Menu schließen

Hey guys hilfe



43 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 43 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hey guys hilfe:

43 Forumsbeiträge zum Thema Hey guys hilfe:

Hallo:), ich verstehe nicht wirklich wie ich das satirische Lied „Das fremde Wesen“ analysieren soll und wie ich dabei vorgehen muss, vor allem mit den Stilmitteln der Ironie und der Übertreibung.. Könnte mir evtl. jemand sagen worum es in dem Lied geht bzw was er damit kritisiert?
Hi guys, ich hab mal ne frage: gibts vielleicht irgendwelche tipps, tricks oder sonst was die man anwenden könnte, wenn man nem Kerl einen runterholt? Muss man auf irgendwas bestimmtes achten? Oder gibts sonst noch was, was extremst geil ankommt?! Thanks, vic
es gab ja schon viele treads nah dem mtot wie mach ich es richtig...wie blas ich richtig.... u meistens äußerten sich nur die mädels dazu....wärs den wen sich dir jungs dazu einfach mal outen würden was sie am geilsten mägen lutschen knabbern lecken......welche stelle am besten ist .......
Hallo, ich möchte gerne eine Summary über diesen Text geschrieben, nur tue ich mich sehr schwer, die wichtigsten Stellen zu finden mit denen ich die Summary schreiben. ich bitte euch deswegen mir die wichtigsten Stellen zu nennen, damit ich dann eine Summary schreiben kann. Danke im Voraus! The Second Sex Michelle Conlin The female lock..
Hey Guys and Girls, bin auf der Suche nach Interpretationsansätze oder ähnlichem. Hab da leider bislang eher wenig zu gefunden und erhoffe mir nun qualifizierte Hilfe von euch ;) Das Werk erschien 1901/02 und behandelt zentral die Sprachkrise des Lord Chandos. schonmal großes Danke im voraus :)
Hey :) ich bräuchte eure Hilfe. Ist dieser Text gut für ein Englisch Referat. The Beatles The Beatles were a pop group from Liverpool in England. It is still regarded as the most successful band of the 20th century.No other band landed in the short period of 8 years as many number one hits in the charts. In March 1964 (43 years ago), they s..
Englisch Referat „Titanic“ The Titanic was the largest passenger ship in the world and was described as “unsinkable”. She was 269 meters long, 28 meters wide and weighed 45.000 tons. It had 2650 people on the Titanic place. 935 people were in the first Class, 560 in the second Class and 1.130 in the third Class. The t..
Hausaufgabe zu snapshot, paul lisicky - Write the story of the couple`s life After their long friendship about 5 years, they married in the year 1939. Both of them were nicely and formed. But something in their relationship has always been different. He dreams about Florida and about developing new cities but she thought about children and ..
Childhood On 8th January 1935 Elvis Aron Presley was born in Mississippi / USA together with his twin brother, who unfortunately was a stillbirth. He grew up in poor conditiones. Elvis´ father, Veron Presley was a factory worker and his mother Gladys Presley worked as a seamstress and you can see that he had a difficult childhood, because his fa..
Hi guys! Könntet ihr meinen Hausaufgabe mal durchlesen und die Fehler korriegen, die ich dort gemacht habe? Denn ich bin echt eine Niete in Englisch und habe nicht dieses Sprachgefühl ;)(Ich hab auch nichts gegen Kritik gegen meinen Aufbau dieser Charakteriesierung :)) "In the novel „The Pigman“, John Conlan describes the father m..
Also ich bräuchte sehr gerne hilfe dabei eine richtige Bild intepretation zu schreiben Hier das comic:http://www.cartoonstock.com/newscartoons/cartoonists/rmo/lowres/rmon405l.jpg Momentan: In the cartoon by Ron Morgan I can see two Guys. One of the guys is laieng on the bed and looking out of the windows, with binoculars in his hands. The oth..
Hey guys! Ich habe hier so eine neckische Aufgabe vor mir, die heißt so: Ein geübter Golfspieler plant, durch einen Abschlag in einem Winkel von 45° den Ball direkt in das 120m entfernte Loch zu spielen. Nach dem Abschlag beschreibt der Ball eine parabelförmige Flugbahn. 30m vor dem Loch steht in direkter Linie zwischen dem Abschlagplatz und d..
13_
hey guys, ich hab mal eine rein wissenschaftliche frage an euch! worauf steht ihr bei einer Frau/Mädchen 1. a) großer Busen(Pam Anderson ect.) b) kleiner Busen oder 2) a) großer Hintern (J.lo´s maße) b) kleiner Hintern
Wir müssen ein Essay über "Reconstructive and cosmetic surgery" schreiben,welches dann benotet wird. Wäre lieb wenn ihr einmal Korrektur lesen könnt. Ich hab auch noch nie ein Essay geschrieben,vllt ist das auch vollkommen falsch was ich da geschrieben hab. her mit den Verbesserungstipps :) When people hear the words ‘plastic surgery’, they te..
Hey Guys and Girls, bin auf der Suche nach Interpretationsansätze oder ähnlichem. Hab da leider bislang eher wenig zu gefunden und erhoffe mir nun qualifizierte Hilfe von euch ;) schonmal großes Danke im voraus :)
Hallo e-Hausaufgaben Community, ich bräuchte bitte eine kleine Korrektur/Hilfe von/bei meinen Englisch Sätze, weil ich nicht sicher bin, ob ich die Sätze richtig geschrieben habe und ob man auch den Sinn der Sätze versteht.   Hier die Sätze: 1. Question: When is Guy Fawkes night celebrated?  Answer: On the 5th November i..
Hey guys Ich wollte mal fragen, wer von euch ins Fitness centre geht, wie es heißt und wie viel ihr im Monat bezahlt Love x
Hey Leute wir sollen diese Woche ne Talkshow im Englischunterricht aufführen und dafür halt eine erarbeiten. Problem is nur das unsere Englischlehrerin sehr pingelig is wegen der Grammatik und so... und ich schätz ma da sind nen Haufen Fehler im Text. Also wärs ganz lieb wenn ihr den Dialog unten mal durchlest und mir die Fehler sagt! Danke im v..
Alsooo.. ich hab inner Schule nen Film gesehen.. Mit besagtem Titel.. wir sollten uns nun eine der Personen aussuchen & was ueber sie schreiben.. Doch irgendwie is das alles total mislungen.. -sfz- die zeiten sind total durcheinander und so.. Kann mir i-jemand helfen? Dha es eine Beschreibung is, geh ich mal davon aus, das es in der Gegenwart ge..
Ich muss so ein Aufsatz über das Fahren mit 16 schreiben. es ist so ähnlich wie eine Eörrterung. Ich wollte mal fragen ob ihr nach fehlern schauen könnt usw. und nach tipps. Schaut bitte ob Einleitung und hauptteil und eigene meinung drin ist. Driving at 16 In my opinion I explain the problem about Driving at 16. I think driving at 16 is e..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hey guys hilfe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!