Menu schließen

Horror



106 Beiträge gefunden:

6 Dokumente und 100 Forumsbeiträge



6 Dokumente zum Thema Horror:

Dies ist ein Handout, eine Kurzinformation über die wichtigsten Stationen und Erlebnisse ion seinem Leben, zum Referat über Egar Allan Poe. Es ist eine Zusammenfassung zu meinem eigenen gehaltenen Referat über Edgar Allan Poe.Informationen aus Microsoft Encarta und Internet. (308 Wörter)
Dies ist eine Biografie über den englischen Autor Edgar Allan Poe, der erste Horrorgeschichten schrieb. Die Serie "The Crow" ist auch auf ihn zurückzuführen. Informationen aus Microsoft Encarta und aus dem Internet. (823 Wörter)
Hier handelt es sich um eine Zusammenfassung zu einem Referat mit dem Thema Vom "horror vacui" (Abscheu vor der Leere) zum Luftdruck Dabei wird auch der Versuch von Otto von Guericke mit den Magdeburger Halbkugeln diskutiert, der die horror vacui-Hypothese wiederlegte. Auch wird das Prinzip des Luftdrucks veranschaulicht. Anzahl der Wörter:344 (348 Wörter)
Dies ist eine Biografie des Schriftstellers Stephen King, der unter anderen das Buch "Misery" geschrieben hat. Verfasst auf Englisch. (325 Wörter)
Das Thema des Referates sind Filmgenres. Dieses beinhaltet das Genre Horrorfilm mit seinen Subgenres Splatter und Gore, von der Geschichte bzw. der Enstehung bis hin zu Definitionen und Filmbeispielen. (3053 Wörter)
Describe two scenes that you find "creepy" / terrifiing / "scaring"! How does the author convey / create a feeling of horror / tension / suspence" try to give you the "creeps" (365 Wörter)

100 Forumsbeiträge zum Thema Horror:

Salut ^^, nach den Ferien steht bei mir die mdl. Französischklausur an, bei der wir uns 2 Minuten lang vorstellen sollen. Ich hab jetzt mal als erstes das ganze auf Deutsch getippt und dann mit Hilfe vom elektronischen Wörterbuch so la la übersetzt, weswegen ich zum besseren Verständnis noch mal den deutschen Text mitschicke. Vielen herzlichen D..
Hallo, ich muss bis morgen eine Inhaltsangabe von diesem Text schreiben. Text: #1 http://www.imagebam.com/image/fae005493850998 #2 http://www.imagebam.com/image/60d584493851114 Meine Inhaltsangabe: Arne Ulbricht äußert sich in seinem kommentierenden Bericht „Im digitalen Klassenzimmer“, der am 22.11.2014 in der Süddeutschen Zeit..
Hey leute! ich bin auf der suche nach einem horrofilm bei dem jungendliche auf einer insel party machen und unter ihnen ist ein mörder. die betreuer dieser veranstaltung werden nach und nach umgebracht und jedes mal wird ihr name auf einem holzbrett durchgestrichen... soweit ich mich erinnere wird einer in einem labyrinth umgebracht und eine im p..
Was war eure peinlichste Sexstory? Nur Mut - könnt ja auch anonym schreiben. Ich wurde mal min. 10mal von meiner Mutter mitten drin angerufen. Weil aber das Handy im Nebenzimmer war, mussten Freunde währenddessen reinkommen. Sie haben natürlich alles gesehen, ich musste noch mit meiner Ma reden, war zwar peinlich, aber wir haben trotzdem weitergem..
HI ich bin nicht grad gut in englisch und muss bis morgen einen Vortrag über meinen LIblings Film halten.Hoffe auf Hilfe und bedanke mich im Vorraus.:) Deutsch: THE BLAIR WITCH PROJECT Ich möchte euch gerne etwas über meinen Lieblings Horror Film erzählen. Der Film heißt "THE BLAIR WITCH PROJECT" und ist von 1999.THE BLAIR WITCH PROJECT wurd..
Hallo Mädels Ich nehme jetzt schon seit gut 2 Monaten die Pille. Angefangen habe ich mit "Belara". Da ich aber schon nach kurzer Zeit eine ganz schlimme Haut bekam und meine Haare ganz scheusslich wurden, habe ich direkt gewechselt. Die neue Pille, ich glaube, sie heisst "elleacnelle" oder so, nehme ich jetzt seit kurzem. Aber meine Haut wur..
Hallo e-Hausaufgaben Community, Im ersten Teil musste ich einen Lückentext ausfüllen. Ich habe nur die Sätze mit den Wörtern die in der richtigen Zeitform sein sollen raus geschrieben, wo ich mir nicht sicher bin ob es stimmen könnte. Die Wörter die ich einsetzen musste stehen in der Klammer. Die unterstrichenen Wörter bitte korrigieren. 1. Y..
Wer von euch fährt denn da hin? also ich auf alle fälle wieder, es ist einfach der hamma...nur saufen und pogo *ggg* die ersten bands stehn auch schon fest! das gabze ist in benkenhagen, vom 27.7 bis 30.7.06! The Exploited Watties weltweit bekannte Chaostruppe wird wieder ein Brett auffahren, welches seinesgleichen sucht! Beat The Bastards! ..
Boooaah............... Ich hab mia grad HOSTEL auf DVD angeschaut, der is ja übelst Horror! Der war ja noch brutaler als SAW 1 und SAW 2. Ich glaub ich steig um von Horror auf Komödie. :-) Habt ihr schon ma SAW 1, SAW 2 oder HOSTEL gaschaut? Wenn ja, wie fandet ihr den Film/die Filme?
hi,ich bins schon wieder... :) macht man sich strafbar,wenn man jemanden über nacht bei sich aufnimmt weil er von daheim weggelaufen ist? weil meine eltern-vor allem meine mutter-is der horror. meine freundin und ein kumpel wollen mich morgen oder spätestens donnerstag nach der schule abholen weil ich daheim nur niedergemacht werde. wobei:ich habe ..
hi, ich soll nen vortrag über holllywood machen, und hab auch schon etwas vorbereitet, doch da ich nicht so ein englischkönner bin, bitte ich euch mal den text durchzulesen und zu sagen was falsch ist! Danke schonmal im vorraus Hollywood is a part of Los Angeles in the US-state Carlifornia. It belongs to Los Angeles since 1910. LA is the mos..
Heey :-) ich suche gerade nach einem echt richtig gruseligen horrorfilm ! kennt ihr vielleicht ein paar ? vielen dank, schonmal .
hey kennt jmd filme wie "rec" ? also horrorfilme, die viele szenen mit erschreckungsgarantie bieten.
Ich suche einen Film der richtig unter die Haut geht, nach folgendem sehr klassischem Bild: Junge + mädel gucken horrorfilm, mädel kriegt angst und kuschelt sich an ihn... vielleicht habt ihr ja n paar gute vorschläge
Hallo Zusammen :-) Habe vor kurzem über einen Horrorfilm nachgedacht,wo mir der Titel nicht mehr einfällt . Ich weiß das in diesem Horrorfilm ein Eiswagen mit einer Melody eine Rolle spielt ,um die Kinder anzulocken ... Mehr weiß ich nicht mehr ,außer das er sehr bekannt war und alt . Bitte um Hilfe...:-)
Moin an alle!(ja ab und zu schau ich sogar nochmal vorbei, gell Crash^^) So...also ich hab folgendes Problem: Ich bin Gruppenleiter(also Aufpasser^^) in nem Jugendzeltlager(nur Jungs) und muss ne Geisterwanderung/Mutprobe organisiern... Und die soll schon richtig hart sein...also mindestens einer soll in die Hose schiffen oder heulend wieder zur..
Hallo mal wieder letztens habe ich hier schon einmal gefragt, was für christliche Rocklieder ihr kennt(Für die, die hier aktiver und sich fragen, warte mal, der war doch erst vor kurzem mit so ner christlichen Frage da ) Für die anderen: Ich bin teamer und mache ein Praktikum in einer Konfirmandengruppe um ein Jugendgruppenleiterschein zu bek..
Hallo, ich muss von diesem Text hier, die rhetorischen Mittel rausschreiben und ein wenig erklären, kann mir da einer helfen, ich bin in englisch wirklich nicht gut! Good evening. A long year has passed since enemies attacked our country. We have seen the images so many times they are seared on our souls, and remembering the horror, reli..
Hi! Hab eine Inhaltsangabe über den Song "Sunday, Bloody Sunday" geschrieben und es wäre ech nett wenn ihn wer korrigieren könnte! Ich ware euch, mein Englisch lässt zu wünschen übrig! The song, “Sunday, Bloody Sunday”, sung and also written by the Irish band U2 is a political protest song from the album “War” which was realized in 1983. The so..
Danke im Voraus! Ich bin ein Mensch, der sich sehr viel für Filme interessiert. Ich sehe oft Thriller, Horrorfilme, Zeichentrickfilme,...und ich mag Liebesfilme am besten. Mein Lieblingsliebesfilm heißt ‘Boys Over Flower’ – ein Liebesfilm von Korea. In dem Film geht es um das Leben von ein Mädchen und ihre schöne Liebe. Das Mädchen heißt Geum Jan ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Horror zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!