Menu schließen

Immigration



91 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 87 Forumsbeiträge



4 Dokumente zum Thema Immigration:

Task: Write a personal comment - In what extent minorities in a foreign country should try to maintain their own culture? Dies ist ein Essay über die Fragem in welchem Ausmaß ausländische Minderheiten in einem fremden Land versuchen sollten, ihre Kultur zu erhalten. (550 Wörter)
Eine Hausaufgabe zur Klausurvorbereitung Klasse 12 Englisch GK Es geht um den seelischen Konflikt, der Entsteht, wenn man zwischen zwei Glaubensrichtungen aufwächst, zum einem hat man muslimische Eltern, zum anderem lebt man in einem christlichen Staat. (224 Wörter)
In meiner Belegarbeit geht es um das Thema der Einwanderung in andere Länder, sowohl aus dem gesellschaftlichen, als auch aus dem politischen Sinne betrachtet. Sie soll Informationen über die Immigration in verschiedenen Ländern geben, speziell aber Deutschland. Es wird auf Probleme der illegalen Einwanderung, über politische Debatten im deutschen Bundestag, über die Bevölkerungsentwicklung in Deutschland, über den Rückgang der stämmigen Deutschen und auf das Problem des Mangels an Arbeitsplätzen hingewiesen. Natürlich werden auch positive Aspekte dieses Themas betrachtet und gesetzliche Bestimmungen über die Einwanderung in Deutschland vorgestellt. Hierbei erläutere ich das Einwanderungs- und Zuwanderungsgesetz näher und werde das Ausländerrecht vorstellen. Ich lege in der Belegarbeit meine Schwerpunkte in die beiden Bereiche der Gesellschaft und der Politik, da man das Problem der Immigration aus beiden Blickwinkeln beobachten muss, um es richtig beurteilen und auch einschätzen zu können. (4576 Wörter)
Inhaltsverzeichniss: Introduction Résumé Explications L’Algérie et la France L’immigration algérienne La banlieue Le racisme L’intégration et assimilation Les traditions en Algérie Conclusion Annexe Bibliographie (3968 Wörter)

87 Forumsbeiträge zum Thema Immigration:

Die Aufgabenstellung lautet: Immigration has been on the political agenda for years. What in your opinion are reasons to welcome or to limit immigration? Daher meine erste Frage: Handelt es sich hierbei um eine Pro und Kontra Composition? Also ich denke, dass es sich hier um eine Pro und Kontra composition handelt, weil ja zwei Fakten verlang..
Hallo :) kann mir vllt jemand helfen eine Zusammenfassung von diesem text zu schreiben?(kann auch ruhig auf dt sein).Wäre echt furchtbar nett,ich habe einfach keine Ahnung was ich da schreiben könnte...:S Vielen Dank schonmal im Vorraus Liebe Grüße The first element in the debate about the future of Britishness is the changing ethnic comp..
kennt jemand den text "The future of Britishness" von Robin Cook? Ich kann mir schon denken, dass ihr kein Bock habt den zu lesen, aber bitte helft mir wo ihr könnt, ich versteh nämlich 0% von dem Text. The first element in the debate about the future of Britishness is the changing ethnic composition of the British people themselves. The Briti..
Hallo, kann mir jemand helfen,die wichtigsten Punkte raus zu suchen?ich muss eine Zusammenfassung machen..aber hab schwierigkeiten es zu verstehen(bin nicht so gut in Englisch).Habe es auch bereits übersetzt aber es ist immer noch kompliziert.: Danke Multicultural Britain The first element in the debate about the future of Britishness is t..
Hey, ich muss morgen ein referat mit 2 anderen über "Canada - the most important citys vortragen". Ich habe die Stadt Toronto. ich bin eig schon realtiv gut in englisch aber mit dem übersetzen habe ich immer etwas probleme. Es wär nett wenn ihr mich berichtigen könntet, weil die übersetzer im internet sind nicht so gut meiner Meinung nach. außerde..
hi, vielleicht findet ihr ja Fehler oder habt Vorschläge, was man besser machen kann oder was man noch dazu schreiben könnte. Ich würde mich auch darüber freuen, wenn ihr mir bei einer "eye-catching"-Einleitung und bei einem Schluss helfen könntet. Habe am 2. Mai Abschlussprüfung und dieser Aufsatz wird dafür sehr sehr sehr relevant sein! Americ..
hey :) ich muss in englisch einen vortrag über "immigration in die usa" halten. nun finde ich es immer langweilig, wenn man sich vor die klasse stellt und die informationen runterrasselt und ab und zu mal ein bild zeigt. ich würde den vortrag gern wirklich interessant machen, sodass auch jeder zuhört. habt ihr da eine idee dazu? ..ich habe z..
also hier mein text auf englisch: Yesterday,on 24th June 2001, R. Cook, the British Secratary gave a speech about advatantages of immigration in Britian. In the parliamenent he has told us some interesting facts. At first Cook said, British are a ethnic composition of different races and communities.we got to know that most people from british..
hallo ich habe diesen text geschrieben und wollte fragen ob jmd so nett sein könnte ihn zu korrigieren, da ich ihn abgeben muss. ich habe auch den deutsch text reingestellt. über hilfe würde ich mich sehr freune.vielen dank.glg. Französisch: Le Québec d`aujourd`hui était colonisé d´abord par les Indiens. L`origine historique de Québec est e..
Ich bin im Englisch-LK und schreibe bald eine Klausur, in der ich eine Rede analysieren muss. Vorher haben wir American Dream durchgenommen. Danach haben wir zwei Reden analysiert. Einmal eine Rede von Bush über Immigration und die Antrittsrede von Bill Clinton. Die Leute, die dieses Schuljahr wiederholen, haben letztes Jahr die Antrittsrede von Ob..
Hallo ich schreib morgen eine Klausur in Englisch Unser Thema ist Immigration und Multikulturalismus und ich suche Argumente für und gegen Immigration und Multikulturalismus kann mir da jemand helfen? Ich war schon auf diesen Seiten: http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20091005104845AA6GF4a http://www.wer-weiss-was.de/theme86/artic..
Hallo, Ich habe nächste woche eine mündliche prüfung und soll dort eine definiton über den American dream vorstellen. Bitte um korrektur da ich nicht die beste in Englisch bin... Danke im vorraus. I would talk about the American Dream. At first we have no one specific definition about the american dream because everyone have his own de..
Hallo:) Wir müssen in Englisch zu dem Statement: "USA:Immigration is not the problem-integration is." einen Essay schreiben. Doch leider fallen mir nicht so viele Argumente ein... Könnt ihr mir helfen? Würde mich sehr freuen:) Vielen Dank:)
Hallo erstmal :) Ich muss am Donnerstag ein Referat über die Simpons halten - und das auf Englisch. Da Englisch nicht mein Fach ist brauch ich Hilfe !(Ich gehe in die FOS 11W) Das Referat muss um die 10 Min. dauern. & dazu hab ich mir überlegt eine Powerpointpräsentation zu machen, damit auch bisschen was Abspicken kann:P Bräuchte unbedingt Korrekt..
Hallo wir sollten heut ein Comment in Englisch schreiben. Habe da schon etwas gemacht aber das hört sich nicht so an. Thema: Go abroad / in an other country. Ich bitte um Verbesserungen / Tipps / Änderungen / Vorschläge Hier ist der Text Going in an other COuntry Nowadays there are many people who want to go abroad in an other coun..
Hallo alle miteinander! Nächste Woche schreibe ich meine Englischklausur über das Thema "immigration" und "multiethnicity". Ich wollte fragen, ob jemand mir vielleicht einige Texte geben könnte, die ich analysieren oder interpritieren kann. Ich wäre wirklich dankbar! Danke im voraus :)
huhu muss für englisch ein essay schreiben über vor- und nachteile von immigration. habt ihr vllt ein paar ideen? mir fällt dazu nicht wirklich was ein...
Ich benötige einige Wörter.. die im Zusammenhang mit der Immigration der USA stehen. Vielleicht fällt euch etwas ein.. Das soll am Ende so ähnlich wie eine Mind-Map sein.. Thanks in advance!
halloooo hab ne frage, fallen euch englischvokabeln ein zum thema Immigration und Rechte,da ich mich für ne klausur vorbereiten muss... Deutsche vokabeln gehen auch,werde ich dann übersetzen...
es wäre lieb, wenn ihr mal drübergucken würdet. vielleicht hat ja jemand auch noch andere vorschläge für mein essay! America America is a state with freedom and civil rights, a state where many immigrants live, a state with crime and where the death penalty is used. It has set the standarts for the modern world and is still the most envied a..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Immigration zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!