Menu schließen

IT Branche



70 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 67 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Branchen Politik und Wirtschaft > Wirtschaft und Arbeit > Branchen


3 Dokumente zum Thema IT Branche:

Die Vorstellung des Unternehmens "Google" schließt oberflächliche Informationen (einige Sätze) zur Gründung, Entwicklung, Marktstellung sowie Umsatz/Profit ein. Detaillter werden bestimmte Themen wie die Kritik, die es an Google gibt, die Art, wie und womit Google Umsatz macht und welche Berufe die verschiedenen Mitarbeiter bei Google Inc. ausüben, beschrieben. Es sind einige Bilder enthalten, das Referat lässt sich gut mit einer Powerpoint Präsentation kombinieren. (861 Wörter)
In dieser Facharbeit über Windenergie in Deutschland wird analysiert in wie fern diese Branche wächst und wie lange noch. Hierzu wurden verschiedene Unternehmen kontaktiert und gebeten einen Fragebogen auszufüllen der in die Arbeit mit eingeflossen ist. Außerdem wird das Wachstum der Windenergiebranche in Deutschland mit dem Wachstum der Windenergiebranche in Europa verglichen. (1085 Wörter)
Welche Wirtschaftssektoren gibt es? Was ist eine Firma, ein Unternehmen, ein Betrieb? Was ist eine Branche? Was ist eine Bilanzsumme? Weitere Erklärungen zu Begriffen aus der Wirtschaft finden Sie hier in diesem Dokument. (952 Wörter)

67 Forumsbeiträge zum Thema IT Branche:

Hallo, ich muss ein Handout über meinen Traumberuf erstellen. Mein Vorschlag: Gliederung : 1. Definition 2. Was muss man beachten, um Architekt zu werden? 3. Ausbildungsbereiche innerhalb des Berufes 4. Verdienstmöglichkeiten 5. Pro und Contra Argumente 6. Meinung zum Beruf 1.) Definition eines Architekten · Architekten b..
Bitte helfen Sie mir. Ich brauche dringend Ihre Hilfe. Dieser Artikel war für mich sehr schwer. Ich weiß es nicht was der Kerngedanken des Artikels ist. Und was sind die Vor- und Nachteile ein faire Maus. Heike Holdinghausen Deutschlands fairste Maus Computerhersteller kümmern sich bislang kaum um Sozial- und Ökostandards. Eine Frau aus Bayern ..
Hi! Kennt jemand dieses Unternhemen? Ein guter Freund hat mich heute zu einem Seminar eingeladen. Dort habe ich einige Informationen über diese Firma bekommen. Nun will ich nicht wie die ganzen heutigen Leute da richtig dort arbeiten um eine Karriere zu starten. Lediglich habe ich dort ab heute einen nebenjob, indem ich meine Betruer Kunden anwerbe..
Deutsch: Erörterung Zu erörtern: „Ist Wohlstand der Schlüssel zum Glück? „ Themafrage: Einleitung: Wohlstand wird allgemein als das Verfügen über materielle Güter und Dienstleistungen definiert. Um die Frage glücklicher durch Wohlstand adäquat beantworten zu können, muss als erstes geklärt werden was genau unter Glück zu verstehen ist. Glück ke..
Hi Ich bin jetzt 16 und mache mein Abitur 2016 und bin ziemlich gut in der Schule. Mein Notendurchnitt beträgt 1,4 obwohl ich sagen muss das er besser hätte ausfallen können weil ich einigen Lehrern die Meinung ins Gesicht gesagt habe und auch diskutiere. Im August werde ich ein Auslandshalbjahr in den USA machen um englisch noch fließender z..
Hey! Ich werde aufgrund von meinem Studiengang gezwungen ein Kaufmännisches Praktikum abzuleisten..(4 Wochen) Eigtl sollte ich ja diese Frage nicht hier reinstellen,sondern sie mir selbst beantworten..aber ich hab einfach keinen plan^^ also.. Es gibt ja viele kaufm. Berufe...nun meine Frage: -In welcher Branche soll ich mein Praktikum ableis..
Meinen Praktikum würde ich gerne etwas korrigiert haben :) Selber habe ich ihn schon gut wie möglich überarbeitet, aber habe vielleicht noch Probleme mit den Formulierungen und so. Wäre nett wenn jemand drüber schauen könnte :) Kurzvorstellung des Betriebes Die ? ...... GmbH im ? besteht schon seit 39 Jahren. Die ?Druckerei bezieht ihren Str..
Hallo! Ich schreibe eine Jahresarbeit ueber Anglizismen in der deutschen Sprache. Ich veranstalte eine Umfrage. Dort gibt es nur 11 Fragen und ich muss nur Deutsche abfragen, deswegen ist ihre Meinung fur mich sehr wichtig. Koennen sie bitte auf meine Fragen antworten? 1) Ihr Alter? 2) Ist Ihnen der Begriff “Anglizismus gelaeufig? (Angliz..
Maxime Perot est un élève qui fait du trafic d`etiquettes dans le lycée pour aider son copain, Lucas Lopez. Maxime veut aider Lucas parce qu`il est un intrus et très ringard. Toujours il s`habille avec les vêtements de grand-père. Et en plus, il y a Marine qui se moque de Lucas. Mais, un jour, Le proviseur convoque Maxime parce que le proviseur reç..
The range of logistics businesses the express operators are moving into is huge. One service offered by UPS`s local branches is a drop-off facility for broken Toshiba laptops. Most owners think that when they have told Toshiba about their problem and put their laptop into a UPS box, it is sent to the Japanese company to be repaired and then returne..
Hey, kann jemand für mich den Text in die Ich-Form umschreiben? Danke im Vorraus. :) Ich hielt mich überwiegend in Büro- und gelegentlich in Verkaufsräumen auf. Auf Sportplätzen, in Sporthallen, Schwimmbädern oder Fitnessräumen führen sie z.B. Fitness- bzw. Sportgeräte vor oder überwachen die Einhaltung von Sicherheitsvorschriften. In Lager- und..
Hallo! Hatte gespannt den Beitrag "Fachkräftemangel: Wahrheit oder Märchen ?" verfolgt und frage mich jetzt, ob die Aussage, dass es an Elektro- und Informationstechnikern mangelt denn tatsächlich stimmt? Ist dies denn in allen Branchen der Fall? Auch frage ich mich, ob man denn diese beiden Studiengänge (duales Studium) so pauschal zusammenfasse..
Halloooooooo =) Ich muss für Kunst eine Werbeanalyse machen und hab` noch keine Werbung dafür. Deswegen wollte ich euch mal fragen, ob ihr `ne gute Werbung kennt, zu der man schön viel schreiben kann. Branche ist egal. Dankeschön! =)
Bitte korrigieren! Zahlen und Fakten Das Unternehmen Kredit Team GmbH ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit dem Hauptsitz in Basel. Für das Unternehmen wurde ein Kapital von 20‘000 Franken investiert. Die Unternehmung beschäftigt zwei Mitarbeiter und wird von Dzelal Memeti geführt. Kredit Team ermöglicht den Kunden, ein Kredi..
hallo, kann mir bitte jemand helfen und mir eine sachtextanalyse schreiben zu diesem artikel?oder auch nur zusammenfassen? Killerspiele gehören verboten! D ie Macher von Computerspielen sind wahrscheinlich in weiten Teilen dumpf, gewaltverherrlichend und fantasiefrei. Anders sind einige Ballerspiele nicht zu erklären.Beim Durchblättern eine..
Liebe Mitglieder, in den Ferien muss ich eine Hausarbeit schreiben, dennoch zögere ich zwischen zwei Themen. Könnt ihr mir sagen, welches ihr besser findet. Die Hausarbeit sollte nicht 6-7 Seiten übersteigen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet und sagen, welches nicht zu ausführlich ist und gleichzeitig auch interessanter. Vielle..
Aujourd’hui je vous présente ce que j’ai fait pour mon travail. Le sujet de mon travail est Carla Bruni - femme du président et artiste. Les recherches ont marché bien. Premièrement, j’ai recueilli beaucoup de sites d’Internet sur la biographie de Carla Bruni que j’ai imprimées. J’ai marqué les passages dont je p..
hey.. könnt mir mal jm sagen ob es so geht?!^^ is ein bewerbungsschreiben fürn praktikumsplatz in ner anwaltskanzlei... würd mich über verbesserungsvorschläge freuen :) ________________ Bewerbung um einen Praktikumsplatz Sehr geehrter Herr ......, Da ich zum Wintersemester ein Studium (Wirtschaftsrecht) an der Fachhochschule Trier in..
Kann jemand gucken ob das gut ist für ein Ausbildungsplatz oder muss ich was ändern? An Rossmann- Drogerie... Srasse... Ort... Wiktoria Strasse... Ort... Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Kauffrau im Einzelhandel Sehr geehrte Damen und Herren, gerne bewerbe ich mich in Ihrer Drogerie um einen Ausbildungsplatz. Ich interes..
Moin! Mein Traum ist es schon immer gewesen national, sowie international als Sänger erfolgreich zu sein.Ich wache auf und will singen, ich gehe schlafen und will singen.:DIch höre den ganzen Tag Musik und singe mit. Es macht mir sehr viel Spaß. Wie sollte man am besten vorgehen, um in so eine Branche tätig zu sein? Vielleicht über DSDS oder das Su..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über IT Branche zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!