Anfang der Geschich..
Hallo würde sich jemand meine Interpretation durchlesen und Fehler korrigieren? Sie ist ca. 2 Seiten lang. Ich frage, weil ich sicherstellen möchte, dass es User gibt, die sich damit beschäftigen können. Danke
Hei ho, ich muss in Franze eine Buchbesprechung schreiben,will sie vor Abgabe noch einmal korrigiert haben und somit poste ich jetzt einfach mal den Text :) La caractérisation personnelle de Monsieur Ibrahim « L’Islam, c’est la paix », affirment les participants d’une manifestation à Cologne, en Allemagne. Une vérité utile à rappeler dans un m..
Hallo! Ich habe folgendes Gedicht: Growing up It must be, oooh, a month or more since they last complained about the way I eat or crisps I drop on the kitchen floor or not washing my feet or the TV left on when I go out or the spoon clunking against my teeth or how loudly I shout or my unmade bed, mud on the stair, soap left ..
Hey ... Kann mir das jemand mal durchgucken - meine Freundin hat mir das grad geschickt aber ich hab null bock das korrektur zu lesen... Rita is sitting in Franks office reading a book, when Frank comes in. He’s drunken and vociferously frets about the students who complained about him while his lecture. He’s totally confused. Rita explains h..
Hallo, bitte um Korrektur meiner Übung zur Schularbeit: In der Kurzgeschichte „San Salvador“ wird beschrieben, wie sich ein Mann die Zeit vertreibt. Er testet einen neuen Füller, indem er Linien malt und seine Unterschrift gibt. Zusätzlich schreibt er, ihm sei es „hier zu kalt“ und er gehe nach Südamerika. Über diese beiden Sätze, besonders über l..
so nun bin ich mit der kritik für den film fertig und würde euch bitten nochmal korrektur zu lesen und mir evtl. eure meinung zu meinem machwerk zu schreiben. thx Fimkritik Roman Polanski: Macbeth (Großbritannien 1971) Ich ging mit gemischten Gefühlen in diesen Film, da ich der Auffassung bin, dass man einen Klassiker wie Macbeth, zu dem j..
Guten Abend, hiermit füge ich den Leserbrief bei. Ich bitte um die Korrektur und wünsche euch gute Weihnachtszeit und angenehme Zeit mit der Familie. Danke im Voraus AlessandraV ------- Die Macht der Bilder 1. Die weltweit wahrgenommen authentischen Bilder machen uns zu Augenzeugen und bestimmen unser Denken. 2. Die Macht der Bilder zei..
Des öfteren, wenn ich mich durch die neuen Forenthreads zappe, lese ich folgende Sätze: "Ich muss ein Referat, eine Facharbeit, eine Interpretation, eine Erörterung, eine Hausarbeit schreiben über... (Ulknudeln, Leberknödelsuppe oä). Umfang 300 Wörter." Meine Frage lautet: Warum versucht ihr es nicht mit solch einer Frage: "Ich habe e..
Deutsch-Schularbeit Interpretation: Interpretation der Kurzgeschichte „Der Büßer“ In der Kurzgeschichte „Der Büßer“ zeigt die Autorin oder der Autor am Beispiel des Hauptcharakter Joachim Krowalski, der in seinem Leben irgendetwas angestellt hat, das ihn belastet, wie ein Mensch innerlich leiden kann. Zu Beginn der Geschichte wird die Gegen..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Interpretation Korrektur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!