Menu schließen

Historie BRD und DDR



23 Beiträge gefunden:

8 Dokumente und 15 Forumsbeiträge



8 Dokumente zum Thema Historie BRD und DDR:

Das ist eine sehr ausführliche Facharbeit über die Droge Cannabis, auch mit einem Chemie Teil...viele Quellen sind aus dem Internet und Büchern, es gibt demnach auch ein quellenverzeichnis wo man alles überprüfen kann. Theraphien, Chemie, Vorkommen, Historie, Wirkung. (3517 Wörter)
Dieses Referat ist eine ausführliche Zusammenfassung des Themas "Alzheimer". Es beschäftigt sich mit der Historie der Krankeit, den Symptomen, verschiedenen Ursachen undTerapiemöglichkeiten. Inhaltsverzeichnis: 1.Was ist Demenz? 2.Was ist Alzheimer? 3.Die Entdeckung 4.Hohes Risiko in hohem Alter 5.Stadien der Krankheit 6.Ursachen 7.Das „Schienen-Modell“ 8.Das „Plaque-Modell“ 9.Bilder des Gehirns 10.Ist Alzheimer vererbbar? 11.Diagnose: Alzheimer 12.Therapiemöglichkeiten (15 Folien) (398 Wörter)
eine arbeit über shakespeare sein wirken und seine zeit auf englisch (1747 Wörter)
Referat über den Yellowstone National Park in den USA. Beschreibung der Historie, der Landschaft, der dort lebenden Tiere und Pflanzen, der Sehenswürdigkeiten und den Aktivitäten. (, auf Englisch) (714 Wörter)
Kirchensteuer - sinnig oder unsinnig? Vorurteile von Gegnern und Befürwortern werden näher beleuchtet. (1896 Wörter)
Facharbeit im Fach Religion: Thema: "Architektur des Kolosseums, geschichtliche Bedeutung des Kolosseums, Historie der Gladiatorenspiele" (, Gliederung und Abbildungen) (2958 Wörter)
1Mechanische Speicherung 1.1 Historie, Funktion und Aufbau der Lochkarte 2Halbleiterspeicherung 2.1 Grundlagen: Halbleiter, Transistoren und Speicherformen 2.2 Schreibe/Lese Speicher RAM, SRAM und DRAM 2.3 Der Nur Lese Speicher ROM und Weiterentwicklungen PROM, EPROM, EEPROM und Flash-EEPROM 3 Magnetische Speicherung 3.1 Codierungsarten (FM/MFM/RLL) 3.2 Vertreter Magnetband, Diskette und die Festplatte 4 Optische Speicherung 4.1 Compact Disk und die CD-ROM 4.2 Andere Vertreter (LD/DVD/HVD) 4.3 Magneto-Optische Speicherung (4184 Wörter)
Diese Datei ist über die Historie des Filmpreises "Der Goldene Löwe". (Zeittafel, ) (912 Wörter)

15 Forumsbeiträge zum Thema Historie BRD und DDR:

Also ichg muss nächsten diestag ein Referat über Polen halten jetzt würd ich gerne wissen wie ihr es findet, ob ich irgendwellche infos vergessen hab, ob etwas zu lang ist auf korrektur etc Hier mein referat: 1.Allgemein Polen (polnisch Polska) ist ein parlamenteraische Republick in Mitteleuropa.Hauptstadt und auch größte Stadt ist Warschau mi..
Hallo. Ich habe kommende Woche eine Projektwoche und wurde leider nur bei meiner Drittwahl "Spanien und Europa" eingeteilt. Nun soll jeder aus unserer Gruppe ein Thema über Spanien heraussuchen und vorstellen. Ich habe selber nie Spanisch gehabt und suche nun "interessante" Themenvorschläge (abgesehen von der Spanische Historie und Finanzkrise)...
Hallo zusammen! Ich bin ziemlich schlecht im Französisch und habe am Donnerstag eine Präsentation - die sehr wichtig für meine Noten ist. Ich würde mich unglaublich darüber freuen wenn ihr mein Grundraster korrigieren könntet! Bei Name, Produkt etc. schreibe ich dann später das entsprechende hin. Es geht besonders um die Satzstellung und Wortwahl...
Informiere dich über die Kunst Jaques Louis Davids und das Historienbild Schwur der Horatier. Beschreibe und analysiere das Gemälde und vergleiche es mit Courbets Kornsieberinnen hinsichtlich Bildauffassung, Sujet und Darstellungsweise (Stichpunktartig) bitte hilft mir... ich brauche stichpunktartige hinweise....dann kann ich in einfacher w..
http://www.lehrer-online.de/hereroaufstand.php http://www.deutsche-schutzgebiete.de/schlacht_am_waterberg.htm http://www.altearmee.de/herero/index.htm.htm http://www.geschichtsforum.de/f57/allgemeine-aussagen-ueber-die-deutschen-kolonien-2563/ http://www.geschichtsforum.de/f57/linksammlung-zur-deutschen-kolonialgeschichte-3985/ http:..
Hallo ich schreibe morgen eine Klausur (11.Klasse)in Französisch und hab Probleme... (-.-) also bei den bedingungssätzen verstehe ich meistens nicht, ob die Folgen realistisch sind und welchen TYP ich von den Bedingugnssätzen verwenden muss :) und wir müssen 2 Bilder interpretieren! Also es könnten 2 KArikaturen oder ähliches sein...sie aht gemeint..
Hallo Community, und zwar muss ich für ein Klausur lernen wie man eine Bildanalyse schreibt. Deshalb habe ich mir paar Beispielssätze aufgeschrieben die ich sprachlich bzw. grammatikalisch korrigiert haben wollte und auch vielleicht inhaltlicht oder vielleicht etwas ergänzen kann ;) PS: Das ist nur ein kleiner Teil davon ;) Das Bild “XX” entst..
Das Packet wurde gestern vor 24 Std verschickt aber da steht immer noch nichts: https://privatpaketservice.hlg.de/wp...SENDUNGSSTATUS Wenn ich die Sendungsnummer eingebe: 01244131838029 Steht oben: Als angemeldeter Benutzer haben Sie Zugriff auf die DETAILS und die HISTORIE Ihrer Sendung(en). Hab mich dort angemeldet, aber es ..
kennt jemand ne gute Seite mit Sachen Textuebersetzungen/Hilfe, Biographie, Historie ueber Caesar?
hey, Könnt ihr mir dieses wort erklären!? danke im voraus
Huhu, könntet ihr bitte von dem Text das englisch verbessern, und die deutschen Sätze da ins englische übersetzten wäre echt toll! :) The story had begun with the day; I came to a new School. It was the first day in September. 2008 At first, I was in a boarding School; it was a very bad time for me there. “Wow, who is that? Oh the ugly girl, ha..
Hey leutz, ich musste diesen Text ins franzoesische uebersetzen... wenn ihr mir manches korrigieren koenntet waere ich euch sehr dankbar! (PS: Der is nur uebersetzt! Ueber dessen Inhalt bin cih nciht verantwortlich..da ich anderer meinung bin) Bonjour tout le monde, J’ais regeradé le film “Peter Pan” par Disney, publiée uen autre fois en 1953..
Könnten sie dieses Rollenspiel korrigieren. Danke Deux amis se rencontrent dans la rue. Ils parlent de leurs vacances C`est arrivé beaucoup … M : Bonjour, ça va  ? B : Je vais mal. Et toi ? M : Pourquoi  ? Ça va bien B : J ´ai un mauvais coup de soleil M : Ce est grave B : Oui, j ´ai eu un coup de sol..
Wie ist der historische Verlauf der Beziehungen zwischen der BRD und der DDR?
Könnten sie dieses Rollenspiel korrigieren. Danke Deux amis se rencontrent dans la rue. Ils parlent de leurs vacances C`est arrivé beaucoup … M : Bonjour, ça va  ? B : Je vais mal. Et toi ? M : Pourquoi  ? Ça va bien B : J ´ai un mauvais coup de soleil M : Ce est grave B : Oui, j ´ai eu un coup de solei..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Historie BRD und DDR zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!