Menu schließen

Wer hat schon "HOSTEL" geguckt ?

Frage: Wer hat schon "HOSTEL" geguckt ?
(70 Antworten)

 
Boooaah...............
Ich hab mia grad HOSTEL auf DVD angeschaut, der is ja übelst Horror! Der war ja noch brutaler als SAW 1 und SAW 2.
Ich glaub ich steig um von Horror auf Komödie. :-)

Habt ihr schon ma SAW 1, SAW 2 oder HOSTEL gaschaut?
Wenn ja, wie fandet ihr den Film/die Filme?
GAST stellte diese Frage am 14.05.2006 - 01:00

 
Antwort von GAST | 14.05.2006 - 01:02
hab alles gesehen...fand die alle geil


aber seit wann gibt es schon hostel auf dvd

 
Antwort von GAST | 14.05.2006 - 01:02
Na seit dem es Internet gibt :-)

 
Antwort von GAST | 14.05.2006 - 01:04
na na na....ich will hier bitte nix illegales hören

 
Antwort von GAST | 14.05.2006 - 01:07
hostel noch net...Saw I+II ja...
hmpf...weiß net...fand den ersten irgendwie besser...
Hab heud Final Destination 3 gesehn...naja...hab ihn mir besser vorgestellt,aba okay...

greetz

 
Antwort von GAST | 14.05.2006 - 01:09
FD3 hab ich letztens auch gesehen, gleich nachdem FD2 im Fernsehen kam. SAW 1 fand ich auch besser als den 2. Teil, hoffentlich wird der dritte besser :-)

 
Antwort von GAST | 14.05.2006 - 01:12
hostel ist einfach krank

von dem roadtrip-komedie
über softporno
in den einfach abgefucktesten kranken spladder menschenzerstückel film, wo ich kenne

wie kommt man nur auf so ideen?

ne tu ich mir so shcnell nciht wieder an

 
Antwort von GAST | 14.05.2006 - 01:14
so siehts aus und desshalb lieb ich solche filme.....

 
Antwort von GAST | 14.05.2006 - 01:14
konnt ich ja net ahnen, dass der film soooooo krank is. Hatte keiner von den Kumpels vor mia gesehen :-)

 
Antwort von GAST | 14.05.2006 - 01:17
also teilweise is HOSTEL echt wie so en doofer teeniefilm.
aber WENN es abgeht, dann böse. die atmosphäre ist krank und diese folterszenen sind horror wie er schlimmer nicht vorzustellen ist.
das ist echt übelst.......und es sieht auch verdammt realistisch aus

 
Antwort von GAST | 14.05.2006 - 03:00
ich hab denn film nicht geguckt und ich werde ihn nciht angucken. ich finde es pervers sich zum vergnügen anzugucken wie menschen gefoltert werden, ich weiß zwar das es nur gespielt ist, trotzdem ist es so realistisch das es keine großen unterschiede gibt.

 
Antwort von GAST | 14.05.2006 - 03:33
Hab mir heute Silent Hill im Kino angeguckt und muss sagen, dass der auf jeden fall mit den filmen, wie saw und hostel mithalten kann. Sind wirklich paar harte szenen drin wie ich finde...

 
Antwort von GAST | 14.05.2006 - 06:02
Also ich ahb ihn noch net gesehen aber ich hab noch vor ihn mir an zu schauhen... hab gehört der soll sehr gut sein...mal sehen

 
Antwort von GAST | 14.05.2006 - 08:10
ne..ich noch net...will ihn aber unbedingt sehen......bin in letzter zeit auf so nem trip....saw 1+ 2, FD 1 +2 +3..waren alle geil...vor allem saw 1

 
Antwort von GAST | 14.05.2006 - 08:35
Die beiden Teile von SAW habich gesehen und fand den zweiten ziemlich flach... HOSTEL kennich nciht. Um was geht es dann da?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von esb (ehem. Mitglied) | 14.05.2006 - 08:38
ich ab alle 3 Filme, aber hab se mir noch net angeschaut, zu weinig zeit... :lach:

 
Antwort von GAST | 14.05.2006 - 08:46
Mhhhhhh....... keiner online, der mir sagen kann worum es in dem Film geht?!?!?

 
Antwort von GAST | 14.05.2006 - 09:09
hab keinen der obern erwähnten Filme gesehnen und um ehrlich zu sein ich will auch net.
@Unique85: hier findest du (recht) ausführliche Filmkritiken http://www.filmstarts.de/kritiken/Hostel.html
http://www.cinestar.de --> hangel dich durch`s Filmarchiv auf der Suche nach Hostel (zur Not eine Stadt auswählen)

 
Antwort von GAST | 14.05.2006 - 18:05
hab alle gesehen,alle auf dvd und finde alle ganz witzig

 
Antwort von GAST | 14.05.2006 - 18:07
doch ich und zwar leute umbringen

 
Antwort von GAST | 14.05.2006 - 18:07
ist das scho der 20 theard über den film, oder irre ich mich?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

129 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Unterschied zwischen Hotel und Hostel?
    Was sind die unterschiede zwischen einem hotel und einem hostel? weil ein paar freunde und ich wollen demnächst einen ..
  • eiweißsynthese / meiose & mitose
    hey leute! kann mir jemand vielleicht mal in "leicht verständlicher sprache" die eiweißsynthese und den unterschied zwischen ..
  • Brief
    Kann jemand das auf Englisch übersetzen? Können grammatik Fehler sein aber ist egal,ich brauche das auf Englisch Hallo. ..
  • Far and Away
    Wir haben in Englisch den Film "Far and Away" geguckt und sollen jetzt eine eigene Meinung zu dem Film verfassen. Leider war ich..
  • Aufsatz schreiben
    Hallo ich brauche Hilfe,musste ein Aufsatz schreiben,kann jemand gucken ob da Fehler sind und ob das überhaupt ein Ausatz ist..
  • Tages-Hotel = Suche in Hamburg = Nähe Wandsbek
    Kann jemand helfen suchen ein Hotel/Hostel zum ausruhen am Donnerstag in Hamburg es sollte in der nahe von wandsbek sein..
  • mehr ...